German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ist eko dieses jahr beim splash dabei? wenn nein, warum nicht? so wie ich das bis jetzt gesehen hab, ist das splash line up ja ziemlich schwach. kein savas, kein kolle, niemand von germand dream, von egj sowieso niemand.

es sollte mal ein festival geben wo zb folgende leute auftreten: eko, farid, summer, savas, kay one, azad, haftbefehl, atzen, rako, g hot, trailerpark, sido, fler...

das wär mal richtig geil (no homo).

Jo,jo + Amewu + Casper + Die Orsons o.a. Tua ; - Atzen - Aggro :rolleyes:
 
Naja da könnte sicher jeder sein Festival zusammen stellen.

Auf meinem wären wohl mehr Rucksäcke als Picaldis :D
 
Beatz for SummerCem Album an Summercem@gmx.de

vor ungefähr 8 Stunden via web

Wie jetzt?????????????
Die suchen erst nach Beats, was soll das?
Wo ist den Kingsize, warum hat er auf Eks und Farids Album nicht ein Beat
gehabt, die haben doch noch Prodycem, Monroe kann auch 3-4 Beats dazusteuern und fertig. Warum nehmen sie sich nicht Beats aus ihrem Umfeld?
Von wo kam dieser Phat Crispy her:confused:
Eko ich feier dich seit Jahren, aber mit Was kostet die Welt hast du mich übelst entäuscht, 3 Tage habe ich mir das angehört, die Reime sind schrott, deine Stimme ist schrott, einfach nur langweilig.
Hätte nie gedacht, dass ich über Eko sowas mal schreiben würde, naja es gibt ja noch Farid und Summer :thumbsup:
 
Wie jetzt?????????????
Die suchen erst nach Beats, was soll das?
Wo ist den Kingsize, warum hat er auf Eks und Farids Album nicht ein Beat
gehabt, die haben doch noch Prodycem, Monroe kann auch 3-4 Beats dazusteuern und fertig. Warum nehmen sie sich nicht Beats aus ihrem Umfeld?
Von wo kam dieser Phat Crispy her:confused:
Eko ich feier dich seit Jahren, aber mit Was kostet die Welt hast du mich übelst entäuscht, 3 Tage habe ich mir das angehört, die Reime sind schrott, deine Stimme ist schrott, einfach nur langweilig.
Hätte nie gedacht, dass ich über Eko sowas mal schreiben würde, naja es gibt ja noch Farid und Summer :thumbsup:

Video zum Summer Cem Album wurde schon am 16 in Mönchengladbach abgedreht... Jeder konnte dabei sein....

Die Beats Aktion müsste schon längst vorbei sein...Summer meinte letztens dass die Album Arbeiten beendet seien..
 
Video zum Summer Cem Album wurde schon am 16 in Mönchengladbach abgedreht... Jeder konnte dabei sein....

Die Beats Aktion müsste schon längst vorbei sein...Summer meinte letztens dass die Album Arbeiten beendet seien..

jeder durfte dabei sein, ja :D und dann heisst es eigene Crew, oder was? :cool:

Ich kann mich an die gute Platte vor paar Jahren noch gut erinnern..."German Dream Allstars" die hab ich auf jeden Fall gefeiert, weil da richtige Burner dabei waren. Heute scheint das leider nicht mehr der Fall zu sein.
Ich vermisse auch Ramsi Aliani so ein bisschen, hat einigen Tacks gut getan, wenn seine Stimme zu hören war.
Der Oberhit waren anfangs auch noch diese Cover-Hits..."Ich habe genug" an diesen Summer erinner ich mich gerne noch. :)
 
in alarm für cobra 11 gehts heute ums ghetto, die folge wurde gerade mit einem track von capkekz eingeleitet. hammer.
 
I am Street... will das T-Shirt! Jemand eine Quelle? Bitte keine dummen Kommentare, spiele gerne mit Klischees :D
 
in alarm für cobra 11 gehts heute ums ghetto, die folge wurde gerade mit einem track von capkekz eingeleitet. hammer.

Ha ha ha ha ha ich hab seit mindestens 10 Jahren den Scheiß nicht mehr geschaut, aber gestern Abend war ich einfach so platt, dass ich nix anderes machen konnte als TV klotzen...und es kam nix besseres als Cobra 11...das ist so whack, dass es einen schon wieder unterhält, auf einer ganz tiefen Ebene wie Talkshows und weitere RTL-/Pro7-/Sat1-Sendungen:D
 
Sagt mal wie vieel Videos wurden jetzt eigentlich gedreht zu WKDW 5,6 stück ist schon der Hammer.....

Arschloch
Königin der Nacht
GD Anthem
Wieder Fresh
Heb ab
Antigarantie 2020

Gd ist ja ganz schön angesagt:D
 
Sagt mal wie vieel Videos wurden jetzt eigentlich gedreht zu WKDW 5,6 stück ist schon der Hammer.....

Arschloch
Königin der Nacht
GD Anthem
Wieder Fresh
Heb ab
Antigarantie 2020

Gd ist ja ganz schön angesagt:D
Ich hab nur die ersten 3 gesehen. Wo gibt es die anderen?
 
irgendwie feier ich wkdw nicht so viel, am 2 war viiieeeel besser. ich hoffe summer haut richtig rein.


gd sollte mal einen sampler machen mit feat von kollegah, sentence, hengzt und fard. das wäre das beste was hiphop in d passieren könnte
 
gd verkauft nicht so viel, aber vom rap sind sie sie als camp die besten, auch wenn eko ein bisschen nachgelassen hat
 
Zurück
Oben Unten