German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ihr rafft schon, dass er quasi schauspielert in diesen fb videos?

ddann is das ntauerlich alles voll """""""""""""""""""""""""""""""cool"""""""""""""""""""""" und vor allem todes """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""witzig"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" weiter so und mehr davon
 
WichtigWichtigWichtig: Gibt es Livemitschnitte vom Splash-Gig? Wenn ja wo, wenn nein wann?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:p


Wow, also haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Er sieht nicht nur aus wie früher, er rappt sogar wieder wie früher, nice. Und wo haben sie das Savas-Double her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schade! Ich war der letzte reale Känäk, der noch ins Forum geschrieben hat! #ripmzee

Was nimmt sich dieser Eko-Frechdachs raus? :mad::thumbsdown:

Postet hier nur belanglose Scheisse und schmückt sich dann mit falschen Federn.
 
Tja... das ist so wie bei Politikern und Sportlern, die denken, dass das Mikro aus ist. :D
 
Gestern mittag war kurz ein Trailer auf Youtube zu seinem neuen Video zu sehen und plötzlich wurds wieder gelöscht? :eek:

Meint ihr das hängt mit der Schließung des Mzee Forums zusammen?
 
Das Video geht ab, ich sag's euch!

Vallah Video wird gute diese ya ich würd nich sagen wenn nicht wär schwör auf alles digga ya

Hab ein gutes Gefühl, dass euch das neue Video gefallen wird! #GermanDream

Leute morgen übelster Videodreh, richtige Bombe! Freu mich schon, dass ihr es bald hört! Schöne Grüße aus FFM… euer Ek!

Abwarten... Gruß Elektro Eko


Kann nur noch mal sagen: abwarten, Freezy wird es richten!

Abwarten Leute vertraut dem Ek- Meister!

Abwarten und Tee trinken, Freezy hat sich einiges einfallen lassen.

ek hat mzee schon bereichert, das möchte ich eigentlich nicht missen
 
deswegen provoziere und trolle ich eko doch auch die ganze zeit. der postet hier nur schwachsinn und macht billige promo. gut dass das endlich bei allen ankommt.

und dann bezeichnet sich die größte pussy hier auch noch auf twitter als einzig wahrer kanacke auf mzee :rolleyes:. der einzige harte kanacke hier bin ich.

edit:

neue majoe track, besser als alles was eko die letzten 3 jahre rausgebracht hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten