geile szenen bei simpsons

klassiker:
wo die aliens die simpsons entführen
lisa hat den verdacht dass die aliens sie mästen um sie dann zu fressen
als beweis hat sie das vermeindliche kochbuch der aliens
lisa liest den titel: "how to cook men"
der alien pustet staub vom buch: "how to cook for men"
lisa pustet nochmal: "how to cook forty men"
nochma der alien: "how to cook for forty men":D

das is so geil:D
 
Lustig schrieb:
Heut war auch nicht schlecht. Aber die "Ralph liebt Lisa" Folge mag ich nicht so.
Lisafolgen sind im allgemeinen nicht beliebt und wusstet ihr dass die hinteren haare von hoomer ein m sind für matt und sien ohr ein g ist bzw war für groening....;-)
 
The Otto Show


Otto wird entlassen als Busfahrer und Bart nimmt ihn ohne Wissen der Eltern bei sich auf. Des Nachts spielt Otto in der Garage auf Barts E-Gitarre und Homer / Marge werden von dem Krach wach und gehen in die Garage.

Marge: "Was ist denn hier los?"
Bart: "Ich wußte, dass ihr nachfragen würdet. Deswegen habe ich unser Gespräch aufgezeichnet"
Bart holt ein Diktiergerät raus und drückt auf Play. Dialog.
Bart: "Mom, darf Otto bei uns bleiben?"
Marge (Bart mit verstellter Stimme): "Aber sicher, Bart. Solange er will kann er bei uns bleiben. Für immer. Überhaupt kein Problem."
Bart macht das Gerät aus.
Homer: "Marge, wie konntest du nur?"
Marge: "Aber das war ich nicht. Das war Bart. Er hat die Stimme verstellt."
Homer: "Das sagen sie hinterher alle."

:D

Selbe Folge:

Otto muss seine Führerscheinprüfung nachholen. Er geht an den Schalter von Petty oder Selma (keine Ahnung).

Petty / Selma hält ein roten Stift in der rechten und einen grünen in der linken Hand.
Petty / Selma: "OK, ich erkläre es ihnen. Wenn sie etwas richtig machen, nehme ich den hier (hält den grünen Stift hoch), wenn sie etwas falsch machen den hier (roter Stift). Noch Fragen?"
Otto: "Ja man. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber waren sie schon immer so? Ich mein, 'ne Frau. Mir können sie es ja sagen, sie haben sich doch operieren lassen, oder? Ich hab damit kein Problem."
Petty / Selma: "Den brauch ich nicht mehr"
Und schmeißt den roten Stift weg.

:D
 
semikolon schrieb:
find die ganz alten irgendwie dumm...ich glaub früher war simpsons einfach mehr als kinderserie gedacht daher auch flachere witze

Ob man die älteren oder neueren Folgen besser findet, soll jedem selbst überlassen sein. Ich persönlich mag auch nur die alten bis mittleren.

Aber die älteren Folgen als dumm und Kinderserie zu bezeichnen, ist das Lächerlichste in diesem Zusammenhang und sollte so nicht stehen bleiben.
Ich denke genau anders rum. Der Grund, warum die älteren Folgen nicht so "gut" ankommen liegt darin, dass sie zu erwachsen waren. Der Inhalt der Folgen beschränkte sich viel mehr mit der Familienthematik und damit zusammenhängend mit einer Persiflage / Kritik an derselbigen und der amerikanischen Subkultur. Mir sind da nicht viele flache Witze aufgefallen. Erst im Laufe der Staffeln begannen sich die Charaktere zu entwickeln und jeder für sich stellt nun eine Thematik für sich dar.

Ach, dumm und eine Kinderserie war das im nicht mal im Entferntesten.
 
G.G.Genesis schrieb:
Ob man die älteren oder neueren Folgen besser findet, soll jedem selbst überlassen sein. Ich persönlich mag auch nur die alten bis mittleren.

Aber die älteren Folgen als dumm und Kinderserie zu bezeichnen, ist das Lächerlichste in diesem Zusammenhang und sollte so nicht stehen bleiben.
Ich denke genau anders rum. Der Grund, warum die älteren Folgen nicht so "gut" ankommen liegt darin, dass sie zu erwachsen waren. Der Inhalt der Folgen beschränkte sich viel mehr mit der Familienthematik und damit zusammenhängend mit einer Persiflage / Kritik an derselbigen und der amerikanischen Subkultur. Mir sind da nicht viele flache Witze aufgefallen. Erst im Laufe der Staffeln begannen sich die Charaktere zu entwickeln und jeder für sich stellt nun eine Thematik für sich dar.

Ach, dumm und eine Kinderserie war das im nicht mal im Entferntesten.

das was du meinst hab ich ja auch in etwa gemeint dass da noch ne art moral dringesteckt hat... aber ob sie zu erwachesen waren?naja ich weiss nich...so kann man das aber auch nicht nennen.
Auf jeden fall sind die richtig abgedrehten folgen einfach geiler, die lisa folgen haben ja meistens noch so ne thematik wie du gemeint hast und sind aber auch allgemein unbeliebter.
Vielleicht liegt es auch da dran dass man früher mit so ganz abgedrehtem zeug einfach nichts anfangen hätte können und sich die simpsons deshalb erst langsam dahin entwickelt haben weils dann auch nach und nach besser ankam.

Wahrscheinlich liegts aber auch daran dass man die alten folgen schon zu lange kennt und sie deshalb auch abgedroschen erscheinen
 
:D :D
G.G.Genesis schrieb:
The Otto Show


Otto wird entlassen als Busfahrer und Bart nimmt ihn ohne Wissen der Eltern bei sich auf. Des Nachts spielt Otto in der Garage auf Barts E-Gitarre und Homer / Marge werden von dem Krach wach und gehen in die Garage.

Marge: "Was ist denn hier los?"
Bart: "Ich wußte, dass ihr nachfragen würdet. Deswegen habe ich unser Gespräch aufgezeichnet"
Bart holt ein Diktiergerät raus und drückt auf Play. Dialog.
Bart: "Mom, darf Otto bei uns bleiben?"
Marge (Bart mit verstellter Stimme): "Aber sicher, Bart. Solange er will kann er bei uns bleiben. Für immer. Überhaupt kein Problem."
Bart macht das Gerät aus.
Homer: "Marge, wie konntest du nur?"
Marge: "Aber das war ich nicht. Das war Bart. Er hat die Stimme verstellt."
Homer: "Das sagen sie hinterher alle."

:D

Selbe Folge:

Otto muss seine Führerscheinprüfung nachholen. Er geht an den Schalter von Petty oder Selma (keine Ahnung).

Petty / Selma hält ein roten Stift in der rechten und einen grünen in der linken Hand.
Petty / Selma: "OK, ich erkläre es ihnen. Wenn sie etwas richtig machen, nehme ich den hier (hält den grünen Stift hoch), wenn sie etwas falsch machen den hier (roter Stift). Noch Fragen?"
Otto: "Ja man. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber waren sie schon immer so? Ich mein, 'ne Frau. Mir können sie es ja sagen, sie haben sich doch operieren lassen, oder? Ich hab damit kein Problem."
Petty / Selma: "Den brauch ich nicht mehr"
Und schmeißt den roten Stift weg.

:D
zuuu geil!
 
semikolon schrieb:
...und sich die simpsons deshalb erst langsam dahin entwickelt haben weils dann auch nach und nach besser ankam.

Das ist meine Meinung! In der ersten Staffel stand eigentlich die Thematik im Vordergrund als die Charaktere. War ja auch als "Gesellschaftskritik" gedacht.

Na ja, zumindestens haben sie sich entwickelt, was unter anderem für den Erfolg der Serie sorgt.
 
die mittleren staffeln (so 4 bis...keine ahnung...8?) waren am besten, da waren der zeichenstil und die charaktere schon etabliert und es war ein guter mix zwischen charakterwitzen und plot. die meisten neuen folgen sind einfach nur noch wirre aneinanderreihungen von witzigen sachen.
 
am geilsten find ich die szene, in der sich ein dachs in knecht ruprechts hundehütte eingenistet hat und homer sagt "ach quatsch das ist doch milhouse" und seinen kopf reinsteckt....
in der selben folge leihen sich bart & lisa noch den specht der flanders aus, der an dem tag geburtstag hat... lustig
 
ich finde diese Hippie Serie geil, wo Homer am Ende aus der Koks oder Mohn Plantage saft macht und alle high sind
 
Bollorina schrieb:
Ich will auch mal son Zuckerschock haben :(
:D
das war wie bei der folge mit dem super-squischi aus reinem sirup:D
wo bart und millhouse auch nen zuckerschock bekommen, die folge is eh zuuu geil...
 
Zurück
Oben Unten