geile szenen bei simpsons

na ja, großartig verpasst hast du nichts...
die neue folge war ganz nett...vorallem, als die seekuh auf homer's arbeitsplatz saß :)
und marge homer am ende im arm hat und er kotzt wie die seekühe :rolleyes:
 
Es ist brüllend heiss und der Eisman fährt durch den Evergreen Terrace und Lisa und Bart stürmen nach draussen um sich ein Eis zu holen. Die ganze Nachbarschaft is mit Eis versorgt nur Lisa und bart verpassen den Eiswagen knapp, danach fährt noch ein anderer Wagen vorbei:"Heisses Chilli!! Scharfes heisses Chilli!!!"...hahaha muss jetz noch lachen.
 
Beim Simpsons-Marathon heute eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Homer als Bierbaron.

"und er stolziert mit seinem neuen Hut durch die Stadt als wolle er sagen: 'Sieh her Rex Banner, ich habe einen neuen Hut'"

Ich liebe den Spruch...
 
Homer und Gewisse Ängste: Als die Famili vom Ausflug mit John zurück kommt
sagt Homer zu Marge:

na wie wars? er hat dich mit seiner schwulität hoffentlich nicht angesteckt?
:p :p Brüller wenn ihr mich fragt!!
 
Ich fand bei dern neuen Folge eine Stelle richtig witzig

Typ: Ich würde alles tun um eine Sehkuh zu schützen...ausser einer anderen Sehkuh zu schaden.

Marge: Aber was würdest du tun wenn du zwei Sehkühe retten könntest indem du einer Sehkuh schadest...aber halt antworte nicht zuschnell sondern bedenke dass diese Sehkuh schwanger ist

Typ: Genau das sind die Fragen die mich nachts nicht schlafen lassen.

Killer...ich hab flachgelegen :D
 
Mainzcityrhymer schrieb:
Ich fand bei dern neuen Folge eine Stelle richtig witzig

Typ: Ich würde alles tun um eine Sehkuh zu schützen...ausser einer anderen Sehkuh zu schaden.

Marge: Aber was würdest du tun wenn du zwei Sehkühe retten könntest indem du einer Sehkuh schadest...aber halt antworte nicht zuschnell sondern bedenke dass diese Sehkuh schwanger ist

Typ: Genau das sind die Fragen die mich nachts nicht schlafen lassen.

Killer...ich hab flachgelegen :D

Ha ha, Saugeil das Ding....:D
 
ach sehr geil:

Wettbewerb für größten Trottel. Barney betritt die Bühne und trinkt einen sixpack bierdosen auf ex aus. Das Publikum applaudiert und die Jury gibt hohe Noten.
Barney: 'Hey das war doch nicht mein Vorführung. Ich wollte diese Hühner jonglieren'
Barney und hinter ihm die Hühner laufen traurig von der Bühne.

:D
 
Heute!

Die Folge mit den Bärenpatrouille.

Lisa: "Aha, nach deiner Logik vertreibt dieser Stein hier Tiger."
Homer: "Mhmmm."
Lisa: "Ja, denn ich sehe hier keine Tiger."
Homer: "Lisa, wieviel willst du für den Stein haben?"
 
Nichts ist besser als Simpsons

gute Szene: Ralph Wiggum fliegt plötzlich zum Fenster hinein und sagt "ich bin ein ziegelstein"

Homer wurde von einem Bären attackiert und man überredet ihn dazu, den Bär zu suchen und zu töten, darauf Homer: "Kann ich ihn nicht töten wie es die Menschheit sonst tut, langsam seine Umwelt zerstören?"

Die Simpsons besuchen den Nordpol, weite teile des Gletschers sind geschmolzen. Lisa fragt den Gruppenführer.
Lisa: "Die Gletscher sind geschmolzen, ist das wegen der globalen Erwärmung?"
Gruppenführer: " Globale Erwärmung?"
Lisa: "Ja, globale Erwärmung"
Gruppenführer: "Es gibt keine Globale Erwärmung"
 
primetime wax schrieb:
"Theeeeeeeeme from a suuuuuummer plaaaaaaaaceee, from a suuuuuuuummer plaaaaaaace, it´s the theeeeeeemee from a suuuuuuuuummmer place, the theeeeeeeme"

Eine meiner favs! aus der Überspitzen-Folge!!

hehe, da ist das beste wie barney mit yoko ono rumhängt: "nur ich kann die band auf eine höhere musikalische ebene bringen."
und dann dieses ille tape dass er da abgespielt hat....
"number 8"
 
Smo_Kee schrieb:
ach sehr geil:

Wettbewerb für größten Trottel. Barney betritt die Bühne und trinkt einen sixpack bierdosen auf ex aus. Das Publikum applaudiert und die Jury gibt hohe Noten.
Barney: 'Hey das war doch nicht mein Vorführung. Ich wollte diese Hühner jonglieren'
Barney und hinter ihm die Hühner laufen traurig von der Bühne.

:D

Barney is eh der allerbeste von allen springfieldern! :D
 
Zurück
Oben Unten