German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat auch seine Gründe :eek:

jo weil sie anstand haben und nicht lügen verbreiten wie ek.

deine ghostwriter scheiße kannste die an dir in den arsch schieben, da kann ich genauso sagen ek:"ich will mich ganz auf summers album konzetrieren" jo brav für ihn schreiben ...

halt deine ver****te fresse du schwanzlutscher ich kann dich nicht mehr hören

Ek hat völlig recht...

ek hat nen scheiß, ich hab ja schon nix mehr zu ihm gesagt - aber dann musste er wieder scheiße labern ... also puller die mal nicht ein, keiner zwingt dich meine posts zu lesen.
 
jo weil sie anstand haben und nicht lügen verbreiten wie ek.

deine ghostwriter scheiße kannste die an dir in den arsch schieben, da kann ich genauso sagen ek:"ich will mich ganz auf summers album konzetrieren" jo brav für ihn schreiben ...



ek hat nen scheiß, ich hab ja schon nix mehr zu ihm gesagt - aber dann musste er wieder scheiße labern ... also puller die mal nicht ein, keiner zwingt dich meine posts zu lesen.

Ek hat alles erfunden Nemesis Vendetta und alles geschrieben und diue bushido alben un düberhaupt für Saad usw..und überhaupt alles war ekos idee mit egj so war das.......:cool:
 
jo klar die glühbirne, die elektrische zahnbürste und die wasserstoffbombe war auch ne eulen idee ganz zu schweigen davon, dass der junge alle alben der erde schreibt und bushido schon damals seine idee von einem ersguterjunge label anbot.
 
jo klar die glühbirne, die elektrische zahnbürste und die wasserstoffbombe war auch ne eulen idee ganz zu schweigen davon, dass der junge alle alben der erde schreibt und bushido schon damals seine idee von einem ersguterjunge label anbot.

würdest du eigentlich auch Bushido/EGJ hören wenn sie nur so erfolgreich wären wie Eko Fresh/GD ?
 
jo klar die glühbirne, die elektrische zahnbürste und die wasserstoffbombe war auch ne eulen idee ganz zu schweigen davon, dass der junge alle alben der erde schreibt und bushido schon damals seine idee von einem ersguterjunge label anbot.


und bushidos neue zähne, und das schutzgeld was er zahlt, und das image und ünberhauot das war alles eks idee.......::D
 
"shläge auf den hinterkopf erhöhn das denkvermögen" haha

:D

ist doch cool so...für gd gets vorann

ud gute muski kommt dabei raus
 
würdest du eigentlich auch Bushido/EGJ hören wenn sie nur so erfolgreich wären wie Eko Fresh/GD ?

ähm ich höre auch gd bzw eko ... ka was mit euch leuten los ist.

nur weil man jemanden "disst" oder nicht alles mag was dieser jemand tut, heißt das noch lange nicht, dass man seine sachen nicht hört oder ihn nicht dafür feiern kann.

kleingeister :(
 
ähm ich höre auch gd bzw eko ... ka was mit euch leuten los ist.

nur weil man jemanden "disst" oder nicht alles mag was dieser jemand tut, heißt das noch lange nicht, dass man seine sachen nicht hört oder ihn nicht dafür feiern kann.

kleingeister :(


Komm jetzt nicht wieder auf die schiene du witzfigur, ich hab dich die letzetn tage beobachtet das stimmt du hast nix grossartiges gegen GD/eko gessagt wollts ein auf schleimer hier machen, und heute sagt eko was über gej was zu hundert prozent stimmt da fängst du wieder an du bis weniger wert als ein FLIEGENFURZ..............GD-Wiederstand
 
ähm ich höre auch gd bzw eko ... ka was mit euch leuten los ist.

nur weil man jemanden "disst" oder nicht alles mag was dieser jemand tut, heißt das noch lange nicht, dass man seine sachen nicht hört oder ihn nicht dafür feiern kann.

kleingeister :(



Und noch was Summer releast über GD, scheiss darauf ob er weniger verkauft er is ein dreamer und die mucke is tausendmal anspruchsvoller als die von 85 przent Egj..ich mein bizzy und naja mehr oder weniger chak hauen ja gute sachen raus.........yihaaaaaa
 
Komm jetzt nicht wieder auf die schiene du witzfigur, ich hab dich die letzetn tage beobachtet das stimmt du hast nix grossartiges gegen GD/eko gessagt wollts ein auf schleimer hier machen, und heute sagt eko was über gej was zu hundert prozent stimmt da fängst du wieder an du bis weniger wert als ein FLIEGENFURZ..............GD-Wiederstand

du hast harten realitätsverlust und tuts mich echt leid :(

1:
ccn single war nicht am ersten tag 24 sondern 12 = fakt = erste lüge von ek in dem interview, was beweißt, dass dein post nicht der wahrheit entspricht.

2:
würden chak und saad aber zu 100 % auch charten wenn sie nicht bei egj wären, was eko auch verneint hat. er hat nur charten gesagt, aber wohl single charten gemeint und auch eine saad und chak single ohne bushido würden zu 100 % in die top 100 kommen.

also laber einfach keine scheiße, ich reg mich nur über eko auf, weil er in dem interview wieder lügen über egj verbreitet - ansonsten ist mir der typ sowas von egal.
 
gd click is auch wack, übelstes krayzie bone gebite vom flow

Das macht er doch mit Absicht - Freetrack und so:rolleyes::thumbsup:

weil gayshido in der juice verraten hat dass eko 400.000 euro schulden hat???

...deswegen soll Ek jetzt ein Disstrack machen? Beef anfangen und alles? Oh mein Gott, wer jmd. wie Bushido Glauben schenkt, was der über andere erzählt, ist selbst schuld...ist ja nicht so, dass Ek ihm Geld schulden würde, also...Bödsinn! Wie schon andere vor mir gesagt haben, man schuldet dem Finanzamt nicht einfach so 400.000 EUR, aber das wissen Teenies nicht, weil sie noch keine Steuern bezahlen müssen etc.:)
 
Das macht er doch mit Absicht - Freetrack und so:rolleyes::thumbsup:



...deswegen soll Ek jetzt ein Disstrack machen? Beef anfangen und alles? Oh mein Gott, wer jmd. wie Bushido Glauben schenkt, was der über andere erzählt, ist selbst schuld...ist ja nicht so, dass Ek ihm Geld schulden würde, also...Bödsinn! Wie schon andere vor mir gesagt haben, man schuldet dem Finanzamt nicht einfach so 400.000 EUR, aber das wissen Teenies nicht, weil sie noch keine Steuern bezahlen müssen etc.:)

naja no hate usw aber ich kenne selber jemanden der 200k steuerschulden hat
und die jungs pfänden nur, wenn man zahlungsunfähig ist. wenn man dagegen monatlich einen etwas größeren betrag abzahlen kann, würd auch nix gepfändet.
 
naja no hate usw aber ich kenne selber jemanden der 200k steuerschulden hat
und die jungs pfänden nur, wenn man zahlungsunfähig ist. wenn man dagegen monatlich einen etwas größeren betrag abzahlen kann, würd auch nix gepfändet.

Und wie denkst du hat Ek die letzten 2 Jahre Geld verdient, um bei dem Finanzamt was zu tilgen? Gott...labber mal bitte nicht deinem ekligen Vorbild blind nach und komm mal klar mit deinem Leben...eklig!
 
vorallem muss man 400.000 euro steuerschulden erstmal hinkriegen...wie hoch war der bmg deal damals? 50.000 ? think about it...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten