Gentlemankonzert?!?

*Chic*

am Start
Registriert
26. November 2004
Beiträge
89
Hey Leutz...

waren von euch vielleicht welche auf Gentlemankonzert?
ich war da und es war einfach der hamma...die szene war einfach genial...alle voll gechillt...geile stimmung und keine "Polizei"..*lol*

wollt mal fragen wie ihr so fandet...

Chill out!

*Chic*
 
ich war beim gentleman konzert in kiel! das war der hammer. da hat echt alles gepasst!
 
GENTLEMAN IST EIN GOTT!!!!! CONFDENCE=BOMBE!!!
wollte auch aufs konzert, war nur alles so weit weg, wäre zwar eigentlich kein problem gewesen, wollte noch abchecken wer mitfährt und dann waren die karten auch schon weg, sonne scheisse.
live soll der aber richtig richtig rocken, naja nächstes mal.
 
hab nur die DVD gesehen, wenn er wieder kommt, geh ich hin.

Aber Gentleman Live ist Hammer, der singt besser wie auf CD! Und das neue Album ist auch sehr sehr geil!
 
hab ihn dieses jahr net gesehn:(
hab weder karten fürs tourkonzert noch fürn zusatztermin bekommen...naja mal wieder verpeilt und zu spät gekommen:oops: :rolleyes:
 
ne freundin von mir war. und man musste seine kameras abgeben. so n shit. bei seiner journey to jah tour da, durfte man fotografieren...

aber gentleman wird sowieso immer mehr kommerz.
zeigt ja sein komisches lied da mit Mustafa Sandal. sollte eigntlich n knüller werden...
 
Original geschrieben von Jamilah
ne freundin von mir war. und man musste seine kameras abgeben. so n shit. bei seiner journey to jah tour da, durfte man fotografieren...

aber gentleman wird sowieso immer mehr kommerz.
zeigt ja sein komisches lied da mit Mustafa Sandal. sollte eigntlich n knüller werden...
ach scheiß doch drauf, die Hauptsache ist doch, dass die Musik gut und die hat sich meiner Meinung nach nicht verschlechtert.
 
ja seine musik ist ja nicht schlecht. hab ich auch nich behauptet. sein album is ja extrem gut. aber ich spreche auf das an mit Mustafa sandal.
hatte vorher so viel über dieses lied gelesen und dachte:
das würd schon n geiles lied....
als ich es dann aber hörte...naja, hatte meinen geschmack persönlich nicht getroffen.

ist ja auch weiterhin nich schlimm.
hat auch jeder ne andere meinung drüber.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Im März kommt er wieder, dann geh ich vielleicht hin.

Wo ist er da? Club-gig oder was größeres? Wenn er ins Zollamt oder ins Zapata kommt, komm ich auf jeden Fall
 
Original geschrieben von Franz



jo is halt unter der woche aber wegem genti könnte man schon mal nen tag lenzen.

Wann/Wo wird das denn sein?

Wenn's unter der Woche ist -> f*** it! Aber am Wochenende wärs halt fetter, weil er dann wieder erst so gegen 2 anfangen könnte, und da ist die Stimmung besser, Publikum anders usw
 
Original geschrieben von stoz-b187


Wo ist er da? Club-gig oder was größeres? Wenn er ins Zollamt oder ins Zapata kommt, komm ich auf jeden Fall
Beethovensaal:D heisst das glaub ich. Ist auf jedendfall unter der Woche. Musst mal im Jam Kalender nachsehn.
 
Zurück
Oben Unten