Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

ich wusste was passiert als ich das feuer sah.....dennoch fucking episch..khaleesi alter
 
#TeamDaenerys ihr nutten...
Die Transfers diese Saison sind einfach mega: Tyrion und Varys ablösefrei... Jorah nach der Ausleihe wieder zurück... Spektakuläre Übernahme aller Dothraki in einer Nacht und Nebel Aktion...
Team Lannister ist ohne Tywin sowieso aufgeschmissen... Team Bolton mit dem Psycho hat jetzt ein mega Problem weil Jonny S. und die wilden Kerle mitmischen...

Daenerys wird den Laden übernehmen... : DaumenHoch:
 
Team Bolton mit dem Psycho hat jetzt ein mega Problem weil Jonny S. und die wilden Kerle mitmischen...

alles ist gut, solange du wild bist
jimi-blue-ochsenknecht-zeigt-beide-daumen-hoch.jpg
 
geile folge
ob noch ne retourkutsche der lannisters richtung martell kommt..nach der giftaktion
freu mich auf die abschlachtung der boltons
 
Jon Snow an der Spitze einer Armee

(Überraschung hält sich natürlich in Grenzen.)
 
Gute Folge, Ramsey der Hund ... ansonsten aber Deanerys ....kp irgendwie war das zu einfach...klar waren da alle Stammesoberhäupter in einem Raum und vor der Tür waren nur 2 läppische Wachen oder wie? naja ok, passt vielleicht zur überheblichkeit dieser dothraki. Ansonsten aber geht mir Deanerys nur noch auf n sack. Sie entwickelt sich seit Ende Staffel 1 nicht weiter. immer das gleiche bei ihr ....ohne ihre drachen und ihre feuerverträglichkeit wäre sie eigentlich auch nichts. Ich fänds ne viel geilere Entwicklung wenn sie am Ende zu nem Megabösewicht wird ala darth vader, das wäre ne nachvollziehbare Entwicklung...aber leider wird sicherlich auch hier alles ganz vorhersehbar ablaufen..find ich halt langweilig, weil sich eigentlich bei ihr seit Stunde 1 nichts unvorhersehbares getan hat. es ist immer und immer wieder der gleiche scheiss und sie ist einfach so mega unsymphatisch...mal ehrlich wenn sie nicht so geil aussehen würde, hätte sie wohl nicht so viele fans oda? :D
 
#TeamDaenerys ihr nutten...
Die Transfers diese Saison sind einfach mega: Tyrion und Varys ablösefrei... Jorah nach der Ausleihe wieder zurück... Spektakuläre Übernahme aller Dothraki in einer Nacht und Nebel Aktion...
Team Lannister ist ohne Tywin sowieso aufgeschmissen... Team Bolton mit dem Psycho hat jetzt ein mega Problem weil Jonny S. und die wilden Kerle mitmischen...

Daenerys wird den Laden übernehmen... : DaumenHoch:
#TeamSansa du Respektsperson! :D

Die ist drauf und dran komplett zu regulieren, Jonny S. wollte ja nicht... die Pussy.
Winterfell wird zurückerobert, Ramsey wird bluten.
 
Jon Snow und Daenerys werden heiraten, in guter alter Targaryentradition. Zusammen beherrschen sie Westeros und auch das andere Land.
 
Zurück
Oben Unten