German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

jemand ne idee, was farid bei wer will beef meint, wo die zinisierte stelle mit piepton unterlegt wurde?
 
jemand ne idee, was farid bei wer will beef meint, wo die zinisierte stelle mit piepton unterlegt wurde?

wenn kann er schon meinen ? entweder fler, alpa, savas oder jemand anders aber was neues wird da nich bei rumkommen denke ich mal er hat doch noch die ganzen alten beef dinger offen.
 
gestern war videodreh ich hoffe mal...das die diesmal eine single auswählen wie bei an die wand...
 
Alpa Gun Statement zu Farid Bang´s Disstrack "Wer will Beef"

“Farid Bang hat dich auf seinem neuen Track “Wer will beef?” gedisst und dir auch unterstellt, dass du biten würdest. Was genau hast du dazu zu sagen? Lässt du das auf dir sitzen?

Alpa Gun: Ich reagiere gar nicht mehr auf so einen Müll, was er verbreitet. Noch nicht einmal ich persönlich habe mir seine Diss Tracks angehört, habe es über Freunde erfahren, die alle darüber lachen. Ich lache darüber. Das ist doch nur Promo für sein Album, damit er Gesprächsthema wird! Er soll erst einmal lernen richtig zu rappen. Es gibt doch genug Themen, worüber man rappen kann, ist er so ein Fan von mir? Oder juckt es an seinem Ego, das er keinen Hit landet? Rap soll Rap bleiben und nicht ins Lächerliche gezogen werden!”


Na klar, er hat sich den Track nicht angehört :p
Er hat Angst zurück zu antworten, weil Farid ihn dann endgültig zerstören würde, obwohl er das schon auf "Wer will Beef" getan hat.
Franky,Sido,Savas werden wohl auch nicht antworten, wie langweilig -.-

Alpa, hattest du schon ein Hit ???
Wer rappt den schon seit 10 Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha versucht alpa es jetzt auf der erwachsenenschiene, sich drum rum zu reden, dass er von farid zertört wurde hahahahahaha
da weiß wohl jemand nicht mehr, was er sagen soll und wie er sich da noch rausreden kann.

alpa gun rip 5.2.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was soll er denn antworten? "Ja ich habe google meine texte übersetzen lassen" oder was :D
 
trotzdem hätte farid mit was besserem kommen können als mit altbackenen sprüchen über alpas haarausfall...ein k.o.-schlag war der track auf keinen fall.

alpa is aber bei mir eh unten durch, seitdem er im januar einfach ma wieder alle aus heiterem himmel gedisst hat.
 
aber er hätte es ja leugnen können oder halt irgendwas gegen farid sagen. aber das er nur darüber lacht und farid lieber erstmal rappen lernen soll, ist nicht wirklich viel als antwort auf die frage. naja aber stimmt schon, was soll er auch noch sagen. er weiß bestimmt selber genau so gut, dass er gegen farid keine chance hat gerade


@FifthAce1:
farid kommt doch nicht nur mit den haarausfall an gegen alpa gun ^^
seine freundin wird angesprochen und die eine ei line ist ja wohl auch ein richtiger tiefschlag. aber das am ende dann ****t ja wohl alpa brutal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat er sich mit qualmenden Ohren mit Sido unterhalten und der hat ihm gesagt "Junge, du fährst besser damit das Ding runterzuspielen, mach ich doch bei kolle genauso, da fährste garantiert besser mit." Und was der Hitlerscheitel sagt, wird umgesetzt, fertig.
 
@FifthAce1:
farid kommt doch nicht nur mit den haarausfall an gegen alpa gun ^^
seine freundin wird angesprochen und die eine ei line ist ja wohl auch ein richtiger tiefschlag. aber das am ende dann ****t ja wohl alpa brutal.

das am ende mit dem young buck-scheiß hätte farid weglassen sollen. dadurch merkt man nämlich, dass er sich scheinbar ein wenig mit alpas mucke befasst hat und das kann man durchaus gegen ihn verwenden.
 
gerade das ende sehen viele als alpas zerstörung an. also ich persönlich finde das bitergerücht, bzw. ja der beweis dafür überwiegt mehr als mögliche gerüchte, dass farid mal alpas musik gehört hat. ich kannte das lied von alpa auch, aber mag seine musik nicht. ich hör mir eigentlich alles von deutschrap mal an und gucke was mir so gefällt.
 
dumme alpa fans würden das durchaus gegen farid verwenden.

ich für mich finde das am ende mit young buck halt kleinkariert. wegen 2 mickriger zeilen aus alpas bisheriger diskographie so ne welle zu machen...das is gang und gäbe, dass man auf amibeats manchma stellenweiseden gleichen flow und text verwendet wie der entsprechende amirapper.
ich persönlich hätte am ende wieder lieber so ein asoziales telefonat gehabt, wo farid i-was erzählt wie "hallo, du bist die freundin von alpa gun, ne? ich hab ne schleife um meinen penis gemacht!" :D
 
der näsenbär soll die fresse halten .... der verdient 3 euro 50 am tag und lebt in einer hartz 4 bude
 
Zurück
Oben Unten