geile szenen bei simpsons

Ghostfaize schrieb:
Folge: Barts Freundin

Marge: Hast du an Bart irgendeine Veränderung bemerkt?
Homer: Hat er eine neue Brille?
Marge: Nein!Er wirkt so als ob ihn irgendwas beunruhigt.
Homer: Vielleicht, weil ihm seine alte Brille fehlt.

Folge: Angst vorm Fliegen

Homer: "Seit du mit dieser Therapie angefangen hast, redest du nur noch über dich selbst. Was ist denn mit mir, Marge?"
Marge: "Ich habe gerade meine erste Sitzung hinter mir, und ich habe noch nicht mal meinen Mund geöffnet!"
Homer: "Da siehst du´s, ganz klar: ICH habe gerade MEINE erste Sitzung hinter MIR, und ICH habe noch nicht mal MEINEN Mund geöffnet!"

Folge: Homie der Clown

Krusty: Na, nun erzählt mal wo ihr herkommt.
Mann 1: Brooklyn
Mann 2: New Hampshire
Mann 3: Russland
Homer: Homer !

Folge:Lisas Hochzeit

Wiggum: "... der legendäre Esquilax... ein Pferd mit dem Kopf eines Kaninchens.. und... dem Körper eines Kaninchens"

Das mit der Brille ist ein Knüller ich könnt mich schief lachen :D
 
moenaco franze schrieb:
Mister Smithers soll in den Urlaub gehen und sucht einen Ersatz für sich.
Sitzt vor dem Computer...

Smithers: "Ich muss einen Ersatz finden der mir nicht das Wasser reichen kann. Mal schauen suche wie mal nach .... inkompetent"

auf dem Bildschirm - 714 Matches found

Smithers: " Oh da muss ich wohl ein wenig näher ins Detail gehen. Mal sehen dumm, unfähig, unterbelichtet und unglaublich häßlich ..."

auf dem Bildschirm - 714 Matches found


Smithers steht auf: " Ach was solls dann hol ich halt Homer Simpson"

*lol*:D :D :D
 
Shit, jetzt kommen auf dem ORF wieder die alten Folgen! Die sind hässlich gezeichnet und alles andere als lustig:(
 
Homer muss wegen Lisa bei Moe anrufen...

Homer: " Ich hätte gern einen Herrn Blödian gesprochen, Vorname du bist ein."

Moe:" Du bist ein Blödian"

Homer: " Wenn ich dich erwische, dann kannst du was erleben, ich werde dir eine Flagge in den Arsch stecke und dich in den Irak schicken."
 
...

Kennt jemand die Folge wo bei "Itchy & Scratchy" Hitler dabei ist??? Ich find die folge so zum Wegschmeißen... hab schon lange keine Simpsons mehr gesehen, obwohl ich jede Staffel auf DVD habe :oops:
 
sehr lustig ist die folge wo homer ständig an den psychoaktiven LSD fröschen leckt und total druff vertellert durch die gegend tanzt :D

übrigens diese frösche gibt es wirklich in den amazonen man leckt an deren bäuchen und ab geht der wilde rausch :D unglaublich aber wahr
 
Axtmörder schrieb:
sehr lustig ist die folge wo homer ständig an den psychoaktiven LSD fröschen leckt und total druff vertellert durch die gegend tanzt :D

übrigens diese frösche gibt es wirklich in den amazonen man leckt an deren bäuchen und ab geht der wilde rausch :D unglaublich aber wahr





sehr lustig ist die folge wo homer ständig an den psychoaktiven LSD fröschen leckt und total druff vertellert durch die gegend tanzt :D

übrigens diese frösche gibt es wirklich in den amazonen man leckt an deren bäuchen und ab geht der wilde rausch :D unglaublich aber wahr
 
gut, das sman seine eigenen beiträge zitiert...
die Frösche geben aber nur diese LSD-artigeAusdünstung ab, wenn sie Angst haben;)
 
Homer: Ich möchte offiziell meinen namen ändern
Richter: Welchen namen bevorzugen sie?
Homer: Einen von diesen hier
Richter: mmmhhh...Herkules Rockefella...Rembrand Q.Einstein...Schönling G.Wunderbar:D ....Ich gebe ihnen den namen den sie als einzigen richtig geschrieben haben. Ab heute heißen sie:
-szenenwechsel-
Lisa: max power?
Homer: ganz schön dynamisch nicht wahr?
Bart: ich find ihn gut max!
marge: du hast einfach so deinen namen geändert ohne mich zu fragen?
homer:so ist max power nun mal marge.Entschlossen, absolut kompromisslos und ungestüm. [...]
Marge:Der postbote weiß doch gar nicht mehr was los ist. hast du an den eigentlich gedacht als du das gemacht hast?
homer:ja, postwendend.[...]:D
Homer: kinder es gibt drei arten etwas zu tun: auf die richtige art, die falsche art und die max power art.
Bart: ist das nicht die falsche art?
Homer: ja aber dafür gehts schneller

und später in der selben folge:

Typ: max power? toller name
Homer: Ja ich hab ihn von einem haartrockner:p :p

meiner meinung nach eine der besten folgen
 
Lisa: Wenn ich deiner Logik nach gehe, dann kann dieser Stein auch Tiger vertreiben.
Homer: Wie funktioniert das?
Lisa: Gar nicht, aber es gibt hier keine Tiger in der Nähe oder doch?
Homer: Ich möchte dir den Stein abkaufen...


:D :D :D

aus der Folge mit dem Bären... :D
 
Sagittarius schrieb:
Lisa: Wenn ich deiner Logik nach gehe, dann kann dieser Stein auch Tiger vertreiben.
Homer: Wie funktioniert das?
Lisa: Gar nicht, aber es gibt hier keine Tiger in der Nähe oder doch?
Homer: Ich möchte dir den Stein abkaufen...


:D :D :D

aus der Folge mit dem Bären... :D

Die Folge ist Hammer! Als dieser Bär da in Bayern aufgetaucht ist musste ich immer daran denken:D
 
die Folge bei der Lisa überprüfen wollte, ob ein Hamster klüger als Bart sei.
Sie setzt also einen Muffin unter Strom. Der Hamster geht einmal hin, kriegt einen Schock und verzieht sich. Bart aber fässt hin, krigt einen Schock, fässt wieder hin und immer wieder :D :D
Später legt Lisa den Muffin auf einen Schrank. Der Hamster (hatte einen kleineren Schrank) schob sich etwas davor und kletterte drauf und bekam einen Muffin.
Bart aber klettert áuf den (normal hohen) Schrank, will den Muffin nehmen und dann fällt der Schrank um. :D :D :D
 
Homer: Ok hier ist der Elefant, hier haben sie den Schlüssel
Schwarzseele: Mr. Simspson, Elefanten haben keine Schlüssel!
Homer: Na gut, dann behalte ich ihn eben:D
 
Marge "...und denkt dran Kinder nehmt von fremden Leuten keine Süßigkeiten an"

Homer " Aber Marge das sind doch auch nur Menschen!!"
 
Flugbegleiterin: " Was möchten sie essen ein Steak oder vielleicht zwei Steaks??

Homer: " Ich nehme beides"

Flugbegleiterin: " Sehr gern."
 
AlfredHitzkopf schrieb:
In welcher Folge kommt der Spruch? :D :confused:

so viele folgen gibt es nicht, in denen sie fliegen...
marge flugangst dingens...fliegen sie da überhaupt?
und als sie nach brasilien fliegen, um ronaldo zu finden...
wären jetzt mal 2 die mir spontan zum thema fliegen einfallen
 
Zurück
Oben Unten