German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Gerade die "echten" HipHopper sind die inzign in dieser Drecks Szene, die noch kaufen. Die ganzen dummen kids, von denen eko auch viele als Fans hat sind die die laden.

ok du hast mich überzeugt, ich gebe dir recht und nehme meine aussage zurück !!

Die Technik und die Kids, insbesondere Bushidos Zielgruppe
 
Ich bin eko Fan schon seit ep1... Aber wenn man Arschloch mit König von dt vergleicht beides poppige Tracks fällt mir auf das er textlich nachgelassen hat... Technik hin und her alles gut aber früher hatte er bessere Texte.....

Trozdem glaube ich das das Album gut wird...
 
du kannst nicht seine textlichen fahigkeiten an 2 tracks messen
 
Ne nach ich auch nicht wie gesagt ich weiß ja was der Typ draufhat wenn er will wie gesagt och glaube das das Album sein bestes wird seit seinem Debut Album
 
Heute kommt ein making -off hoch zu der Single Königin der Nacht
online !!! Also checkt www.EkoFresh.tv - Der beste Internet Sender on the world wide web
 
eko´s album wird nichts neues bieten. "arschloch" ist langweilig, dieses "ich komm krass" mit stefan auch. das letzte wirklich dope album von eko war "ekaveli" weil er da was interessantes, geradliniges gemacht hat.

diese nette schiene, die er jetzt fährt, sagt mir nicht wirklich zu.
 
der typ kann einfach nicht mehr flowen.... soll er doch ma ein track machen ma wieder wo er gut rapped, ohne diese höhlenmenschenbetonung. nur 1!!!!! dann geb cih ihm von mir aus auch wieder respekt, aber JEDER track den ich höre... is einfach wack... da rapped so gut wie jeder besser... ausser farid.
 
der typ kann einfach nicht mehr flowen.... soll er doch ma ein track machen ma wieder wo er gut rapped, ohne diese höhlenmenschenbetonung. nur 1!!!!! dann geb cih ihm von mir aus auch wieder respekt, aber JEDER track den ich höre... is einfach wack... da rapped so gut wie jeder besser... ausser farid.


tu mir einen gefalle und halt deine schnauze, geh hör dir mal die letzte free tracks an

Also 3,99 is wirklich nix dafür krieg ich nichtmal kippen:D
 
eko hat ein wenig flow und hat das konzept von komplexen reimen recht gut kapiert. das ist schon mal mehr als man von vielen anderen rappern behaupten kann.

aber deswegen macht er noch lange keine guten tracks. auf seiner ep waren auch hammer beats, aber er hat viel zu wenig draus gemacht. was er rappt ist einfach uninteressant. und er als person leider auch, obwohl er sehr sympathisch ist (no homo).

eko stellt einfach nichts dar und hat keinen swag.
 
Zurück
Oben Unten