geile szenen bei simpsons

Marge will schießen üben und schießt irgendwo in der pampa auf rostige dosen. kommt der farmer:" meine dosen, meine kostbaren, antiken dosen!"
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
im englischen in der "lola rennt" folge:
eine brennendes feuerwerkskörper-rad legt sich um die narkosegas flasche bei dr. nick riviera.
riviera: "dont' worry, its INflammable".
kurz danach: booom, alles fliegt in die luft.
"what? inflammable means flammable? what a country"
WOOOORD, da hab ich mich so kaputtgelacht!!!
 
auch sehr geil:
Ren & Stimpy beim Kurzfilmfestival (wo auch "der football in die leisten" gezeigt wird") meiner meinung nach ein ausdruck des respeckts der autoren, den ren & stimpy ist ne echt gute serie. deshalb vielleicht auch die zwei anspieleungen auf al bundy.
 
sehr geil auch
Marge:" manchmal reicht ein dankesschreiben"
homer" marge, du lebst in einer welt voller bienchen und blümchen und zauberfröschen mit kleinen mützchen auf den köpfen"
 
in der hallowenfolge wo sie ned flanders überfahren und homer sagt 'der ist eindeutig tot' und ihm noch die ganze zeit danach mit nem stock in die augen sticht:D
und danach immer wieder versucht einen unfall darzustellen indem er ihn vom dach wirft usw:D
 
Steinmetzfolge

omer:
"Ich gehe jetzt raus, um Lenny und Carl zu beschatten"

" Hab' ich das jetzt gesagt, oder nur gedacht?"

"Waaahhh"
er rennt weg
 
aber was ich mal sagen muss, also ich glaube die geilste szene in meinen augen ist die, wo homer im autokino den film sieht, wo ein affe präsident der vereinigten staaten ist.

berater: "ihre vorschläge bestehen nur aus unsinnigen vorschlägen und partisanen-rhetorik"

der affe springt dem berater auf den kopf und schlägt kreischend auf ihn ein

homer:"tja, er hat nicht heil schimpanse gesagt"
 
a propos schimpanse...

als homer sich den affen zulegt und mit ihm auf der couch rumsitzt und ständig bier trinkt
die ganze folge is auch geil
 
JohnsonHH schrieb:
Letztens kam wieder was geiles:
Das Haus der Simpsons ist abgebrannt, alles drinnen ist kaputt.
Der Versicherungsfuzzi redet mit Homer: "Mr. Simpson, können Sie mir sagen was beim Brand verloren ging?"
Homer: "Naja, da war ein Gemälde von Picasso, eine Büste von Michelangelo, ein.."
Vers: "Die Versicherung deckt nur TATSÄCHLICHE Schäden ab"
Homer: "Ich bin vom Schicksal gebeutelt".

Ist das nicht von Al Bundy geklaut? Al Bundy sagt nämlich sowas ähnliches, nachdemd er Dodge gestohlen wurde.
 
Kear schrieb:
und nich zu vergessen...die aktion mit den rächen, rechen (wie schreibt man den quatsch??)
das geht zwar lang, aber ich lach trotzdem jedesmal, wenn er das ding in die fresse bekommt :D
bob und die rechen...seine ewigen feinde! gibt gott weis wie viele folgen, in denen er damit eine abbekommt :D

DAS ist auch so ein typischer humor. diese rechenaktion wiederholt sich immer und immer wieder aber es nervt nicht, sondern wird immer lustiger
 
sorry, wenn ich nerve:

die szene, wo homer mit bart ein gespräch von mann zu mann führt:
"sieh mal, bart, eine frau ist wie ein kühlschrank, 200 pfund schwer und verbreitet eisige kälte...nein, eine frau ist eher wie ein bier, riecht gut, schmeckt gut und wenn man eins getrunken hat kann man nicht mehr aufhören"
und dann schießt er sich voll weg
 
hehe, wo homer fett ist und bart sich vorstellt, wie er auch mal fett ist, später
"ich wasche mich mit einem handtuch, dass ich um einen stock gebunden habe"
 
fällt mir auch grad ein

der truckosaurus mit der stimme von charles bronson "du verrücktes auto, ich weiß nicht, on ich dich küssen oder fressen soll"
 
semikolon schrieb:
Homer: Ich möchte offiziell meinen namen ändern
Richter: Welchen namen bevorzugen sie?
Homer: Einen von diesen hier
Richter: mmmhhh...Herkules Rockefella...Rembrand Q.Einstein...Schönling G.Wunderbar:D ....Ich gebe ihnen den namen den sie als einzigen richtig geschrieben haben. Ab heute heißen sie:
-szenenwechsel-
Lisa: max power?
Homer: ganz schön dynamisch nicht wahr?
Bart: ich find ihn gut max!
marge: du hast einfach so deinen namen geändert ohne mich zu fragen?
homer:so ist max power nun mal marge.Entschlossen, absolut kompromisslos und ungestüm. [...]
Marge:Der postbote weiß doch gar nicht mehr was los ist. hast du an den eigentlich gedacht als du das gemacht hast?
homer:ja, postwendend.[...]:D
Homer: kinder es gibt drei arten etwas zu tun: auf die richtige art, die falsche art und die max power art.
Bart: ist das nicht die falsche art?
Homer: ja aber dafür gehts schneller

und später in der selben folge:

Typ: max power? toller name
Homer: Ja ich hab ihn von einem haartrockner:p :p

meiner meinung nach eine der besten folgen

wie der richter das sagt ist so geil
 
immergeil schrieb:
alle szenen, wo was explodiert, z.b. nach der duff-brauereibesichtigung von homer und barney, als chief wiggum im fass den berg runterrollt und an dem baum explodiert.


Oder neulich der Milchwagen :D :D

Fällt um, explodiert, fängt an zu brennen und hinten steht fett "MILK" drauf...

:D
djdaveat schrieb:
bin ich eigentlich noch immer der einzige der ALLE seiten des threads hier gelesen hat ? :D zivi-style ^^

Ich wills mal so sagen: Ich verfolge den schon lange ;)
 
Zurück
Oben Unten