German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

gd verkauft nicht so viel, aber vom rap sind sie sie als camp die besten, auch wenn eko ein bisschen nachgelassen hat

"ein bisschen" :rolleyes:
Neulich mal wieder Deutschlands 1 feat. Savas gehört, würde er auf WKDW wieder so rappen, wäre er auch wieder so erfolgreich.

Fand das Album zwar ganz cool, aber er ist längst noch nicht zu seiner alten Form zurückgekehrt.
 
"ein bisschen" :rolleyes:
Neulich mal wieder Deutschlands 1 feat. Savas gehört, würde er auf WKDW wieder so rappen, wäre er auch wieder so erfolgreich.

Fand das Album zwar ganz cool, aber er ist längst noch nicht zu seiner alten Form zurückgekehrt.

er denkt die leute mochten ihn weil er arrogant war. und jetzt macht er wieder auf arrogant.

die leute mochten ihn, weil er geile punches hatte. er sollte sich einfach auf hammergeile texte konzentrieren, dann verkauf er auch mehr.

zur zeit sehe ich echt summer und farid textlich vor ihm, da die beiden auch die gangsta-battlerap-schiene besser fahren können als er

auf den optik sachen hat er damals savas fast immer geburnt
 
nee, verdammt ausgerechnet das kenn ich nicht :)
aber hab mir sonst sehr viel von ihm gegeben, an feats., solo tracks usw. und kein einziges mal konnte der mich überzeugen, werd mich aber heute am feierabend evt. eines besseren belehren lassen! :p
 
Summer Cem ist wohl der am meist überschätze Rapper ever


Flasche :thumbsdown:

summer hat noch kein album. dann wird sich zeigen wie gut er ist. aber alle seine gastparts sind richtig killer. sein mixtape 2005 war auch richtig gut.

allein dafür werde ich sein album kaufen. natürlich wird er aber nicht charten. was schade, da er einer der besten im game ist.
 
In die Charts gehen wird das Ding denk ich mal, aber wahrscheinlich nicht sonderlich gut. Wobei ich ihm schon zutraue, dass das Ding richtig erfolgreich wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
summer hat noch kein album. dann wird sich zeigen wie gut er ist. aber alle seine gastparts sind richtig killer. sein mixtape 2005 war auch richtig gut.

allein dafür werde ich sein album kaufen. natürlich wird er aber nicht charten. was schade, da er einer der besten im game ist.

Ich glaube er könnte schon charten, denn er hat auch viele Fans außerhalb von GD.
 
Wenn ich meine 10 Homies dazu bringe mein album zu kaufen und die auch noch jeweils 10 andere Homies finden, dann hab ich auch schon ne Chartplatzierung. Bin ich jetzt profi-Rapper?
 
Wenn ich meine 10 Homies dazu bringe mein album zu kaufen und die auch noch jeweils 10 andere Homies finden, dann hab ich auch schon ne Chartplatzierung. Bin ich jetzt profi-Rapper?

also hat franky nichtmal freunde, die sich das album kaufen können? alle wohl unter der brücke aktiv :mad:
kaas und die orsons schaffen es ja immer knapp in den charts zu kommen neuerdings. kaas sogar solo auf 100 hahaha
aber die sind auch mehrere. der arme franky sollte sich vielleicht den orsons mal anschließen
 
Zurück
Oben Unten