German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

habe ich nicht. die wichtigsten aussagen jedoch, also die, über die man heiß diskutiert hat, kennt wohl jeder ;)
und in einigen punkten hat er nunmal recht, wenn man sich solche beispiele anguckt

du verallgemeinerst und pauschalisierst und hast darum genau so wenig ahnung von menschen und empirischer sozialforschung wie thilo sarrazin.
 
du verallgemeinerst und pauschalisierst und hast darum genau so wenig ahnung von menschen und empirischer sozialforschung wie thilo sarrazin.

sei es drum. ich habe meine meinung bezüglich mancher maßnahmen die durchgeführt werden sollten, bei manchen menschen. bei weitem nicht allen, aber bei denen die es nicht anders verdienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SD ist King :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid auf facebook
Farid Bang Es gibt Keine feat. mehr die genannt werden am Montag kriegt ihr die Tracklist exclusiv!!!

Ursprünglich sollte es eigentlich sogar am Sonntag kommen.

Farids Promo wird auch verkackt bisher. Der versprochene Freetrack mit dem ablauf des countdowns von farids internetseite hat es auch nicht gegeben, da farid angeblich seit sylvester krank war. :thumbsdown:
 
http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/titel-noch-unbekannt/

1. Intro

2. Du fils de Pute feat. RAF Camora

3. 3 mal im Leben

4. Teufelskreis

5. Mein Mann ist ein Gangster feat. Zemine

6. Bitte Spitte 5000

7. Neureiche Wichser (NRW) feat. Summer Cem & Fard

8. Ein Stich genügt feat. Habesha & Haftbefehl

9. Banger leben kürzer

10. Hol die Hände aus der Tasche feat. Afrob & Eko Fresh

11. Spiel ohne Regeln

12. Mensch feat. Delus

13. Willkommen auf der Kö

14. König der Nacht feat. Ramsi Aliani

15. Dreh die Zeit zurück
 
bitte spitte 5000 .....bei dem titel muss was dahinter stecken ! sollte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid auf facebook
Farid Bang Es gibt Keine feat. mehr die genannt werden am Montag kriegt ihr die Tracklist exclusiv!!!

Ursprünglich sollte es eigentlich sogar am Sonntag kommen.

Farids Promo wird auch verkackt bisher. Der versprochene Freetrack mit dem ablauf des countdowns von farids internetseite hat es auch nicht gegeben, da farid angeblich seit sylvester krank war. :thumbsdown:

es wurde nie ein Freetrack angekündigt ;) das war einfach nur ein Countdown zur HP und die Überraschung war das Cover, selber schuld falls du dir zu viel erwartet hast !
 
es wurde nie ein Freetrack angekündigt ;) das war einfach nur ein Countdown zur HP und die Überraschung war das Cover, selber schuld falls du dir zu viel erwartet hast !

klar wurde es das. farid hat dies öfters auf facebook sowie in einen interview
angekündigt. er meinte zudem, dass sido den countdown beobachten soll, weil ihn dann etwas für ihn, bzw. gegen ihn rauskommen wird. summer cem hat auch über twitter gesagt, dass ein lied kommen sollte, aber farid wohl krank ist.

hier auch nochmal von facebook:
Farid Bang Heute um 12 Uhr alle auf www.faridbang.com da erwartet uns ne überraschung wir dürfen uns freuen...ich wollte einen speziellen song raus hauen aber liege seit sylvester krank im bett sobald ich wieder fit bin gebe ich inshallah wieder gas!!!


wozu auch sonst der schwachsinnige countdown. um sein cover zu zeigen, macht glaube ich niemand einen countdown von fast 3 wochen. wenn doch, ziemlich peinliche aktion. fast savas orakel video style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar wurde es das. farid hat dies öfters auf facebook sowie in einen interview
angekündigt. er meinte zudem, dass sido den countdown beobachten soll, weil ihn dann etwas für ihn, bzw. gegen ihn rauskommen wird. summer cem hat auch über twitter gesagt, dass ein lied kommen sollte, aber farid wohl krank ist.

hier auch nochmal von facebook:
Farid Bang Heute um 12 Uhr alle auf www.faridbang.com da erwartet uns ne überraschung wir dürfen uns freuen...ich wollte einen speziellen song raus hauen aber liege seit sylvester krank im bett sobald ich wieder fit bin gebe ich inshallah wieder gas!!!


wozu auch sonst der schwachsinnige countdown. um sein cover zu zeigen, macht glaube ich niemand einen countdown von fast 3 wochen. wenn doch, ziemlich peinliche aktion. fast savas orakel video style

hast du in deinem Leben nichts interessanteres als einen Farid Bang Countdown ?!
 
Zurück
Oben Unten