Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Langweilige Folge... war bisher die schwächste Staffel... bisher kein einziger Moment, der mich vom Hocker gehauen hat. Alles Schmutz.
 
Also wenn Waif = Arya wär das schon komisch, denn es wirkte ja oft so als sei Waif bei Jaqen zeitgleich wie arya irgendwo anders herumtollt. Aber ist dennoch nicht unmöglich....ich mein langsam wird es ja auch etwas übertrieben wie alle Leute so schwere Wunden in einer Welt ohne moderne Medizin immer wieder überleben :D eigentlich ist die Wunde Aryas Todesurteil. Vielleicht rettet Jaqen sie aber auch und heilt sie mit irgendeiner Magic, irgendwie scheint er ja doch etwas für sie übrig zu haben....würde das aber nicht bedeuten, dass auch er nicht wirklich "niemand" ist wenn er Arya mag? Also diese ganze Storyline um sie ist crazy...

ok und Sansa bittet wohl den Kleinfinger um Hilfe...das kann nur Ärger bedeuten...dem kann man einfach nicht vertrauen. Ich weiß nicht, viele mögen ja Sansa aber ich finde 1. ist sie selbst mehr und mehr wie Kleinfinger und macht hinter dem Rücken der anderen irgendwelche Deals und das schlimmste, sie macht deals mit Leuten denen man null komma null vertrauen kann....das ist abzusehen, dass das noch ein böses Nachspiel haben wird...fragt sich nur für wen. hoffentlich nicht jon... :(

Es passiert schon viel, aber andererseits auch wenig...schwer zu beschreiben...hat ähnlichkeiten mit staffel 5 vom aufbau...viel geplänkel und alles baut auf das staffelfinale hin auf. Wenn das finale allerdings richtig reinhaut, würde das die Staffel extrem aufwerten...es ist bisher ganz ok bis gut mit nem sehr geilen Finale könnte es finde ich eine sehr gelungene Staffel werden, trotz einzelner kleiner Schwächen.
 
Ist doch so. Fand jetzt für GoT Verhältnisse die letzten Folgen mit wenigen Ausnahmen nicht so prall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch ne Arya-Theorie, hatten wir hier glaub noch nicht?
http://www.viralthread.com/screenshot-game-thrones-leads-mindblowing-theory-arya-stark/
“We can assume she knows enough from training to figure the waif will attack the body. So I believe she has 1 or more pig’s blood pouches around her body. She knows where and how to do this because last episode… she saved the actress. The actress then provided her help to make the scene on the bridge large and realistic. … She then leaves the water and leaves a trail of blood…. to lead her [enemies] to her. Expecting an unarmed (because she choose not to show needle during the fight scene) and injured girl; they will instead walk down a dark alley and be met with an uninjured girl who knows how to fight in the dark and carrying a sword.”
 
da die nächste Folge "No-One" heisst werden wir es wohl bald rausfinden ;) bin auf jeden fall sehr gespannt...ich hoffe einfach, dass sie arya bleibt und nicht wirklich zu "niemand" wird....
 
So langsam lichter sich das Feld
Folge 9 dann dicke klatscherei und rip ramssay, folge 10 reunion arya mit verbliebenen starks oder
 
Zurück
Oben Unten