German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

gd legt doch jetzt auch erst so richtig los. mit major im rücken ist das deren einzige chance jetzt aber auch. ansonsten wirds nicht, wenns jetzt nicht klappt. das ist richtig

Ja die haben mit der Single schon was falsch gemacht. Die war gut hätte aber noch besser sein müssen da hätte Fraid auf die Vergleich scheißen müssen und die Texte mehr Flow orientier schreiben müssen. Das wird nix. Auch ek hat mit seiner Ep was falsch gemacht der hätte das Dreams im TV spielen lassen sollen und nicht das andere....aber naja
 
ich habe da eine thorie !!!!

kann es sein das GD nur zum scheitern verurteilt ist ???

nehmen wir jetzt ma eko ok ? wer is eko und aus welchem hintergrund kommt er ?
er is der typ der savas angehimmelt hat ....draufhin kam savas zu ihm auf die GB feier (???) und hat ein gig bei ihm gemacht. dannach hat savas ihn doch mitgemommen auf tour wie seinen eigenen sohn und hat ihn supportet oder ?
dann kam es zum streit weil eko einen vertrag unterschrieben hat auf dem savas nich klar kam weil es hinter seinem rücken mit thomas stein war.
eko macht dann sein eigenes ding was wiederum irgendwann gescheitert ist .
irgendwann gab es dann diesen beef zwischen savas und ihm wo 80% auf der seite von savas standen . der diss gegen eko "das urteil" war der meist gespielte clip bei mtv ever .........


ab da war doch eko schon unten und keiner hat sich für ihn ausgesprochen weil alle wussten das ER savas VERARSCHT hat.......dann hatte eko seine ausflüge bei EGJ usw. bis german dream krass an den start ging . aber bis heute nur mit mittelmässigen bis garkeinen erfolg .


sooo und nun meine theorie



kann es sein das aufgrund von ekos behinderter aktion damals ....die ganze laufbahn bis heute drunter leidet ? dazu noch das es mehr leute mit wurzeln ausser halb von deutschland anspricht ? und kann es sein das leute allgemein kein bock mehr auf imigranten mit ihren rap ideen haben ? fragen über fragen ......aber ich glaube das alles was mit armut drogen knast kanaken zutun hat ...einfach nicht mehr gefragt wird....also dafür zahlt keiner geld .


kann es sein ?
 
ich habe da eine thorie !!!!

kann es sein das GD nur zum scheitern verurteilt ist ???

nehmen wir jetzt ma eko ok ? wer is eko und aus welchem hintergrund kommt er ?
er is der typ der savas angehimmelt hat ....draufhin kam savas zu ihm auf die GB feier (???) und hat ein gig bei ihm gemacht. dannach hat savas ihn doch mitgemommen auf tour wie seinen eigenen sohn und hat ihn supportet oder ?
dann kam es zum streit weil eko einen vertrag unterschrieben hat auf dem savas nich klar kam weil es hinter seinem rücken mit thomas stein war.
eko macht dann sein eigenes ding was wiederum irgendwann gescheitert ist .
irgendwann gab es dann diesen beef zwischen savas und ihm wo 80% auf der seite von savas standen . der diss gegen eko "das urteil" war der meist gespielte clip bei mtv ever .........


ab da war doch eko schon unten und keiner hat sich für ihn ausgesprochen weil alle wussten das ER savas VERARSCHT hat.......dann hatte eko seine ausflüge bei EGJ usw. bis german dream krass an den start ging . aber bis heute nur mit mittelmässigen bis garkeinen erfolg .


sooo und nun meine theorie



kann es sein das aufgrund von ekos behinderter aktion damals ....die ganze laufbahn bis heute drunter leidet ? dazu noch das es mehr leute mit wurzeln ausser halb von deutschland anspricht ? und kann es sein das leute allgemein kein bock mehr auf imigranten mit ihren rap ideen haben ? fragen über fragen ......aber ich glaube das alles was mit armut drogen knast kanaken zutun hat ...einfach nicht mehr gefragt wird....also dafür zahlt keiner geld .


kann es sein ?

kann das sein, dass du überhaupt keinen plan hast?
an diesen beitrag merkt man, dass du überhaupt keine ahnung hast, was damals passiert ist und dir da irgendwas zusammen reimst, von wegen thomas stein und deswegen kam der streit zustande :rolleyes:
geh dich erstmal informieren und lese dich rein. aber ein solcher beitrag ist eher peinlich.
aber durch die trennung mit savas hat ekos karriere schon drunter gelitten. bzw. ein paar jahre danach. er hat ja zwischenzeitlich ganz gut verkauft, bzw. war in den charts besser vertreten als fast alle. hat gut geld gemacht. aber aktuell sieht es natürlich anders aus. aber der wird wieder angreifen und auch wieder ganz gut verkaufen, wenn du musik passt und das ganze schön vermakrtet wird mit ein paar lieder, die keine raphörer auch hören. hat ja bei bushido auch geklappt, wo eko die texte geschrieben hat oder bei einer frau catterfield
 
......aber ich glaube das alles was mit armut drogen knast kanaken zutun hat ...einfach nicht mehr gefragt wird....also dafür zahlt keiner geld .


kann es sein ?

Eko hatte seinen größten Erfolg nicht wegen Armut oder Kanaken sondern weiler einfach gute Musik gemacht hat. Das verkennt ihr alle und seitdem hat er halt kein 2 Optik Anthem oder sowas gemacht. Nix Image und nix Savas das ist jeden normalen Menschen egal nur Rap Hörer pissen sich daran auf. Einen Hörer interessiert es nicht ob der Kanake ist oder deutscher oder wie Lil Wayne vom Mars kommt, nehmt mal Abstand von eurer HipHop Welt. Das tut vielen nicht gut

kann das sein, dass du überhaupt keinen plan hast?
an diesen beitrag merkt man, dass du überhaupt keine ahnung hast, was damals passiert ist und dir da irgendwas zusammen reimst, von wegen thomas stein und deswegen kam der streit zustande :rolleyes:
geh dich erstmal informieren und lese dich rein. aber ein solcher beitrag ist eher peinlich.
aber durch die trennung mit savas hat ekos karriere schon drunter gelitten. bzw. ein paar jahre danach. er hat ja zwischenzeitlich ganz gut verkauft, bzw. war in den charts besser vertreten als fast alle. hat gut geld gemacht. aber aktuell sieht es natürlich anders aus. aber der wird wieder angreifen und auch wieder ganz gut verkaufen, wenn du musik passt und das ganze schön vermakrtet wird mit ein paar lieder, die keine raphörer auch hören. hat ja bei bushido auch geklappt, wo eko die texte geschrieben hat oder bei einer frau catterfield

Dieser Typ hat auch keinen Plan der labert nur scheiße am laufendem Band. Der ist nicht auf dem NPD forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lernt Mal, eure Beiträge zu editieren.

Und wenn ihr so weiter macht sind bald alle Threads geschlossen in denen ihr euch rumtreibt. Das wars dann mit Promo machen.
 
kann das sein, dass du überhaupt keinen plan hast?
an diesen beitrag merkt man, dass du überhaupt keine ahnung hast, was damals passiert ist und dir da irgendwas zusammen reimst, von wegen thomas stein und deswegen kam der streit zustande :rolleyes:
geh dich erstmal informieren und lese dich rein. aber ein solcher beitrag ist eher peinlich.
aber durch die trennung mit savas hat ekos karriere schon drunter gelitten. bzw. ein paar jahre danach. er hat ja zwischenzeitlich ganz gut verkauft, bzw. war in den charts besser vertreten als fast alle. hat gut geld gemacht. aber aktuell sieht es natürlich anders aus. aber der wird wieder angreifen und auch wieder ganz gut verkaufen, wenn du musik passt und das ganze schön vermakrtet wird mit ein paar lieder, die keine raphörer auch hören. hat ja bei bushido auch geklappt, wo eko die texte geschrieben hat oder bei einer frau catterfield



alter deswegen schrieb ich auch "kann es sein" und "oder" ??? ich kann doch auch nich alles wissen ......du bis ja hier der experte was die typen angeht also klär mich auf .


dann sagh doch mal was mit thomas stein und eko nicht stimmte ? und das eko ein großer fan von savas war und ihn anhimmelte zu seinem geburstag zu kommen und aufzutretten ? stimmt das alles nicht ?








@reloaded



tja dann hat eko aber trozdem seine laufbahn verkackt .....da nütz ihm seine musik auch nicht mehr . seine ep war auch musikalisch sehr cool und wo is sie gelandet ?`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja dann hat eko aber trozdem seine laufbahn verkackt .....da nütz ihm seine musik auch nicht mehr . seine ep war auch musikalisch sehr cool und wo is sie gelandet ?`

Der hat auch verkackt und wie gesagt mit seiner Ep hat er schon Fehler gemacht. Sonst wäre die ein bisschen besser gelaufen.
 
immer diese verzweifelten versuche das paar mehr die scheisse ehh ich meine scheibe kaufen ....
 
Jetzt noch mal für kleine Banger:

Ich weiss nicht, wo das Problem in deiner Fähigkeit ist, Signale zu deuten.

Fakt:
Wenn du so weitermachst, erweitert sich das Threadverbot auf den Franky Kubrick Thread. Im Savas Thread bekommst du es ja mittlerweile hin, dich halbwegs normal zu äußern. Mal sehen ob es in dem anderen Thread auch klappt.
Fakt:
Wenn dein ständiges Gehate, Doppelposten, die Provokationen und deine impliziten Proteste nicht aufhören, schließen wir die Threads deines Lieblings einfach. Dann ist dein Supportauftrag stark nach hinten losgegangen und der Rest der Fans, die sich einigermaßen normal verhalten, sind dir sicher dankbar dafür dass du es geschafft hast, die Diskussionsplattform für GD Künstler zuzumachen. :thumbsup:

Wenn du ein Problem hast und in der Lage bist, dich vernünftig und sachlich auszutauschen, dann melde dich per PM. Wenn nicht, lass es sein oder trage die Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja , einem Deutschen mit Seitenscheitel Nazitum vorzuwerfen ist dann doch relativ plump. Gerade auf einen Sido trifft das doch überhaupt nicht zu, da hätte er lieber Mal Fler genommen. Und sowieso: Diese Ausflüchte in Nazibeschuldigungen sind ein Phänomen dass man häufig sieht, wenn junge Immigranten keine Argumente mehr übrig haben.

Deutscher: Du bist blöd.
Farid: Du bist Nazi!


Aber vielleicht ist es auch deswegen lustig.
 
Naja , einem Deutschen mit Seitenscheitel Nazitum vorzuwerfen ist dann doch relativ plump. Gerade auf einen Sido trifft das doch überhaupt nicht zu, da hätte er lieber Mal Fler genommen. Und sowieso: Diese Ausflüchte in Nazibeschuldigungen sind ein Phänomen dass man häufig sieht, wenn junge Immigranten keine Argumente mehr übrig haben.

Deutscher: Du bist blöd.
Farid: Du bist Nazi!


Aber vielleicht ist es auch deswegen lustig.

er hat ihm ja auch nicht nazitum vorgeworfen, sondern sich nur über seine frisur lustig gemacht und darauf hingewiesen das diese frisur mal im jahre 45 modern war :)
 
Ja in einem anderen Track sagt er aber explizit "Mit deinem Seitenscheitel siehst du aus wie Hitler in jung"
 
Ja in einem anderen Track sagt er aber explizit "Mit deinem Seitenscheitel siehst du aus wie Hitler in jung"

ja da macht er sich ja trotzdem nur über die frisur lustig. ist ja jetzt nicht so das er sagt, sido ist ein nazi.

das ist das selbe, als wenn jemand sagt mit deiner nase siehst du aus wie pinochio (oder wie auch immer man den herrn mit der langen nase schreibt)
 
Ich bitte dich, für mich besteht ein meilenweiter Unterschied zwische Pinocchio und Hitler. Außerdem ist für Hitler das Merkmal wohl noch eindeutiger der Oberlippenbart. Den hat sido nicht.

Ich kann darüber lachen WIE Farid das sagt. Aber der eigentliche Witz daran erschließt sich mir nicht, da sehe ich weder Ähnlichkeit noch sonstige Parallelen.
 
Zurück
Oben Unten