geile szenen bei simpsons

immergeil schrieb:
boah, auch suuupergeil:

homer will ein ticket für das superbowl-finale gewinnen, aber ned kommt ihm zuvor. homer ärgert sich kurz, dann kommt im radio "two tickets to paradise", homer hört auf sich zu ärgern, singt mit und sagt "spitzensong".

diese szene ist symptomatisch für seine blödheit
Oder wo Bart beim klauen erwischt wird und dann tasucht er die Kasetten aus dem AB aus...und der song kommt und er nickt fröhlcih mit:D
 
alle szenen, wo was explodiert, z.b. nach der duff-brauereibesichtigung von homer und barney, als chief wiggum im fass den berg runterrollt und an dem baum explodiert.


aber in der brauerei selbvst ist auch was geiles
duff-typ:"wir haben tausende von neuen ideen"
homer:"wirklich?"
duff-typ:"nein, ich gebs zu, wir haben keine ideen mehr, wirklich überhaupt keine"
 
^Dicke schrieb:
verkäuferin: "Möchten sie eine gratis probe?"
homer "und wieviel kostet das?
v. "sie ist gratis"
h "aha" (holt seine brieftasche raus)

:)


hehe, das ganze geht ja noch viel länger, homer fragt in ca. 5 verschiedenen abwandlungen, ob die probe nichts kostet.

auch suuuupergeil: wo homer aus moes bar fliegt, ne neue kneipe suchen muss, und dann das flugzeug fliegen soll. homer drückt einen knopf, das fahrwerk fährt ein und das flugzeug kracht auf den boden. superwitzig weil super unrealistisch.
 
hehe, wo homer mit den typen von der steuerfahndung verhandelt. erst redet er mit dem einen, der dreht sich dann weg, und homer sagt zu dem anderen "wenn ich für sie arbeiten soll, müssen sie mich unter der hand bezahlen, ich hab nämlich son kleines steuerproblem"
 
wo mr. burns auf äther ist und dann in homer das knack-und-back maskottchen erkennt.

auch geil die casinofolge, mr.burns wird verrückt und schnitzt ein flugzeug, den fichtenelch
burns zu smithers:"wir nehmen den fichtenelch"
smithers:"aber sir..."
burns (hält ihm ne knarre an den kopp)"ich sagte, wir nehmen den fichtenelch!"
 
oder ein der besten Szenen ever als Milhouse Nelson einen Zettel gibt auf dem steht:
rat mal wer dich liebt
Nelson dreht sich um, sieht Milhouse wie er mit den Augenbrauen zwinkert und grinst
nächste Szene Milhouse wird auf einer Bare zum Krankenwagen gefahren

die is SOOOOO geil - eine der geilsten szenen aller filme die ich je gesehen habe ... egal wie behindert fernsehen zu 99 prozent der zeit sein mag, alleine deswegen hat es eine existenzberechtigung!!!


bin ich eigentlich noch immer der einzige der ALLE seiten des threads hier gelesen hat ? :D zivi-style ^^
 
die supermanverarsche mit radioactive-man, wo immer so "zonk", "kawumm" etc. auf dem bildschirm auftaucht, wie in den 70gern halt. am ende besiegt radioactiveman die pfadfinder, aber dann stehen alle auf, es kommt discomusik und alle tanzen
 
djdaveat schrieb:
die is SOOOOO geil - eine der geilsten szenen aller filme die ich je gesehen habe ... egal wie behindert fernsehen zu 99 prozent der zeit sein mag, alleine deswegen hat es eine existenzberechtigung!!!


bin ich eigentlich noch immer der einzige der ALLE seiten des threads hier gelesen hat ? :D zivi-style ^^

bin grad dabei. Praktikum-Style ;)))
 
Smo_Kee schrieb:
oder in der etwas älteren folge wo er am anfang das trampolin von krusty kauft

er ließt das angebot in der zeitung, springt in sein auto und fährt los um es abzuholen. er fährt die straße runter und ein anderes auto kommt langsam aus einer ausfahrt raus
Homer im auto:"nix da, das trampolin gehört mir", und rammt den wagen volle kanne weg :D

"ein trampam...ein tamtam...ein trambampolin"
 
wo homer die klappe von der imbissbude auf den kopf fällt

"wo bleibt mein fischbrötchen, wo bleibt mein fischbrötchen"
*krach*
"au!"
"und seitdem habe ich diese narbe"
 
bei der simulation des zahnarztes, was mit lisas zähnen passieren wird, wenn sie keine spange benutzt. bei letzten sequenz hat so ein riesenzahn ihre oberlippe durchstochen und ist ungefähr eine hand lang
 
immergeil schrieb:
welcher song isn das nochmal?
"here we are in..camp granada"..
-"marge, ist lisa in camp granada?"

bis auf die situationskomik gehen aber viele witze bei der übersetzung verloren, das ist zu krass..

homer kommt mit krähen in moe's bar..
moe: "ey homer, this ain't no crowbar in here".. greift unter den tresen(crowbar=brechstange).."THIS is a crowbar"..holt n bild von ner krähenbar.."see, here, they got, little..stools, and everything.."
ist die weed-folge aber die szene ist echt zu fett..
 
wo homer den riesenhut mit der kamera aufhat.
apu "da kommt so ein summe aus deinem hut. sind das bienen?"
homer"waaahh, bienen!"
wirft den hut auf den boden. dann die szene, wo das würstchen auf den boden rollt und homer danach wieder in den laden geht
"einen hotdog bitte"
 
Special K schrieb:
"here we are in..camp granada"..
-"marge, ist lisa in camp granada?"

Das geilste ist ja noch, das Bart meint "ich tue die kassette da hin, wo sie niemand finden wird und tut sie dann IN DIE ORIGINALHÜLLE DER KASETTE; DIE ER GERADE IN DEN AB GETAN HAT.
 
Sonntag von 13.30 bis 18.00 Simpsons Marathon - Die besten 10 Folgen & danach die brandneuen Folgen!!


...du findest deine alte geil, ich sag dir das ist quatsch
denn deine alte hat einen bart - so wie homer und marge
hihihi


backtotopic:
geil sind auch immer die szenen mit lenny & carl
wenn lenny angeblich tod sein soll und marge lisa & bart: neeeiiin! nicht lenny!! :D
 
Halloween-Folge

Homer wirft Eier (oder so) auf ein Haus
Lisa:" das ist unser haus"
homer wird ausgelacht
Homer:"Sie ist eine Hexe!"
 
metz schrieb:
Oder wo Bart beim klauen erwischt wird und dann tasucht er die Kasetten aus dem AB aus...und der song kommt und er nickt fröhlcih mit:D

wies dann weiter geht ist doch viel geiler: homer hört den AB ab und dann kommt der song:
"Hello muddah,
hello faddah
Here I am at Camp Granada"

"marge, ist lisa in camp granada?"

:D alter......

edit: sorry, das war ja mehr oder weniger schon da...
 
im englischen in der "lola rennt" folge:
eine brennendes feuerwerkskörper-rad legt sich um die narkosegas flasche bei dr. nick riviera.
riviera: "dont' worry, its INflammable".
kurz danach: booom, alles fliegt in die luft.
"what? inflammable means flammable? what a country"
 
Zurück
Oben Unten