geile szenen bei simpsons

yeah! na ja, kann mir aber irgendwie nix drunter vorstellen...
trotzdem geil :)
 
Bin ich eigentlich der einzige der so wenig in seiner Arbeit zu tun hat dass er hier den gesamten Thread gelesen hat ? :D
 
djdaveat schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der so wenig in seiner Arbeit zu tun hat dass er hier den gesamten Thread gelesen hat ? :D


ich hab so wenig auf arbeit zu tun, dass ich nahezu jeden thread hier gelesen hab ;) :D
 
...und ich brauch unbedingt euren Job!!!!



zurück zum thema; bestes zitat von homer ever: mein sohn, jetzt sage ich dir genau das selbe, was mein vater damals an meinem ersten Schultag sagte: (Homer erinnert sich, Denkblase erscheint) "Sohn, du bist hässlich wie die Nacht und dumm wie ein Esel; wenn dich jemand anspricht und mitnehmen will - nutze die Chance" .





Das wird mein Sohn auch zu hören kriegen
 
verlierer schrieb:
...und ich brauch unbedingt euren Job!!!!



zurück zum thema; bestes zitat von homer ever: mein sohn, jetzt sage ich dir genau das selbe, was mein vater damals an meinem ersten Schultag sagte: (Homer erinnert sich, Denkblase erscheint) "Sohn, du bist hässlich wie die Nacht und dumm wie ein Esel; wenn dich jemand anspricht und mitnehmen will - nutze die Chance" .





Das wird mein Sohn auch zu hören kriegen


nein das geht so: sohn, du bist häßlich wie ein esel und zweimal so dumm, wenn dich jemand....
 
hä ich dachte man kann quoten nur anhand von so kleinen bochsen feststellen und die hat doch sowieso kaum einer. woher wissen die dann immer wieviele einschalten und wieviele nicht :confused:
 
durch hochrechnung. 5000 leute haben diese boxen, dann wird auf 82 millionen hochgerechnet.
 
bei der bundestagswahl hamn die mich auch noch nie gefragt und können trotzdem, ohne meine stimme eine prognose erstellen, sowas....
 
ja klar jeder guckt was anderes. deswegen sind die werte nicht 100% richtig. aber schon sehr nah dran.
oft werden nur 100 leute befragt für ne hochrechnung. 5000 ist schon genug.

aja sind nicht 5000 leute sondern 5000 haushalte. sozusagen wenn 2 leute die gleiche sendung gucken muss der zweite dort aktiviert werden.
es ist keine lüge, so ist es immer.
 
ja lustig das ist doch klar dass die leute, die sich so nen scheiss kaufen, auch eher behindertere sendungen wie lotta oder verliebt in berlin gucken, und die jugend eher simpsons, und weil die nicht so viel geld für so ne bochs haben werden die einschaltkwoten gar nicht erst gezählt was ne verarschung
 
die leute kaufen das nicht, das gibts auch nicht zu kaufen, es wurden die haushälte per zufall ausgewählt.
ich glaube die werden sogar dafür bezahlt.

und lotta in love hat weniger quoten als simpsons.
 
geil war heut am strand
kommt ne haiflischflosse auf den strand zu geschwommen, alle leute rennen weg, homer taucht auf, mit flosse auf dem rücken und lacht "haha ihr trottel"
dann kommt noch ne flosse und bart taucht auf
homer: "oh mein gott, ein haifischjunge" und rennt entsetzt weg
 
LeBron schrieb:
geil war heut am strand
kommt ne haiflischflosse auf den strand zu geschwommen, alle leute rennen weg, homer taucht auf, mit flosse auf dem rücken und lacht "haha ihr trottel"
dann kommt noch ne flosse und bart taucht auf
homer: "oh mein gott, ein haifischjunge" und rennt entsetzt weg


Muhahaha :D :D :D

Ich hab mich da so dermaßen weggeshcmissen :D

"Aaaah ein Haifischjunge" :D
 
lustig ist wo bart milhous´ bild in die fbi akten oder so reingetan hat
und die agenten milhouse dann jagen auf dem schulhof oder in diesem abwasserkanal oder was das war hahahaha das war geil
 
heute als sie gegen diese roboter in itchy und scratchy land kämpfen

der roboter schneidet homer seine 2 haare vom kopf
homer:

" meine haare!!

meine haareee!!!!

mein gott bin ich jetzt häßlich!" und fängt das weinen an
 
Mokotschombo schrieb:
die leute kaufen das nicht, das gibts auch nicht zu kaufen, es wurden die haushälte per zufall ausgewählt.
ich glaube die werden sogar dafür bezahlt.

und lotta in love hat weniger quoten als simpsons.


Und die Haushalte werden auch speziell ausgesucht, so dass die 5000 zusammen den Rest der BRD representen können. Ein paar Ärzte, ein paar Anwälte, zwei/drei normale Arbeiter und der Rest Arbeitslose, die den ganzen Tag saufen und fernsehen *lol*

Habt ihr denn alle noch nie Statistik als Thema in der Schule gehabt???
 
Zurück
Oben Unten