Hi Leutz ich bins wieder mit meinen Omnitronics
Also ich hatte ja das Problem dass meine 3220er selbständig den Teller beschleunigt haben, also sowas wie ne hefftige Gleichlaufschwankung hatten. Die Tables hatte ich zwei Wochen! Also Garantiefall!!! Prompt zurück geschickt und zwei 3250er als Tausch gefordert, da die ja so oder so den selben Preis haben! Heute kommen die an und da fällt mir auf, dass die scheinbar Retour-Ware sind!!! BEIDE waren scheinbar schonmal ausgepackt und benutzt! Der eine ist wie neu aber der Deckel des zweiten weißt recht deutliche Gebrauchsspuren auf! Ich hab jetzt an die 4 Stunden damit aufgelegt und der Fehler, den die zwei Vorgänger hatten ist scheinbar nicht mehr da, also beide Tables laufen einwandfrei! Trotzdem meine Frage: Dürfen die nem Kunden solche Ware als Tausch schicken???
Mfp, Net_Freak!
PS: Es waren übrigens die Leute von http://www.musik-service.de/ und da würd ICH auf KEINEN FALL nochmal bestellen!!!
Also ich hatte ja das Problem dass meine 3220er selbständig den Teller beschleunigt haben, also sowas wie ne hefftige Gleichlaufschwankung hatten. Die Tables hatte ich zwei Wochen! Also Garantiefall!!! Prompt zurück geschickt und zwei 3250er als Tausch gefordert, da die ja so oder so den selben Preis haben! Heute kommen die an und da fällt mir auf, dass die scheinbar Retour-Ware sind!!! BEIDE waren scheinbar schonmal ausgepackt und benutzt! Der eine ist wie neu aber der Deckel des zweiten weißt recht deutliche Gebrauchsspuren auf! Ich hab jetzt an die 4 Stunden damit aufgelegt und der Fehler, den die zwei Vorgänger hatten ist scheinbar nicht mehr da, also beide Tables laufen einwandfrei! Trotzdem meine Frage: Dürfen die nem Kunden solche Ware als Tausch schicken???
Mfp, Net_Freak!
PS: Es waren übrigens die Leute von http://www.musik-service.de/ und da würd ICH auf KEINEN FALL nochmal bestellen!!!