German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Noch einige Stunden bis das Album endlich erscheint, kann es nicht mehr erwarten. Meine Erwartungen sind im laufe der Zeit deutlich gestiegen und ich hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.

Der WM-Song als Free Track ist ganz okay, er hat es halt textlich und künstlerisch wie auch schon mehrfach gesagt, viel besser drauf als so manch anderer Rapper, der auch einen WM Track produziert hat.
 
Manchmal ist weniger halt einfach mehr. Zu viel macht die Leute nicht mehr hungrig, sondern schon satt.
 
Oh man einfach nur krass, das muss einfach supportet werden, ich hoffe er chartet vernünftig und einige Leute kaufen die CD noch im Laden.
Wenn ich sehe, das sogar Nate auf Platz 23 bei Amazon und Eko 98, nix gegen Nate, aber ich finde es einfach unfair.:thumbsdown:
Da würde ich am liebsten zu Ek sagen, hör einfach auf, dann werden die Leute erst Checken, dass es ohne dich nicht geht bzw. langweilig wird.
 
gd wiederstand :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was für ein übertrack ist das den geworden.

album ist top, auch wenn einige gaylieder dabei sind. ist nicht so mein ding, aber album hat richtige bretter, wie es schon lange nicht mehr gegeben hat in deutschrap :thumbsup:
 
Sachen gibts :cool:

Der Track ist richtig dick! GD Universe!

@Mods

Ändert den Thread Namen doch auch mal bitte, Ek will wenn überhaupt als Zusatz zu German Dream nur noch Universe
 
Zurück
Oben Unten