geile szenen bei simpsons

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
heute in der Folge:

homer wurde am Bein operiert. Doctor sagt: Sie müssen die Rechnung noch bezahlen ,wegen den Pornofilmen ect.
Homer meint darauf: wir bezahlen immer unsere Zeche, oh schaut mal ein bär! er steht , fällt hin und schreit. Und plötzlich kommt ein Bär und macht: Möö!

:D :D :D man hab ich mich kaputt gelacht!


das war echt zu geil:D
 
die folge wo bart und homer zusammengefesselt werden besteht echt nur aus geilen szenen:D :D :D :D
 
was auch super is: die Folge: mArge muss jobben
(wo sie im Kraftwerk arbeitet, und sich mr burns in sie verliebt)


Marge soll in burns büro kommen, und er will sich dafür schick machen, also schmiert er sich glatzenpolitur auf den Kopf, und will seinen Kopf mit der Hand absützen, rutscht aber ab, weil er zu viel politur genommen hat und knallt voll auf den Tisch! MUss man gesehen haben!:cool:
 
Original geschrieben von LeFLeu
Wo Homer und Marge zum Elternsprechtag gehen.

und Homer zu den Kindern: " Auf dem Rückweg bringen wir was zu essen mit."

Bart:"Was denn?"
"Wenn ihr artig ward Pizza, wenn ihr böse ward... keine Ahnung - Gift."

"Lisa: Und wenn einer artig war und der andere böse?"
Bart." NE GIFTPIZZA!"
Homer: "Oh nein, ich fahr nicht bei zwei Läden vorbei"

:D
 
ein penner fragt Grandpa:"Hey haste mal'n Dollar?!
Grandpa:"Ja, ABER DEN KRIEGST DU NICHT!"

da hb ich mich weggeschmissen
 
Original geschrieben von RoyalJP
ein penner fragt Grandpa:"Hey haste mal'n Dollar?!
Grandpa:"Ja, ABER DEN KRIEGST DU NICHT!"

da hb ich mich weggeschmissen

Danach geht der seine Rente abholen. ''Ich bin alt, gebt mir Geld'':D
 
Original geschrieben von Pattern Mico


oder noch besser war es, wie homer aus langeweile die katze und den hund in nen Sack reingetan hat und so schnulzige musik angemacht hat.. lool

"So, paart euch! Ein schönes Zwitter soll rauskommen..hehe.."

da konnte ich auch nicht mehr vor lachen! besonders als homer sagt: "so jetzt schaff ich mir eine eigene neue art haustier mit der anhänglichkeit einer katze und der reinlichkeit eines hundes!":eek: :D :D
 
Muss gerade an ne Halloween Folge denken wo Bart und Lisa zur Zauberschule gehen und die Aufgabe haben ein Frosch in ein Prinz zu verwandeln und bart natürlich nicht gelernt hat und so ein missgebildetes grünes ding zaubert was die ganze zeit nur kotzt und meint das jede sekunde seines lebens eine qual ist ... :D :D
 
Original geschrieben von Gilb
Muss gerade an ne Halloween Folge denken wo Bart und Lisa zur Zauberschule gehen und die Aufgabe haben ein Frosch in ein Prinz zu verwandeln und bart natürlich nicht gelernt hat und so ein missgebildetes grünes ding zaubert was die ganze zeit nur kotzt und meint das jede sekunde seines lebens eine qual ist ... :D :D

:D :D
 
Original geschrieben von Gilb
Muss gerade an ne Halloween Folge denken wo Bart und Lisa zur Zauberschule gehen und die Aufgabe haben ein Frosch in ein Prinz zu verwandeln und bart natürlich nicht gelernt hat und so ein missgebildetes grünes ding zaubert was die ganze zeit nur kotzt und meint das jede sekunde seines lebens eine qual ist ... :D :D

die szene ist zu geil und das ding fleht bart immer an, dass er es töten solle! zu geil:D :D :D
 
Toll war auch,wie sich der Burns in die Gloria verliebt, wo er diesen lückskkeks aufheben will: "Der ist so schwer, fast wie wenn da Papier drin wär!

Oder auch die Texter für die Glückskekse, wenn sie auf diesen Schreibmaschinen schreiben, auf diese winzigen Zettel, und wenn s nix wird, ab damit in diesen winzigen Papierkorb, Klasse einfach!:D
 
Letztens ne gute Szene mit der Familie.
Sie gehen auf eine Animationsmesse.
Den Satz, den Homer wegen der animierten Figuren sagt, weiß ich leider nicht mehr. Aber der war gut. Irgendwas wegen der animierten Welt.
Aber das Video, dass sich Flenders mit seinen Kindern anschaut. Wo die Figuren in dem Video dann keine Zeichentrickfiguren mehr sind sondern so 3D-Figuren.
Wo der Hund fragt, was der Typ da bastelt. Und er sagt "Eine Rohrbombe" und steckt dem Hund das Ding ins Maul.
 
Ach ja (weil ich grad in mein Profil schaue, da stehts als Philosophie drin): in irgendeiner Folge sagt Homer "Musik ist die niedrigste Form der Kommunikation!" Auch lustig.
 
Da fällt mir wieder so ne Szene ein: Mr. Burns geht in die Cafeteria des Kraftwerks und sagt: ''Hmm das muss wohl so eine Art Cafetorium sein'' <-- Ich hab mich weggeschmissen bei der Szene:D
 
Oh gestern, nach Kanada der Liebe wegen!
Klasse, als die Tussi (hab leider ihren namen vergessen) bart erzählt dass sie nach Toronto muss, und Bart dann: Was du gehst nach Spanien?!:cool:
Und dann erzählt Bart seinen Eltern die Problematik: Homer dann: Also los die Simpsons fahren nch Kanada.
Marge: Das ist nur fair, wir sind auch nach Europa gefahren, weil lisa ihren Ballon verloren hat!:D
 
Zurück
Oben Unten