German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Nach einigen Aussagen,hat er gar nix gemacht es gab nur sehr sehr böse Blicke und ich glaub jeder weiß was für ein verdammter Bär diese Ercandize ist und das der Typ echt durchdrehen kann wenn man ihm auf die Nüsse geht,da kann auch ein Farid dann einpacken.
Und das Farid ihm Props gibt find ich bißchen geheuchelt und gehört wahrscheinlich auch zu Farid´s Taktik mit ihm keine Probleme zu bekommen,naja so läuft das eben ;)
gegrüßt haben sie sich,natürlich ;)

ja wie gesagt, die sind beide mit nabil m befreundet. also farid und ercandize. der ist sogar bei ercan im camp.

viel lustiger finde ich aber, dass selbst ercandize sich negativ über diese stuttgart fraktion wie franky und co geäußert hat. ich glaub es ging da um frankys album und besonders um jifusi. weiß das ganze aber nicht mehr so genau.

edit:
ich glaub das war im assazzen forum? das ercandize meinte er will hier nix über solche schlechten rapper wie jifusi hören.
und im optikforum meinte er damals, dass für ihn das franky album überbewertet ist und sicherlich kein klassiker, so wie es einige dort empfanden.

ihr seht, ich lese überall fleißig mit haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Jifusi wird glaub ich allgemein sehr gehatet,nicht nur von Farid oder Ercandize ,hat ja auch nix mit Optik am Hut sondern nur mit Kubrick.
Aber dieser Jifusi hat nunmal auch nicht besonders viel drauf :D haha
Jap Nabil ist bei Ercan im Camp,nur was mich da sehr verwundert,das dieser Nabil M mit Ercan und Yahya ein Album namens "Illicite" bringen werden auf dem Savas,Banjo,Vega,Moe Mitchell und auch Amar gefeatured sein werden,alles Rapper die Nabil´s Freund Farid schon gedisst hat.
 
wenn ich zu jemanden der eine glatze trägt sage du siehst aus wie ein nazi....meine ich noch lange nicht das er einer ist... Wenn ich lese das farid krasser ist als sido weil er mehr ausländer kennt :D dann werde ich rot...weil ich mich so sehr schämme das ich selber einer bin...leute was ist eig. Hier los...ich lese nur dreck..kommt mal alle wieder klar... Fakt ist farid kann sehr gut rappen...und sein 2tes album kommt über nen indie label(sony vertrieb) selbst wenn es nicht in denn charts kommt und nur 50 cd verkauft ist die musik gut...wenn euch das nicht gefällt dann hört doch was anderes...ich höre genauso kreuz und quer sollen die sich doch alle bekriegen...ist doch nicht meine/unsere baustelle...wir sind doch keine kleine kinder mehr alter....es gibts heut zu tage nur noch gut und schlecht...ich kann doch farid feiern und gleichzeitig einige tracks von franky cool finden ...wo ist denn das problem...und denkt ihr idioten echt wenn ihr schreibt farid ist scheiße..jemand die cd nicht mehr kauft ...oder wenn ich sagt farid ist der beste denkt ihr dann hat farid einen käufer mehr.. :D ...merkt ihr es eigentlich selber?
 
stimmt es eigentlich das farid noch nie auf tour war aber schon das 2te album rausbringt ? kann es sein das er nur ein studio rapper is ?
 
immer diese verzweifelten versuche das paar mehr die scheisse ehh ich meine scheibe kaufen ....
diese verzweifelten Versuche nennt man in der Gossensprache "promotion". Der nimmt nicht an, dass die Leute verlernt haben eine CD zu kaufen, sondern versucht durch solche Clips Sympathie hervorzurufen...gehört alles zur Markenführung und soll sein Prollimage nur nochmals verstärken. Ich hoffe ich konnt dir hiermit einen kleinen Exkurs in Sachen BWL Geschäftsprozesse 1. Semester geben. Weitere Fragen werden per PN beantwortet.
 
ich glaube für franky is das nich so toll


wieso hat sich farid eigentlich franky ausgesucht ? hat farid angst sich einen sido GENAUSO vor zunehmen ???

Angst:rolleyes:
Dann soll Franky doch endlich mal Anworten, er hat doch ein Video gedreht, warum veröffentlicht er es nicht, Farid hat sicher keine Angst von Sido, höchstens von den Leuten, die Sido bezahlt, damit die ihn beschützen und Farid hat oft genug gegen Sidos Camp geschossen, dass auch unter die Gürtellinie ging.

Ich freu mich aufs Album und bin STOLZ drauf, es am Freitag in den Händen zu halten, das ist Entertaining pur und ich finds einfach geil, wie weh euch Hater das alles wehtut, haha
 
Ich freu mich aufs Album und bin STOLZ drauf, es am Freitag in den Händen zu halten, das ist Entertaining pur und ich finds einfach geil, wie weh euch Hater das alles wehtut, haha

so siehts einfach nur aus ! :thumbsup:

1 Intro (3:07)
Joshua Allery Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter
Joshimixu Produzent
2 Banger Musik (3:24)
Benjamin Kar Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter
Illthinker Produzent
H. Kilic Texter
3 Immer noch ein Bastard (3:43)
Marcel Uhde Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter
Juh Dee Produzent
Ekrem Bora Texter
4 Es ist soweit (4:17)
Marcel Uhde Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter
Juh-Dee Produzent
Cem Yilmaz Texter
5 Vom Tellerwäscher zum Millionär (3:55)
Marcel Uhde Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter
Juh Dee Produzent
Lina Ammor Texter
6 Goodfella (4:29)
Joshua Allery Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Joshimixu Produzent
7 Stress ohne Grund (2:57)
Benjamin Kar Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Illthinker Produzent
Cem Yilmaz Texter
8 Gangsta Musik (3:54)
Boris Petrovic Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Fabio Cataldi Texter
Rizbo Produzent
9 Schwer ein Mann zu sein (4:14)
Michael Schäfer Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Decay Produzent
Manuel Twellmann Texter
10 Ich bin Düsseldorf (3:39)
Jonas Becker Komponist
Efe Ökmen Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Kingstrumentals Produzent
11 Gangbanger (4:13)
Boris Petrovic Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Rizbo Produzent
Abdelkader Zorgani Texter
12 Wer will Beef? (4:31)
Boris Petrovic Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Rizbo Produzent
13 Klick Klick Boom (4:23)
Imran Abbas Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Abaz Produzent
Abdelkader Zorgani Texter
J. Ris Texter
14 Ey Yo (3:49)
Boris Petrovic Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Rizbo Produzent
Felix Blume Texter
15 Noch einmal (3:54)
Benjamin Kar Komponist
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Illthinker Produzent
16 Reich sein (04:18)
Anis Mohamed Youssef Ferchichi Produzent
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Anis Mohamed Youssef Ferchichi Texter


guckt mal track 16....


weiß nicht ob es wirklich stimmt, kursiert aber im netz rum. zudem heißt es auch auf faridbang.com 16 tracks umfasst das album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 Reich sein (04:18)
Anis Mohamed Youssef Ferchichi Produzent
Farid Hamed El Abdellaoui Texter, Komponist
Anis Mohamed Youssef Ferchichi Texter


guckt mal track 16....


weiß nicht ob es wirklich stimmt, kursiert aber im netz rum. zudem heißt es auch auf faridbang.com 16 tracks umfasst das album

woher hast du die liste denn?
 
Die Tracklist ist fake, BU ist nicht drauf.
Derjenige der die Liste erstellt hat einen bösen Fehler gamacht und zwar
bei den Tracks mit Summer Cem hat er Cem Yilmaz anstatt Cem Toraman :D
Cem Yilmaz ist ein berühmter Schauspieler in der Türkei

http://imgkelebek.hurriyet.com.tr/LiveImages\Kelebek Haber Galerisi\Cem Yılmaz\0478542_2.jpg

hier steht allerdings auch cem yilmaz, das scheint also zu stimmen:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Farid-Bang-Asphalt-Massaka-2/hnum/6536898

track 16 fehlt dort aber. und da das album laut der farid bang homepage 16 tracks haben soll bleibt das rätsel ungelöst.
 
eigentlcih ist das latte... die nase will keiner rappen hören hier im viertel

im viertel ist das ganze jahr kalt
 
Zurück
Oben Unten