German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hä, wieso macht er sich zum affen, wenn er zum wrestling geht, er war genau wie sehr viele wahrscheinlich aus seiner generation damals großer wrestlingfan, nur ist er das auch wohl bis heute geblieben, was gibts denn dagegen einzuwenden, als ob eko sich für den wrestlingkampf da bezahlen lassen hätte oder sein arsch verkauft, ihm hat es bestimmt sogar spaß gemacht und es war wohl eher ne freude als großer wrestlingfan selbst mal im ring stehen zu dürfen, also behalt besser deine schwuchteligen hatercomments für dich du spassti
 
hä, wieso macht er sich zum affen, wenn er zum wrestling geht, er war genau wie sehr viele wahrscheinlich aus seiner generation damals großer wrestlingfan, nur ist er das auch wohl bis heute geblieben, was gibts denn dagegen einzuwenden, als ob eko sich für den wrestlingkampf da bezahlen lassen hätte oder sein arsch verkauft, ihm hat es bestimmt sogar spaß gemacht und es war wohl eher ne freude als großer wrestlingfan selbst mal im ring stehen zu dürfen, also behalt besser deine schwuchteligen hatercomments für dich du spassti

recht hast du....
 
:D:D:D
Ist echt mega lustig wie du einfach gar keinen Plan hast und trotzdem aufsprechen willst wie ein Großer. :thumbsdown:
Informiere dich mal, bevor du hier so einen Mist von dir gibst. ;)

hä, wieso macht er sich zum affen, wenn er zum wrestling geht, er war genau wie sehr viele wahrscheinlich aus seiner generation damals großer wrestlingfan, nur ist er das auch wohl bis heute geblieben, was gibts denn dagegen einzuwenden, als ob eko sich für den wrestlingkampf da bezahlen lassen hätte oder sein arsch verkauft, ihm hat es bestimmt sogar spaß gemacht und es war wohl eher ne freude als großer wrestlingfan selbst mal im ring stehen zu dürfen, also behalt besser deine schwuchteligen hatercomments für dich du spassti

Ich hab hier gar nichts dagegen das er zum Wrestling geht und da meinetwegen irgendwen supportet. Nur gehört das zum Wrestling auch dazu das er wie ein kleines Kind rumhüpft und den Kontrahenten ärgert? Dem Schiedsrichter einen runterhaut? Klärt mich auf, gehört es zum Wrestling dazu sich die ganze Zeit wie der letzte Vollidiot aufzuführen? Habt ihr euch das Video mal angesehen? Das war fremdschämen pur, selbst wenn das alles nur gestellt war, selbst dann war es einfach lächerlich.
Bei diesen Fremdschäm Aktionen die Eko dauernd bringt, hilft es sich dieses Video zu Gemüte zu führen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klar Gewalt ist keine Lösung und normalerweise find ich eine solche feige Aktion echt widerwärtig... aber jedesmal wenn ich das Video sehe und die Flasche Eckos-Hackfresse trifft gehts mir ein ganzes Stückchen besser:oops::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier gar nichts dagegen das er zum Wrestling geht und da meinetwegen irgendwen supportet. Nur gehört das zum Wrestling auch dazu das er wie ein kleines Kind rumhüpft und den Kontrahenten ärgert? Dem Schiedsrichter einen runterhaut? Klärt mich auf, gehört es zum Wrestling dazu sich die ganze Zeit wie der letzte Vollidiot aufzuführen? Habt ihr euch das Video mal angesehen? Das war fremdschämen pur, selbst wenn das alles nur gestellt war, selbst dann war es einfach lächerlich.
Bei diesen Fremdschäm Aktionen die Eko dauernd bringt, hilft es sich dieses Video zu Gemüte zu führen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klar Gewalt ist keine Lösung und normalerweise find ich eine solche feige Aktion echt widerwärtig... aber jedesmal wenn ich das Video sehe und die Flasche Eckos-Hackfresse trifft gehts mir ein ganzes Stückchen besser:oops::thumbsup:


Hat dich Eko mal vergewaltigt oder was? Und jedesmal wenn du deinen Peiniger siehst musst du dich schämen? Nein mal im Ernst: Wenn dir freezy nicht als Künstler btw. Mensch zusagt warum schaust du dann jedes! Video an, hörst jeden Song an und schreibst dann, dass du Eko scheiße findest? Kleiner Tipp bleib diesen Threat einfach fern und schau dir nicht jedes mal alles von EK an wenn du doch eh nur von ihm entäuscht wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dich Eko mal vergewaltigt oder was? Und jedesmal wenn du deinen Peiniger siehst musst du dich schämen? Nein mal im Ernst: Wenn dir freezy nicht als Künstler btw. Mensch zusagt warum schaust du dann jedes! Video an, hörst jeden Song an und schreibst dann, dass du Eko scheiße findest? Kleiner Tipp bleib diesen Threat einfach fern und schau dir nicht jedes mal alles von EK an wenn du doch eh nur von ihm entäuscht wirst.

Jeder Künstler bekommt die Hater die er verdient:)
 
Ich hab hier gar nichts dagegen das er zum Wrestling geht und da meinetwegen irgendwen supportet. Nur gehört das zum Wrestling auch dazu das er wie ein kleines Kind rumhüpft und den Kontrahenten ärgert? Dem Schiedsrichter einen runterhaut? Klärt mich auf, gehört es zum Wrestling dazu sich die ganze Zeit wie der letzte Vollidiot aufzuführen? Habt ihr euch das Video mal angesehen? Das war fremdschämen pur, selbst wenn das alles nur gestellt war, selbst dann war es einfach lächerlich.
Bei diesen Fremdschäm Aktionen die Eko dauernd bringt, hilft es sich dieses Video zu Gemüte zu führen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klar Gewalt ist keine Lösung und normalerweise find ich eine solche feige Aktion echt widerwärtig... aber jedesmal wenn ich das Video sehe und die Flasche Eckos-Hackfresse trifft gehts mir ein ganzes Stückchen besser:oops::thumbsup:



eigentlich bist du es nichtmal wert, dass leute auf deinen scheiss was schreiben. aber du machst einen so agressiv mit deinen geistigen dünnschiss, da kommt man nicht mehr drauf klar.
hast du schonmal wrestling gesehen? es ist ganz normal, dass es auch "böse" gibt. solche aktionen wie von eko gehören dazu, damit man stimmung in der halle hat, bzw. das publikum auf der seite des guten.
auch in amerika hat ein floydt mayweather, der bekannteste boxer der welt oder selbst ein donald trump ( einer der reichsten männer der welt) eine ähnliche rolle gespielt. aber anscheinend hast du kein plan von der ganzen sache, dass ist nur show. aber wenn man kein plan hat, sollte man einfach mal die fresse halten. ich diskutiere auch nicht mit, wenn du ein seminar übers schwänzelutschen bei savas gibst, zusammen mit professor silo.

und wie man sich freuen kann, dass jemand eine flasche in die fresse bekommt, ist einfach nur krank und behindert. da fehlen einen echt die worte. schön, du magst eko und gd nicht. viele mögen savas nicht (mehr) weil er seinen arsch verkauft hat und trotzdem findet es wohl keiner gut, dass er mit einer fahrradkette bei der letzten tour beworfen wurde.

denk mal bischen darüber nach, ob bei dir auf dem dicken pickel auf dem hals noch alles ok ist.



P.s.;

das neue farid lied baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangt, kann ein richtiger hit werden. sogar meine kleine schwester und meine freundin finden es gut, die sonst nie rap hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich EKO nicht besonders mag. Jemandem aus der Menge ne Flasche ins Gesicht zu werfen ist absolut beschämend, asozial und feige. Mehr kann man dazu nicht sagen. Es gibt ja anscheinend viele Leute, die das immer noch feiern.

Sowas macht man nicht!
 
:thumbsup:
hä, wieso macht er sich zum affen, wenn er zum wrestling geht, er war genau wie sehr viele wahrscheinlich aus seiner generation damals großer wrestlingfan, nur ist er das auch wohl bis heute geblieben, was gibts denn dagegen einzuwenden, als ob eko sich für den wrestlingkampf da bezahlen lassen hätte oder sein arsch verkauft, ihm hat es bestimmt sogar spaß gemacht und es war wohl eher ne freude als großer wrestlingfan selbst mal im ring stehen zu dürfen, also behalt besser deine schwuchteligen hatercomments für dich du spassti

sehr schön auf den punkt gebracht
 
Also Teufelskreis ist schon ganz solide, der Rap der Beat das kann man nicht haten.

Dumm ist nur das er total vorhersehbar ist, also das ist echt 0% orginell. Auf eine unerwartete Wendung oder in ein neues Element wartet man vergebens. Solche Tracks hat es gefühlt schon mal 100000 Mal gegeben.

das stimmt schon. ich finde es auch gut und detailliert erzählt, aber seit "janine" von buhsido gabs schon zu viele songs, wo rapper über n erfundenes tragisches schicksal von nem mädchen und/oder nem jungen erzählen. das is halt so ein song, der jungen leuten, mädchen usw. gefällt, die mit dem harten zeugs nich so viel anfangen können. is halt auch so was einfaches nachm motto "ich brauch nen deepen song, also erzähl ich ne traurige geschichte, klappt immer."
trotzdem is der song besser als andere, die denselben stil ham. geht schon auf jeden fall klar.
 
Zurück
Oben Unten