Games raten [Community]

boah keine ahnnug, ich bin raus. dachte das wäre so in die richtung wipeout, xtreme-g oder f-zero. :D
 
Ist das irgend ein Freeware / Browser Gerät? Dann wirds durchaus schwierig, weil unüberschaubar.

Obwohl, Computer Bild Spiele, sagst du? Grenzt die Sache ein und wäre machbar, aber Gooooooooooooogle führt zu Accountlöschung, oder?

Macht mal hin jetzt, ich hab eins im Anschlag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Spielfigur entfernt:

raetsel-j7utu.png
 
Nein, sonderlich humorvoll war es eigentlich nicht. Obwohl, man konnte Steine zur Ablenkung werfen, um neugierigen Wachen dann in den Rücken zu schießen hahahahahaha
 
Kannst du was zur Konsole/Erscheinungsjahr sagen?

Meine erste Konsole war eine Mega Drive, aber selbst die hatte schon bessere Grafik, wenn ich mich recht entsinne. :D
 
Klar, gern.

Zwischen 1992 und 1995 erschienen Versionen für Mega Drive (auch Mega CD), SNES, PC, Amiga 500, 3DO, CD-i, Mac und Jaguar. Es zählte zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung zur grafischen Oberklasse und es sieht auch heute noch sehr erträglich aus ;)
 
boah bin raus. hätte noch turrican im angebot gehabt, aber das erschien früher und sah auch ein wenig anders aus.
 
Wirklich nicht? Wirklich, wirklich, wirklich nicht??!

Na dann:

flashback-the-quest-for-identity-usa-enfrde.png
 
Wow, echt nicht? Besitzt du eine der genannten Retro-Konsolen, @Amplitune?
die ersten drei hab ich in berlin rumstehen. aber muss auch dazu sagen, das selbst das snes erst mit 23 dazu kam. meine erste eigene konsole war das n64 mit 6. und ab da wurde es immer neuer. mit den retro sachen hab ich mir erst vor ein paar jahren auseinandergesetzt und dann erstmal mit "DEN" klassikern angefangen. alles was vor der playstation 1 erschien, ist für mich meist noch unbekannt. :D aber ab ps1 kenn ich mich, zumindest mmn, ganz gut mit spielen aus.
 
Wirklich nicht? Wirklich, wirklich, wirklich nicht??!

Na dann:

flashback-the-quest-for-identity-usa-enfrde.png
Sagt mir jetzt aber auch nichts.
Wow, echt nicht? Besitzt du eine der genannten Retro-Konsolen, @Amplitune?

Ok einen hab’ ich noch, selbst gemacht. Welches Spiel?

raetsel-s6z2w.png
Und das noch viel weniger.

Eine N64 hab ich auch noch rumstehen. Darauf wird auch öfters mal noch Mario Kart gezockt :)

Sega und PS1 hat meine Mutter damals leider (ungefragt) an die Tochter irgendeiner Arbeitskollegin verschenkt, als ich ne PS2 bekam. (Wenn ich schon die Preise von 100€ + für die FF-Teile sehe -_-)
 
Zurück
Oben Unten