Gangstarrs Guru nach Herzstillstand im Koma *Update V*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solar versucht deshalb geld mit infos über gurus zustand zu machen, weil guru das geld nach der op dringend für die teure genesungsbehandlung im anschluss braucht. hat also nix mit "arschloch" etc zu tun
 
solar versucht deshalb geld mit infos über gurus zustand zu machen, weil guru das geld nach der op dringend für die teure genesungsbehandlung im anschluss braucht. hat also nix mit "arschloch" etc zu tun

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er das für seine eigene tasche macht.
 
solar versucht deshalb geld mit infos über gurus zustand zu machen, weil guru das geld nach der op dringend für die teure genesungsbehandlung im anschluss braucht. hat also nix mit "arschloch" etc zu tun

Das macht aber die Tatsache dass er die Familie systematisch ausschließt nicht minder schlimm.
 
finde richtig geil, dass hier so viele leute mitdiskutieren und ihren senf dazu geben. haben wohl doch noch leute interesse an richtigem hip hop!

bin wirklich interessiert an der wahrheit, denn diese ganzen gerüchte haben innerhalb der szene für furore gesorgt. das wichtigste ist allerdings, dass guru die ganze sache durchsteht. lasst uns hoffen.
 
jep, so siehts aus, über alles andere kann man diskutieren, wenn alles vorbei ist.
 
Schon alles sehr seltsam, aber der Zwist mit teilen seiner Familie besteht schon etwas länger. Ich hatte die Ehre ihn vor etwa 10 Jahren im Rahmen des 3. Jazzmatazz Tonträgers ziemlich umfassend und mit viel Zeit zu interviewen, damals habe ich auch versucht das Thema Familie anzusprechen, aber halt im Zusammenhang mit dem Leben als Musiker, da reagierte er schon etwas ungehalten und wollte sich nicht näher dazu äußern, deutete aber an das da wohl nicht das beste Verhältnis bestünde.

Naja, das ist eigentlich auch alles wurst, wichtig ist nur das er wieder auf die Beine kommt!!!
 
ist ja kacke

vor ein paar wochen war ich grad erst mal wieder so richtig auf dem gangstarr trip und hab mal wieder nach mehrmaligem tothören die sachen wieder rausgekramt und sie wieder ausgiebig totgehört. guru ist der krasseste. solche aus dem arsch gezogenen texte kann nur ein guru so charismatisch rüberbringen damit sie so fett kommen.
 
das ist ziemlich traurig alles

hoffe die sache geht sich gut aus

hab guru vor 5 monaten zuletzt noch live gesehen und er war schon da längst nicht mehr der alte
 
wenn man sein aussehen aus neueren aufnahmen und so von ihm mit dem von früheren videos vergleicht fragt man sich ob das überhaupt die selbe person ist. der muss schon länger probleme mit der gesundheit haben.
 
ist ja schlimmer als das ganze Rumgehampele ob wie hieß er noch ... King Zaza tot ist oder nicht...:thumbsdown::thumbsdown::mad:
 
Hier noch ein Statement aus der Perspektive von Gurus Neffen und anderen Supportern, die versucht haben, Guru im Krankenhaus zu besuchen.

http://livefromheadqcourterz.wordpress.com/2010/03/07/gangstarr-forever/

we approached the information desk in the main lobby of the hospital…we were asked “how can i help you gentlemen” by the intake woman at the front desk…Justin replied…”i’m here to visit my uncle keith elam”….the rather nice but professional older woman who asked the first question raised her eyebrow and responded…”lemme check the list”…..her first response after checking the first list was…”well your name is not on this list let me check the other list”……she then continued….”oh ok, your name is on this list”….”i’m sorry i cannot allow you to go see the patient”…yeah let that marinate… it seems like there were two lists…one list (the first list she looked at) had the names of people allowed to visit(the patient) …..the other list(the second list she checked) had the names of people who were not allowed to visit(the patient)

Solar sagt, der Neffe hat sich alles nur ausgedacht und es gäbe keine "black list"
Der Neffe und viele andere beweisen das Gegenteil, sie durften wirklich nicht zu Guru.


Furchtbares Individuum, dieser Solar.

Der Besitzer von rapradar.com, der ebenfalls ein einflussreicher Blogger ist, hat sich auch in seiner Sektion "YN Blackout" über Solar aufgeregt:

Who are you and what have you done with Guru? Seriously, we go from the emotional rollercoaster ride of thinkin' we're gonna lose one of the game's greatest MCs to some sick pathetic soap opera involving a man of no blood or kin relation denying family members the right to see their loved one. Now yes Keith Elam may not wanna reconcile with folks he hasn't been on good terms with for the past seven years but that's his decision not yours. From the outside lookin' in, you seem really shady. And if Guru's nephew claim is true that you signed documents as Keith Elam's brother and your wife as his sister than that's just plain alarming. An abuse of power. Releasing statements to websites and official Twitter accounts in Guru's name when he doesn't appear to be able to speak on his own behalf is also misleading and completely wrong. Be clear: At this point the only thing relevant and important is the status of Guru's health. Nobody gives a **** about you or 7 Grand. Guru's legacy is Gang Starr. DJ Premier and Guru made classics. You and Guru make crap. And you should get slapped for meddling in family business.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig wie hier diskutiert wird....auch wenns hart klingt, ich bin gr0ßer fan der ALTEN gangstarr sachen....ich höre gern guru den künstler, aber sein privatleben geht mich nix an....also wird sich mit seinem tod für mich auch nix ändern, AUCH WENN ICH IHM NATÜRLICH DAS BESTE WÜNSCHE ,

denn an die alten zeiten hätte er raptechnisch gesehen eh nie anknüpfen können....was an den letzten releases auch deutlich wurde....Also beschäftige ich mich weiterhin nur mit den gangstarralben.....denke euch gehts doch genauso....oder gibts hier irgendeinen der die letzten sachen feiert, oder noch auf vernünftige sachen von ihm hofft???
 
lustig wie hier diskutiert wird....auch wenns hart klingt, ich bin gr0ßer fan der ALTEN gangstarr sachen....ich höre gern guru den künstler, aber sein privatleben geht mich nix an....also wird sich mit seinem tod für mich auch nix ändern, AUCH WENN ICH IHM NATÜRLICH DAS BESTE WÜNSCHE ,

denn an die alten zeiten hätte er raptechnisch gesehen eh nie anknüpfen können....was an den letzten releases auch deutlich wurde....Also beschäftige ich mich weiterhin nur mit den gangstarralben.....denke euch gehts doch genauso....oder gibts hier irgendeinen der die letzten sachen feiert, oder noch auf vernünftige sachen von ihm hofft???

:thumbsdown: wat wer bist du denn... ders doch gar nicht tot und genau der typ der für gurus eher mittelmäßige mucke mitverantworlich is, is hauptverantwortlich dafür, was grade anscheinend über gurus kopf hinweg entschieden wird....:mad:

informier dich lieber nächste ma vorher, bevor du nochmal son scheiss von dir lässt
 
nein ich weiß bescheid, hab mich vertippt, ich mein für mich WÜRDE sich mit seinem tod nix verändern....hatte damit auch nicht vor die wut(woher die auch kommen mag) anderer auf mich zu ziehen, wollte nur MEINE meinung dazu abgeben....mehr nicht, sorry wenn s falsch ankommt, aber ich mag guru wegen seiner musik, das andere interessiert mich nicht und das hat es auch nicht....und diese musik die ich von ihm mag, die macht er eben nicht mehr, und wird er auch nicht mehr machen.....fertig,

wenn er nun sterben würde, was ich ihm nat. niemals wünschen würde, bevor wieder giftpfeile von allen seiten kommen, dann wäre das seine privat angelegenheit, die auch nur seine fam oder freunde was angeht, punkt

kann auch die trauer über michael jackson net verstehen, der hätte wenn er weiter gelebt hätte nie ne ordentliche platte gemacht....und darum gehts MIR ja eben nur musik...was der im privaten treibt ist mir sowas von egal
 
nein ich weiß bescheid, hab mich vertippt, ich mein für mich WÜRDE sich mit seinem tod nix verändern....hatte damit auch nicht vor die wut(woher die auch kommen mag) anderer auf mich zu ziehen, wollte nur MEINE meinung dazu abgeben....mehr nicht, sorry wenn s falsch ankommt, aber ich mag guru wegen seiner musik, das andere interessiert mich nicht und das hat es auch nicht....und diese musik die ich von ihm mag, die macht er eben nicht mehr, und wird er auch nicht mehr machen.....fertig,

wenn er nun sterben würde, was ich ihm nat. niemals wünschen würde, bevor wieder giftpfeile von allen seiten kommen, dann wäre das seine privat angelegenheit, die auch nur seine fam oder freunde was angeht, punkt

kann auch die trauer über michael jackson net verstehen, der hätte wenn er weiter gelebt hätte nie ne ordentliche platte gemacht....und darum gehts MIR ja eben nur musik...was der im privaten treibt ist mir sowas von egal
ich bin ja eher der Meinung DU willst DICH einfach wichtig machen und DEIN Post haben wir nur DEINEM Geltungsbedürfnis zu verdanken
 
kein grund zum streit hier, bitte, das war nicht meine absicht...aber guckt doch mal....was hätte sich für euer leben verändert, WENN er tot wäre??? Hätte es keine classics mehr von ihm gegeben?? die hätte es sowieso nicht??

Hätte es vielleicht keine reunion mit premo gegeben??? Wenn ja wäre das album wie bei wu-tang, oder sonst welchen reunions kacke geworden, weil wir uns einfach im jahre 2010 und nicht 1995 befinden....Aber bitte es soll sich hier keiner angegriffen fühlen, das ist nicht mein ziel, so wie ihr eure meinung abgebt, tu ich das auch, also warum so angepisst??? verdammt der kerl ist nicht euer kumpel, dem ihr nahe steht, ihr feiert nur seine musik, also kommt mal bitte runter.

ich bin ja eher der Meinung DU willst DICH einfach wichtig machen und DEIN Post haben wir nur DEINEM Geltungsbedürfnis zu verdanken

und wo will ich mich bitte wichtig machen?? was habe ich davon unter anderem namen im anonymen forum mich unter einem decknamen milesdavis wichtig zu tun??? Denk doch mal nach bevor du sowas schreibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten