German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Okay, erster Durchgang. Die 3 bekannten Tracks sind wirklich Top. Der Track mit Nino de Angelo geht auch klar. Muss es definitiv noch öfters hören. Eko hat irgendwie, meiner Meinung nach, ein Problem auf Alben zu glänzen. Die Mixtapes und die EPs sind allesamt richtig cool, aber wie gesagt, die Alben haben mich nie so vom Hocker gehauen. Die features, außer Hafti, MC Eiht und Seppo killen mich auch nicht. Ich denke aber, das es noch wachsen wird.
 
Find das Album auch ziemlich stark! Die bereits bekannten Songs gefallen sowieso, und Eko flowt durchgehend gut und auch auf die sonst üblichen Zweckreime hat er grösstenteils verzichtet. Textlich ists auch vielfältig, featuretechnisch hätten nur Haftbefehl, MC Eiht und Separate gereicht. Die GD-Features und Nino de Angelo stören aber nicht weiter. Beattechnisch hätte ich manchmal noch etwas mehr erwartet, hat zwar viele gute Beats dabei, jedoch sind die Prodycem-Produktionen manchmal etwas langweilig. Muss es aber noch einige Male hören, aber der erste Eindruck ist ziemlich gut.
 
Warum liefert Amazon an manche Leute schon heute?! -.-^^
Ich freue mich drauf, morgen Abend nach Haue zu kommen und das Album aus dem Briefkasten zu nehmen! :) Wird sicherlich sehr gut!
 
album ballert mal übelz reinnnn ... wird wohl mit kollegah's tape,das tape des jahres auf jeden fall...
capcekz hook geht MEHR als klar ... bis jetz kein totalausfall ... muss es aber noch paar mal hören :D
 
ich kanns selber nicht glauben aber das ding ist wirklich album des jahres hätte ich jetzt so nicht erwartet...
 
sinan g bei der szene am anfang hahahahhaha der hat das wohl ernst genommen hahaha
 
Was ist das nur für ein Album? Ek hat aus den schwächsten Beats die stärksten Songs kreiert und so etwas können nur die wenigsten. der remake von deutschlands 1 ist wirklich hervorragend :D wünsche euch allen noch sehr viel Spaß mit der Platte und Ekrem wünsche ich von ganzem Herzen einen guten Einstieg in die Charts.
 
Eko Fresh - Halt die Fresse Folge 157 (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So langsam glaub ich auch, dass das Eko's bestes Album sein wird, auch der Track gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten