geile szenen bei simpsons

Homer sitzt mit marge in einer Gondel und der Gondel "kapitäin" sings irgendwie: Und dein MAnn ist so fett ist das schon unmoralisch.

Zu geil

so wie der italienische koch. "eine portion Pasta für den Kleinen fetten junge"
 
Endlich wieder alte Folgen auf ProSieben!!!

Diese neue Scheiße kann ja kein Mensch anschaun
 
Die Hose ist us Italien die hat 700 Dollar gekostet.

Ok dann her damit!

Aber Moe

Ja ganz recht das ist ein Überfall.
 
hahaha der erste Teil war aber auch geil...

"Wenn ihr gut wart dann gibt es Pizza zum essen!"
"Und was wenn nicht?!"
"Ööööh....dann...... gift!"

:D :D :D
 
hahaha der erste Teil war aber auch geil...

"Wenn ihr gut wart dann gibt es Pizza zum essen!"
"Und was wenn nicht?!"
"Ööööh....dann...... gift!"

:D :D :D

Boah die Folge hat glaub ich mehr Lacher als die ganzen neuen Staffeln. :D
Einer meiner Lieblingsfolgen ;)

PEACE EL)Bandi
 
super im orginalton:
homer sitzt unter einer palme und ihm fällt eine kokosnuss auf den kopf daraufhin homer:
d'oh...nuts....hmmmm donuts

und wie wurde das ins deutsche übersetzt?

ich glaub einfach nur:

nein!...nüsse...hmm donuts

geile szenen:

- homer ist 64 scheiben käse einzeln und ancheinander und als er sich die letzte reinwürgt haut er raus: jetzt bin ich blind

- moulder und scully unterziehen homer einem lügentest.
scully: "dies ist ein einfacher lügendetektor. ich stelle ihnen eine frage und sie müssen sie mit 'ja' oder 'nein' beantworten. verstanden?"
homer: "ja."
biep-biep-biep-*kabumm*

- küchenchefin: "das personal beschwert sich über die mäuse in der küche. es sollte neues personal angeheuert werden."

- homer erinnert sich an seine kindheit. er klettert ein baumhaus hoch, in dem sich ein club trifft.
"he, kann ich auch mitglied werden?"
"entchuldige, das ist der 'keine homer'-club."
"aber ihr habt homer glumplich reingelassen!"
"ja, 'keine homer', das ist plural!"

- nachdem homer den türklinken des shuttles abreisst, gelingt es ihm in letzter sekunde, die tür mit einem stahlbolzen zu verschliessen. wieder auf der erde, wird dieser stahlbolzen als held gefeiert, "in rod we trust".

- homer redet in moe's bar darüber, jetzt auch einen feind zu haben.
moe: so komisch es klingt, es gibt auch leute, die sich um mich einen dreck scheren."
homer: "nein, das glaube ich nicht!"
moe: "doch, doch. alle ihre namen stehen hier auf meiner feindesliste."
barney nimmt die liste und liest laut vor: jane fonda, shirley mclane, jack anderson...hey, das ist richard nixons feindesliste! du hast seinen namen durchgestrichen und deinen druntergesetzt!"
moe: "ah ja!? gib her!" (nimmt sich einen stift und schreibt auf) "barney gumble..."

- Bart gegen Australien: Als Homer auf dem Globus Uruquay entdeckt und sich halb totlacht Homer: "Guck mal das Land You are gay, du bist schwul"

- Beim Lehrerstreik fühlt sich Lisa unterfordert und baut ein Perpetuum Mobile
Homer: "Lisa! In meinem Haus gelten die Gesetze der Thermodynamik"

- Bart: Mum diese Uniformen sind beschissen, und die Shorts lassen nix der Fantasie übrig.
Marge: Bart wo hast du solche Wörter her?
Homer(am Telefon): Natürlich haben sie uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben.

- Bart schreibt an eine Wand: EL BARTO.
Homer lässt sich nicht lumpen und schreibt drunter: EL HOMO.

- Homer stirbt. Um in den Himmel zu kommen muss er eine gute Tat vollbringen und kehrt als Engel auf die Erde zurück.
Als er eine Oma auf die andere Straßenseite fliegen will, läßt er sie versehentlich fallen - genau in den Autoverkehr.
Darauf Homer: 'Ich war mir ziemlich sicher, dass sie der nächste Adolf Hitler wird. Gute Tat! Hallo!?'
 
ich glaub einfach nur:

nein!...nüsse...hmm donuts

geile szenen:

- homer ist 64 scheiben käse einzeln und ancheinander und als er sich die letzte reinwürgt haut er raus: jetzt bin ich blind

- moulder und scully unterziehen homer einem lügentest.
scully: "dies ist ein einfacher lügendetektor. ich stelle ihnen eine frage und sie müssen sie mit 'ja' oder 'nein' beantworten. verstanden?"
homer: "ja."
biep-biep-biep-*kabumm*

- küchenchefin: "das personal beschwert sich über die mäuse in der küche. es sollte neues personal angeheuert werden."

- homer erinnert sich an seine kindheit. er klettert ein baumhaus hoch, in dem sich ein club trifft.
"he, kann ich auch mitglied werden?"
"entchuldige, das ist der 'keine homer'-club."
"aber ihr habt homer glumplich reingelassen!"
"ja, 'keine homer', das ist plural!"

- nachdem homer den türklinken des shuttles abreisst, gelingt es ihm in letzter sekunde, die tür mit einem stahlbolzen zu verschliessen. wieder auf der erde, wird dieser stahlbolzen als held gefeiert, "in rod we trust".

- homer redet in moe's bar darüber, jetzt auch einen feind zu haben.
moe: so komisch es klingt, es gibt auch leute, die sich um mich einen dreck scheren."
homer: "nein, das glaube ich nicht!"
moe: "doch, doch. alle ihre namen stehen hier auf meiner feindesliste."
barney nimmt die liste und liest laut vor: jane fonda, shirley mclane, jack anderson...hey, das ist richard nixons feindesliste! du hast seinen namen durchgestrichen und deinen druntergesetzt!"
moe: "ah ja!? gib her!" (nimmt sich einen stift und schreibt auf) "barney gumble..."

- Bart gegen Australien: Als Homer auf dem Globus Uruquay entdeckt und sich halb totlacht Homer: "Guck mal das Land You are gay, du bist schwul"

- Beim Lehrerstreik fühlt sich Lisa unterfordert und baut ein Perpetuum Mobile
Homer: "Lisa! In meinem Haus gelten die Gesetze der Thermodynamik"

- Bart: Mum diese Uniformen sind beschissen, und die Shorts lassen nix der Fantasie übrig.
Marge: Bart wo hast du solche Wörter her?
Homer(am Telefon): Natürlich haben sie uns beschissen, von vorne bis hinten. Viele bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben.

- Bart schreibt an eine Wand: EL BARTO.
Homer lässt sich nicht lumpen und schreibt drunter: EL HOMO.

- Homer stirbt. Um in den Himmel zu kommen muss er eine gute Tat vollbringen und kehrt als Engel auf die Erde zurück.
Als er eine Oma auf die andere Straßenseite fliegen will, läßt er sie versehentlich fallen - genau in den Autoverkehr.
Darauf Homer: 'Ich war mir ziemlich sicher, dass sie der nächste Adolf Hitler wird. Gute Tat! Hallo!?'
:D
Bin froh das wieder die alten Folgen kommen!!
 
Zurück
Oben Unten