German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Naja sagen wir mal so ich feier den jungen nicht immer, und gechillt gesehen kommt das schon ganz lustig. vorallem die godsilla line ist gut.
 
die diss-lines sind ganz witzig, aber an sonsten geht der track nicht so richtig ins ohr.
 
die diss-lines sind ganz witzig, aber an sonsten geht der track nicht so richtig ins ohr.

Ja ist doch bei Farid immer so oder allgemein heutzutage bei deutschen Rap da wird mehr auf die Lines geachte anstatt auf ne gute Melodie. Leider
Darum haben die auch keien Erfolg in den Charts oder so
 
naja alpa gun wurde gerade eben beerdigt. was will der jetzt noch machen. ganz am ende war einfach nochmal das messer umgedreht in seinen herz

bist du doof? is doch endpeinlich ihm biterei vorzuwerfen, wenn er es doch offensichtlich absichtlich amcht sogar mit dem original beat. dann kann man savas bei haus und boot auch vorwerfen, dass er snoop bitet
 
Also ich sagmal so ganz objektiv betrachtet...der farid bringt wenigstens wieder ein bischen schwung in die scheiss szene rein........bis auf bushidos film is ja nix los
 
is doch endpeinlich ihm biterei vorzuwerfen, wenn er es doch offensichtlich absichtlich amcht sogar mit dem original beat.

find ich auch, so ne kleinkariertheit is bei "kanaken" doch sonst nich der fall :D

naja, ich bin nich sonderlich hin und hergerissen. ein paar sprüche sind nice, aber das war auf keinsten ein k.o.-schlag für die gedissten rapper. dass franky broke is und alpa wenig haare hat wissen wir schon lange, ohne den rappern gegenüber jetz persönlich zu werden.
außerdem merkt man, dass farid sich nich weiter entwickelt hat. die lines sind nich schärfer und der flow mit den langgezogenen wörtern am ende der lines is auch so wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Al-Gear ist fresh ;)

noch 2 Stunden und dann wird ge****t ;)

:D Unter "fresh" versteh ich definitv was anderes.

Sein Part, auf dem grembranx shop no.2 exclusive is soo
Peinlich.
Er kommt übertrieben lächerlich rüber.
Das grenzt schon fast an Fremdscham!

Also ich sagmal so ganz objektiv betrachtet...der farid bringt wenigstens wieder ein bischen schwung in die scheiss szene rein........bis auf bushidos film is ja nix los

Was sollte denn. deiner Meinung nach, in der Szene los sein??
Die ganzen komischen "disses" die ganze Zeit, sind doch zum einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Farid Track gefällt mir sehr gut.

Richtig assig und wieder mit dem einmaligen rheinisch-kanakischen Massakaflow.

"Alpa Gun, du übersetzt Texte von Young Buck ins Deutsche"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der track gefällt mir sehr gut !

farid bringt schwung ud unterhält jedes mal aufs neue:thumbsup:
 
Ich bin bereit die Welt zu verändern/ wie der 11.September (war orginal meine line) good Night
Eko über Twitter

Schon wieder Sticheleien :D
 
Klaus Kinski schrieb:
Die deutsche Sprache ist eine der schönsten und ausdrucksvollsten aller Sprachen - wenn man sich ihrer Kraft bedient! Ich verlange die Freiheit, die ein Schriftsteller, ja ein Dichter für sich in Anspruch nimmt.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten