German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Doppelt so bekannt:D Wer kennt den Summer Cem:O
Fard, Haft und Nate haben viel mehr auf sich aufmerksam gemacht und haben auch wesentlich mehr Talent oder zumindest Ausstrahlung als Summer Cem (schon der Name ist ziemlich behindert).

dein name ist noch behinderterer, du haettest dich auch gleich congo nennen können anstatt mandelbrot alter, summer cem ist jedem ein begriff, selbst einige arbeitskollegen, die nichts mit rap zu tun haben, kennen summer.
selbst wenn ich so manche normalen kollegen aus der sog. "ghettoszene" auf nate oder so anspreche, kucken die mich schief an und sagen "wer?"
frage ich nach haft oder fard, bekomme ich auch schiefe blicke, einzig summer ist etabliert und schon lange im game dabei,

von wegen auf sich aufmerksam, ich finde die promo von fard oder haft war auch nicht um längen besser als das bisschen promo von summer, trotzdem erschließt sich mir der grund nicht, warum diese besser verkauft haben.

an den typen, der das mit den 800 verkauften alben geschrieben hat: woher willst du die zahlen kennen
 
Weißt du noch wie Congo behauptet hat Summer Cem würde nicht Top 100 charten und hat dafür die Trends angegeben? Bin mir ziemlich sicher das die falsch waren oder nicht?

Ne, die waren schon richtig. Er hat nur die Trends geschrieben, Wochenendtrend oder so war #58, und die anderen Trends waren ohne Summer. Wird schon richtig gewesen sein, kommt in etwa hin -> 85
 
Und jemanden als Lügner darstellen, der alles mit Fakten belegt ist ziemlich dumm.


Echt tolle Fakten!

Hier einige Beispiele:


du bist verantwortlich für deine künstler, du bist verantwortlich für summers promo.
du trägst auch verantwortung für farid bang
Congo schaut sich doch alle Interwies von GD Künstlern an. Trotzdem unterstellt er hier einfach Unwahrheiten.(Stichword: Hip Hop.de Interview)


heute sind es halt die verlorenen ali arsch und sentino oder diese unzähligen unbekannten typen die ihm 50 euro für ein feature bezahlen, großartig.

Echt alles sehr gut belegt! Wie will er den einschätzen wie viel und ob Eko Geld für ein Feature bekommt?

seien es sample storys, obwohl jeder in der szene weiß, wie wichtig samplen für hip hop ist.

Na klar! Leider wurde nicht für die Urheberrechte bezahlt aber was solls? Dabei denke ich immer an die Ebay Geschichte:rolleyes:

wer ist capkekz, ein opa den keiner in der szene aktzeptiert.

Congo, das Sprachrohr der deutschen Hip Hop Geschichte!:D

Respekt! So gut belegte "Fakten" habe ich selten gesehen.:thumbsup:
 
Weißt du noch wie Congo behauptet hat Summer Cem würde nicht Top 100 charten und hat dafür die Trends angegeben? Bin mir ziemlich sicher das die falsch waren oder nicht?

du bist zu blöd um leicht verständliche aussagen zu verstehen...

congo schrieb:
ich sags mal frei raus, weil dem summer cem wünscht man ja als altes befreundetes mitglied nichts schlechtes und den gd fans sagt ja keiner bescheid:

liebe freunde von german dream, macht mal hinne, sonst chartet summer nicht.

freitag platz 27,
samstag keine top 150,
gesamtes wochenende platz 53,
montag keine top 150 platzierung,
dienstag keine top 150 platzierung,
mittwoch keine top 150 platzierung,

ihr seht, es wird nicht bei platz 53 bleiben, geht immer weiter berg ab. ihr könnt den doch nicht so hängen lassen hängt euch rein, sonst wird es ganz eng. die platzierung wird eh ein witz, aber gar nicht charten wäre der supergau.

aber stell dich einfach dumm, was du sowieso bist...dann kann man auch irgendwas falsches in den raum werfen...

in seinem text steht soviel wahrheit über eko...was auch teilweise gut begründet wird und jeder halbwegs objektive user weiß das es die gründe sind warum die meisten auf eko scheissen...

so ein trottel wie du einer bist hinterfragt congos verkaufszahlen von bmw...aber bei einem eko verweist du auf ein interview wo er versucht zu erklären, das er nicht für die summer cem promo verantwortlich ist :rolleyes:

wer, wenn nicht der labelboss kümmert sich um sowas? das ist seine aufgabe...summer bekam kein vernüftiges video und keine guten interviews, das ist mal fakt. sogar capkekz hatte ein vernüftiges video, nur summer cem nicht. :rolleyes:

wenn du schon irgendwas hinterfragen willst, dann hintergfrag ekos aussagen und schönfärberei...das ist so abgrundtief preinlich.
 
Irgendwie ist Congos Strategie genial.

Er kann auf die mangelnden Erfolge des Labels hinweisen und sich irgendwo auch drüber lustig machen, spricht allerdings Summer als alten Freund an, sodass dieser auch nicht böse sein kann.
 
du bist zu blöd um leicht verständliche aussagen zu verstehen...



aber stell dich einfach dumm, was du sowieso bist...dann kann man auch irgendwas falsches in den raum werfen...

in seinem text steht soviel wahrheit über eko...was auch teilweise gut begründet wird und jeder halbwegs objektive user weiß das es die gründe sind warum die meisten auf eko scheissen...

so ein trottel wie du einer bist hinterfragt congos verkaufszahlen von bmw...aber bei einem eko verweist du auf ein interview wo er versucht zu erklären, das er nicht für die summer cem promo verantwortlich ist :rolleyes:

wer, wenn nicht der labelboss kümmert sich um sowas? das ist seine aufgabe...summer bekam kein vernüftiges video und keine guten interviews, das ist mal fakt. sogar capkekz hatte ein vernüftiges video, nur summer cem nicht. :rolleyes:

wenn du schon irgendwas hinterfragen willst, dann hintergfrag ekos aussagen und schönfärberei...das ist so abgrundtief preinlich.

:( Ich frage mich ob du das Interview gesehen und verstanden hast? Ich frage mich ernsthaft was man an den Ausführungen von Eko, die Summers Promo behandeln nicht verstehen kann? :oops:

Und zu Congos Trends muss ich ja nichts sagen oder?
Die stimmen doch nicht! Das gibt er doch sogar zu.

Ich finde es extrem schade, dass du mich beleidigen musst um deine fehlenden Argumente zu vertuschen. Sorry ich kann dich einfach nicht erst nehmen.
Informiere dich erstmal bevor du hier einen auf megaschlau machst ;)
Danke
 
scheißt doch mal auf congo, es geht hier um musik!!!!!!



heute mal wieder hartz 4 gepumpt, hatte ganz vergessen was für ein geiles album es doch ist !!!!!!!!
hatte den song noch einmal feat. billy 13 gar nicht mehr so pervers in erinnerung =)
 
eko ist ganz tief gesunken...was mit summer cem passierte geht auf seine kappe...jeder blinde sieht das...

dann laberste irgendwas von congo hätte die zahlen erfunden und er hätte dies selbst zugegeben :O deine antworten sind so langweilig und entbehren jeder grundlage. du checkst nicht mal seine leicht verständlichen aussagen...er sagte in keinem wort, dass summer cem nicht chartet...er sagte, dass es schwer wird und summer cem platz 53 vom ersten wochenende nicht halten kann und man gucken sollte das album zu kaufen, sonst wird es eng. so schwer ist das nicht zu verstehen, ausser man nennt sich hanskans...

du bist zu dumm, als dass ich dir noch weiter irgendwas erkläre...
 
Alle reden ihr von Ekos Schuld...vielleicht hat ja auch Summer eine Schuld daran, Summer hat wie Eko den 313 Deal und steht somot in derselben Position.
 
Alle reden ihr von Ekos Schuld...vielleicht hat ja auch Summer eine Schuld daran, Summer hat wie Eko den 313 Deal und steht somot in derselben Position.

Mach dir nicht die Mühe. kkkkkkk(Congo) ist einfach ein im Leben gescheitertes Opfer. Er redet sich ein, dass er seine große Liebe Bushido gegen böse "Lügen" verteidigen muss. Das ist sein Lebensinhalt. Er sieht nur das was er will und glaubt wahrscheinlich wirklich was er da schreibt. Wenn ich kkkkkkk(Congo) persönlich kennen würde ich ihm einen Besuch in einer medizinischen Einrichtung zu Herzen legen. Congo sagt er hasse Eko, wegen seinem Charakter. Ich habe etwas anderes mitbekommen: Wie man so hört hat Congo mal in Köln von ein paar Dreamern kassiert.
 
alter haltet mal die bakcen mit euren abge****ten verkaufszahlen und möchtegern manager gehabe, als ob irgendein idiot hier plan davon hätte.....ihr redet hier seitenlang über gd, verkaufszahlen(die keiner von euch kennt), beef geschichten, aber keiner redet ausführlich über die releases, welche tracks euch gefallen und welche nicht und vorallem warum......aber nee, lieber über irgendwelche promo-phasen reden und euch wundern warum der künstler nicht höher eingestiegen ist :rolleyes:
 

Congo hat meiner Meinung nach die falsche Trends geschrieben ( wie kommst du mit den Trends die er angibt auf 85?). Im nächsten Beitrag rechtfertigte er sich so:

mal eines vorweg, der erste post entstand, weil ich euch idioten aufwecken wollte.

Mir ist es ja wie gesagt scheiß egal wie viele Cds GD verkauft, ich mag einfach die Musik. Ich find es nur bemerkenswert wie sich Congo einfach hinstellt und denkt er könnte GD oder Eko "ausknocken" :D
Und dann kommt irgendso ein dahergelaufener Experte und verteidigt ihn noch. Du willst mich beleidigen indem du mich als dumm bezeichnest obwohl du anscheinend nicht mal in der Lage bist ein einfaches Interview zu verstehen.
Du magst Eko nicht musst dich trotzdem immer wieder mit ihm beschäftigen, da du anscheinend unter sehr großen Minderwertigkeitskomplexen leidest. Wenn ich einen Künstler nicht gut finde kann ich ihn ignorieren. Du anscheinend nicht.:oops:
Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung das ich Congos Zahlen kritisch hinterfrage, da ich keine andere Quelle besitze.

Topic: Mein Lieblingslied auf dem Album ist Alles im Lot 2.:D
 
du bist wirklich so dumm und checkst es nicht...

es geht nicht um verteidigen...du verstehst seine leichten texte nicht und was sie aussagen...

er hat die trends veröffentlicht...jeder weiß mittlerweile das der erste tag der verkaufsstärkste ist und er meinte doch...erster tag 27 und am zweiten nicht vertreten...deshalb für die ersten 2 tage rang 53...wenn es die folgenden tage auch nicht für die trends reichte, dann geht es bergab...was letzlich auch so kam...

mal eines vorweg, der erste post entstand, weil ich euch idioten aufwecken wollte.

das zitat ist eine kaufaufforderung an die german dream fans am letzten tag noch das album zu kaufen, damit es noch reicht...du bist einfach zu dumm um sowas zu verstehen...

ausserdem widersprichst du dir ständig...du hinterfragst congos zahlen, obwohl er keinen grund hat zu lügen...aber glaubst eko jeden scheiss und verweist auf ein interview wo er wieder mal rumheult...er ist der boss des labels und hat summer cem nichts klar machen können...normalerweise muss ein labelboss den promoplan führen...wie es major labels bei ihren künstlern tun...

dann erzählst du was von...wenn dir die musik nicht gefällt, dann schreib nichts dazu...du hatest seit jahren im ersguterjunge thread...pack dir an die eigene nase...

nun kommt ihr mit schlägen für congo...von wem? keiner weiß wie er aussieht...niemand wird ihn finden...er ist schlau genug kein bild zu veröffentlichen...aus zwei gründen...sicher könnten ihn gewisse typen suchen und noch wichtiger ist der berufliche aspekt...der junge studiert und wenn sein echter name und sein echtes bild im netz landen, könnte ihm das beruflich probleme bereiten, da viele arbeitgeber im netz nach informationen suchen...dies ist bei vielen gang und gebe...diese ganzen fake bilder die er sein soll gehen ihm am arsch vorbei...

was er aber gesagt hat ist das f.b 2.0 nicht charten wird...ihr werdet ja sehen ob er lügt oder wieder mal die fakten genannt hat...

ich bin mir auch sicher, dass das was congo in seinen kommentaren äußert, eko schadet...viele in foren geben ihm recht, obwohl er gehasst wird. er hat mit vielem recht...und eko bietet soviel angriffsfläche mit seinen komischen aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey congo, ich feier dich :D aber verpiss dich mal ausm mzeeforum. Die Leute die halbwegs offen für meinungen außerhalb ihres fanlagers, soweit vorhanden, sind.. die wissen doch eh, dass es stimmt. Die Leute die du hier versuchst zu beleeren sind eben unbeleerbar.

btw, es wär von jetzt an echt dope wenn mal wieder über musik geredet wird, wir können ja nen "Congo"-Thread aufmachen:p
 
Zurück
Oben Unten