German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Weils lustig ist.

Raper hat n bißchen was von Fler, so von der Argumentationsweise und der Überzeugtheit her; aber bei Flerinterviews, so in Farbe und mit Ton und allem, knicke ich immer ziemlich schnell ein vor Fremdscham. Rapers wohldosierte Posts könnte ich mir ohne Ende reinziehen.
 
Was ich bei den Bars zu den Verkaufszahlen sage, stimmt zu 100% kann jeder mit GFK Zugang gucken.
Lan wat für Zweifler manche sind, unfassbar.
Da ist man schon so ehrlich und dann so was.
Das ist doch nicht mal so viel, wenn ich lügen würde, würd ich ja wohl mehr sagen du Pappnase!

ekrem harami ( mach bitte nicht diese haramis),

du gibst zu dass 30 bis 40 k nicht viel ist. woran liegt das deiner meinung nach? schlechtes image oder zweckreime das einem die ohren weh tun?

Beste Grüße,

dein gechillter Bernd
 
Bei den 1000 Bars fehlt noch sowas wie "erfind was neues" oder so, wie rückwärtsrappen :D

Gibt's das eigentlich?
 
ekrem harami ( mach bitte nicht diese haramis),

du gibst zu dass 30 bis 40 k nicht viel ist. woran liegt das deiner meinung nach? schlechtes image oder zweckreime das einem die ohren weh tun?

Beste Grüße,

dein gechillter Bernd

Hör auf mir die Wörter im Mund umzudrehen und dir irgendwas schön zu reden.
40 nicht 30! 40! und nächstes mal wieder mehr auch wenn du dich auf den Kopf stellst.
Gruß zurück!
 
Hab ein gutes Gefühl, dass euch das neue Video gefallen wird! #GermanDream

mandatory+_6c08bec1c0fa8747cb751d4e218528f3.jpeg
 
Das mit dem rückwerts Rappen gabs schonma von der Idee her

heckenschere

Scheckenhere..ist schwierig aber ne coole idee
 
Leute jetzt beruhigt euch alle mal wider!!!!Das hier ist immer noch der geilste Thread auf ganz mzee.com/forum und dass haben wir nur Eko Abi zu verdanken und anstatt mal bisschen Danbarkeit zu zeigen sprizt ihr kleinen Wichser euch jetzt gegensetig Sperma ins Geischt!!!!
 
Zurück
Oben Unten