German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Das gilt im Übrigen nicht nur für Farid. Eine ganze Reihe von Menschen, die heutzutage versuchen in deutscher Sprache zu "rappen", haben deutliche Probleme mit Aussprache und Grammatik.

Ist natürlich ganz ganz schlimm, wenn Menschen mit Migrationshintergrund ihre Zweitsprache, zwar für die Verständigung einwandfrei, jedoch nicht perfekt in Wort und Schrift beherrschen. :rolleyes: Wenn jeder so gut Deutsch sprechen und schreiben könnte wie Farid, dann wäre ich echt froh. ^^
 
Ist natürlich ganz ganz schlimm, wenn Menschen mit Migrationshintergrund ihre Zweitsprache, zwar für die Verständigung einwandfrei, jedoch nicht perfekt in Wort und Schrift beherrschen. :rolleyes: Wenn jeder so gut Deutsch sprechen und schreiben könnte wie Farid, dann wäre ich echt froh. ^^

Ich denke, dass ich Farid's Fähigkeiten bereits hier vollständig beschrieben habe:

Farid kann im Takt rhythmisch, jedoch nicht akzentfrei in deutscher Sprache rappen. Die Inhalte seiner Texte lassen keinen stringenten Faden erkennen. Seine Wortwahl wirkt oft primitiv und teilweise nicht durchdacht.
 
farid ist einfach mal neben kollegah der rapper mit den besten punchlines und vergleichen. wer da was anderes sagt ist einfach ein schwuler bellonier, der immer noch auf die alten optik zeiten hängen geblieben ist und nicht wahr haben will das savas over ist oder ist ein egj fan, der sowieso keine ahnung von deutschrap hat oder ist halt ein aggro berlin aka sido fan, der jetzt leider ein wenig angepisst ist, weil farid gerade ein wenig sido, alpa gun und deren sekte freunde wortwörtlich den arsch aufreist, aber von euren idolen nix zurück kommt außer " farid ich bringe dich um " aka alpa gay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farid ist einfach mal neben kollegah der rapper mit den besten punchlines und vergleichen. wer da was anderes sagt ist einfach ein schwuler bellonier, der immer noch auf die alten optik zeiten hängen geblieben ist und nicht wahr haben will das savas over ist oder ist ein egj fan, der sowieso keine ahnung von deutschrap hat oder ist halt ein aggro berlin aka sido fan, der jetzt leider ein wenig angepisst ist, weil farid gerade ein wenig sido, alpa gun und deren sekte freunde wortwörtlich den arsch aufreist, aber von euren idolen nix zurück kommt außer " farid ich bringe dich um " aka alpa gay

Oder jemand mit Geschmack.
 
naja alpa gun wurde gerade eben beerdigt. was will der jetzt noch machen. ganz am ende war einfach nochmal das messer umgedreht in seinen herz
 
optik ist tot, nicht gd... gd wird jetzt einfach ärsche ****en und heute hats gleich begonnen damit.
 
song ist schlecht bis auf paar lines
und wieso klingt farid eigentlich immer so verkrampft?
ist ekos schwanz in seinem arsch oder was :confused:

ziemlich anstrengend dem typen zuzuhören
 
Zurück
Oben Unten