German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war eindeutig meine lieblingszeit der beiden.
wo sie auf diesem film waren (noch mit den optische elemente tapes und den ganzen freetracks etc), waren sie wirklich die kings.
danach noch 2, 3 freshe alben von savas (hollywood, fds) und von eko einige freshe mixtape-styles und remixe, das debüt etc..
dann gings leider bei beiden extrem bergab!

seh ich genauso. Stimmt alles.
 
savas würde von einer reunion auf jeden fall profitieren. da würden sicher ein oder zwei neuwagen dabei rausspringen.

rein finanziell würde sich das sicher lohnen.

jeder weiß, dass savas andere mcs an seiner seite braucht. jetzt sind sogar schon so seltsame dudes wie morlockk dilemma im gespräch. dabei ist eko der einzige, der von der persönlichkeit, vom fame und vom style zu essah passen würde.
ich hab selten so gelacht du faggot :D
 
Kriegt euch mal wieder ein...es wir keine Reunion geben, ist doch klar!
Und Morlockk kann unsere Sprache, sogar sehr gut du Vogel!
Er spricht halt einen anderen Dialekt und hat einen sehr eigensinnigen Flow...das ist alles...aber sowas verstehen Leute nicht, die nach 4 Jahren immernoch einer Savas/Eko-Kombo nachtrauern...
Alter, seid doch froh das Eko überhaupt noch was macht, dach diesen ganzen Fehltritten...:confused::oops:
 
Selbe Sache gilt für einen neuen Savas-Samy Track, der wird auch nie zustande kommen...

warum nicht, die hatten doch schonmal einen zusammen, wo ist jetzt savas neues problem???

also ich denke savas schätzt eko schon richtig ein,anhand der beleidigungen und disses gegen seine familie etc. in ekos songs der letzten paar jahre und anhand der disses in den songs seiner leute die er dafür vorschickt (farid urlaub und der rest).hab das alles verfolgt und mir auch fi.. deine story und alles was danach kam reingezogen. er soll einfach einsehen,dass er für diese moves bei bestimmten leuten für immer verkakkt hat und seine musik machen..immerhin hat er das ja auch nach der optik zeit eine zeitlang gemacht...bottomline..mir solls gleich sein

wo?

tjaa eko war geld wohl wichtiger als sein kurzzeit idol savas .........savas hat es nich nötig wieder was mit lil eko zu machen . ich glaube die meisten haben schon vergessen wie das damals (damals hö hö) war .....nachdem savas diesen bomben disstrack gedropt hat war für ihn die sache abgeschlossen.

savas kann machen was er will ....er wanderte nicht hin und her nach der suche auf erfolg ...er hatte und hat ihn !


ich kann gut verstehen warum rapper wie savas , samy, sido und co auf das internet und euere meinungen scheissen ........

"eure" bzw. "unsere", ach einfach alles mal wieder komplett falsch was du da von dir gibst!

was hat savas denn von seiner sturheit? dass ihn ne handvoll total hängengebliebener hip hop spasten dafür feiern - wow! ich verachte solche dummen ignoranten fast genauso, wie diese geschminkten metall-spasten!

wenn savas was gutes für seinen geliebten rap machen will, dann soll er eko verzeihen :)rolleyes:) und mit ihm zusammen mukke machen!!!
 
ahhh und das wiederrum is nich behindert???? ....tzzz man muss nich immer jeden und alles verzeihen .


"hängengebliebene hiphop spasten" ??? tzzz nur weil dein fler nich einfach nur guten rap macht und sich mit gangster scheisse schmückt hälst du alles was einen rucksack hat für "hängengebliebende hiphip spasten" ???

was können wir dafür das du noch ein klein kind warst als hiphip in deutschland cool war ?

du kleiner nazi freust dich wenn ein rapper neue deutsche welle schreit was ??? dorf opfer

hurraaaaa:D

dein beitrag strotzt ja nur so von der von mir angesprochenen ignoranz der savasgroupies, danke, dass du meine meinung damit bestätigst!

ich kann eben trennen zwischen hardcore rap und trash rap und nur weil ich fler korrekt finde heißt das noch lange nicht, dass ich die anfänge nicht mitbekommen und gefeiert habe, aber irgendwann is auch ma gut mit torch, beginner und ferris! was ist denn für dich AKTUELLER guter deutscher rap? tua, kiz, curse? mir gefällt nichts davon und deswegen würde ich sagen, dass deutscher rap momentan tot ist bzw. schläft, aber da eko was extrem freshes veröffentlicht was hand und fuß hat, sage ich dir, dass eko richtig guten deutschen rap macht! farid hin, farid her!
 
Alter, wenn Savas das nich machen will, muss man das respektieren. Man kann eben nich alles haben was man will, is kein Wunschkonzert hier. Wenn jemand eure Mutter und Verwandtschaft so beleidigt hätte, hättet ihr auch keinen Bock drauf. Spielt ma nich die Moralapostel
 
Alter, wenn Savas das nich machen will, muss man das respektieren. Man kann eben nich alles haben was man will, is kein Wunschkonzert hier. Wenn jemand eure Mutter und Verwandtschaft so beleidigt hätte, hättet ihr auch keinen Bock drauf. Spielt ma nich die Moralapostel

der weise assazeen hat gesprochen! wo hat eko denn seine familie beleidigt???

ich sach schonmal vorweg: als ob eko das ernstgemeint hätte:rolleyes: soll ein weiteres stück hip hop geschichte daran scheitern, weil sich ein sturer savas aufführt wie ein kleinkind?
 
soweit ich mich erinnern kann, hat eko in keinem track eko s mum beleidigt, aber Savas hingegen, ich denke, das kam auf Mtv oder so, er saß im Wagen und nannte eko, ganz leise "*****sohn".
 
alter ihr könnt schon assis sein?

ich find schon das savas
langsam ma sein stolz ablegen sollte

alter ek hat oft genug gesagt
das er seine fehler bereut ...

und bei den disses war er halt WÜTEND
jeder solche disse ist unter wut entstanden

ich sage nur HIT EM UP

trotzdem hat pac gesagt
"we was homeboys once big (pig)
we're homeyboys once..
we'll always be homeboys"

oder in der art

und BEIDE würden davon profitieren
egal ob savas oder egal ob ek

die beiden gehören zusammen
und das weiss savas auch.

kumma wie oft haben fler / bushido sich beleidigt?
wie oft hat bushido auf fler rumgehackt?
trotzdem zeigt fler eier / mut und sagt "sorry sonny"

und wir haben eines der dreamteams wieder?

jetzt sagt nich das hat mit "sellout" zu tun
weil fler sons ja untergehn würde
weil es ja aggro berlin nich mehr gibt

na und ? fler hat ein starkes letztes album geliefert
und ich seh ne stetige steigung bei ihm

BEIDE (fler bushido) sind auf nem absteigenden ast
und sie machen das richtige..finden zurück...

hoffe echt savas reisst sich bald am riemen alter

:thumbsup:

moah ich feier das snippet so krass

und summer cem album wird ALLES zerstören:cool:
 
und wovon sollten ebdie profitieren?
mal abgesehen davon das bei so entscheidungen cash oder fame das letzte sein soll weswegen man sowas macht

udn vergleich das bitte nicht mi der bravo foto love story die da zwischen bushido und fler abgeht :D
pr müll vom feinsten
die beiden sind für hip hop so relevant wie siegfried & roy


wenn überhaupt würde so ein move nebenbei mal gesagt savas eher schaden, profitieren würde wenn überhaupt eko
 
soooo neue news, ich freue mich schon sooooo herbe !!!

1.) JKWWADS Streetpromo Tour 2009
-------------------

Zum Release der lang erwarteten und heiss diskutierten "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" EP (VÖ.: 21.8.) von Eko Fresh, wird in wenigen Tagen die große "JKWWADS Streetpromo Tour" durch Deutschland ziehen!

Aufgrund der hohen Nachfrage und des überragenden Support durch das Forum, könnt ihr euch ab sofort melden um Teil der Promo-Crew zu werden!

Stellt ein Promo-Team von min. 3 Personen in eurer Stadt zusammen und schickt eine kurze Bewerbung an:

dreamteam09@gmx.de !

Welche Infos wir von euch brauchen?

- alle Namen der Mitglieder eures Teams
- den Namen der Stadt in der Ihr Promo machen könnt (je größer die Stadt, desto besser!)
- ein, zwei Sätze dazu weshalb IHR genau die richtigen für den Job seid.

Bewerbungen können ab sofort und bis Freitag Abend (7.8.09) um 18 Uhr abgeschickt werden. Alle späteren Bewerbungen werden NICHT berücksichtigt!


-------------------
2.) Autogrammstunden
-------------------

Als ganz besonderes Special für die Fans, wird Eko Fresh persönlich eure gekauften Exemplare der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" EP signieren!

Wann und Wo?

- Freitag, 21.8.09 (Releasetag) von 13-14 Uhr vor den KölnArcaden in Köln-Kalk an der U-Bahn Station "Kalk Post"!

- Freitag, 21.8.09 (Releasetag) von 16-17 Uhr vor dem MEDIAMARKT auf der Hohe Str. in Köln!

- Samstag, 22.8.09 von 13-14 Uhr vor dem Kaufhof an der Jacobistraße in Düsseldorf!

- Samstag, 22.8.09 ab 18 Uhr auf der GamesCom (Köln Messe) am VivaLaMopped Stand (inkl. LIVE Performance der EP)!

- Sonntag, 23.8.09 ab 15 Uhr auf der GamesCom (Köln Messe) am VivaLaMopped Stand (inkl. LIVE Performance der EP)!

Eko wird natürlich in Begleitung von Farid Bang und weiterer German Dream Künstler auftauchen! Man darf also gespannt sein...


-------------------
3.) "JKWWADS" Releaseparty am 19.8.2009 ab 20 Uhr im Bogen2 in Köln (direkt am Kölner Hbf.)
-------------------

Bei einem Release wie der "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" EP, darf natürlich auch ein Releaseparty nicht fehlen!

Das Ganze geht bereits am 19.8. and damit 2 Tage VOR (!!!) dem offiziellen Release der EP vonstatten und bietet euch damit die einmalige Chance, bereits zwei Tage vor allen anderen in die Platte zu hören - LIVE on Stage!

Wo, Wann, Wie?

- am 19.8.2009
- ab 20 Uhr
- im Bogen2 in Köln (direkt am Kölner Hbf.)
- für 6 Euro

Neben Eko Fresh werden natürlich auch Farid Bang und weitere German Dream Künstler und Special Guests zu erwarten sein. Die Karten gibt es nur an der Abendkasse. Einlass ist ab 16 Jahren.

Kommt vorbei und feiert das Release der lang erwarteten "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" EP gemeinsam mit Eko. Wir freuen uns auf euch!
 
und wovon sollten ebdie profitieren?
mal abgesehen davon das bei so entscheidungen cash oder fame das letzte sein soll weswegen man sowas macht

udn vergleich das bitte nicht mi der bravo foto love story die da zwischen bushido und fler abgeht :D
pr müll vom feinsten

die beiden sind für hip hop so relevant wie siegfried & roy


wenn überhaupt würde so ein move nebenbei mal gesagt savas eher schaden, profitieren würde wenn überhaupt eko




hahahahah :D so siehts doch mal aus ....die kuscheln für die kamara um geld zu machen


was hätte savas davon ???? ihr eko fans macht es euch sooo derbe einfach in dem ihr sagt : savas der sturkopf ...


aber savas weiss warum er eko keine chance mehr gibt ....eko hat es bei ihm verkackt ganz einfach und wie schön er jetzt sein image wieder aufpolieren will "boahh ich krieg gefühle"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten