Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebenbei wurdet ihr 2 : 1 in Ankara gefistet... aber da alle 6ala Fans eh nur das Fenerspiel geguckt haben (und dabei nen Ständer hatten, weil Fener nen hammer Fußball gezeigt haben) habt ihr das wahrscheinlich verpasst ^^
 
nebenbei wurdet ihr 2 : 1 in Ankara gefistet... aber da alle 6ala Fans eh nur das Fenerspiel geguckt haben (und dabei nen Ständer hatten, weil Fener nen hammer Fußball gezeigt haben) habt ihr das wahrscheinlich verpasst ^^


ceza,was interessiert so ein spiel wenn ihr den lacher des jahrtausends abliefert? :D
 
naja, schalke war auch in diesem jahrtausend / zumal die fenerspieler sich garnicht ausgiebig gefreut haben oder? hatte umgeschaltet :)
 
Lol... was für "Bombentransfers" :D

Ist das Poster von Guti schon angekommen xD :D
 
Ihr seid schon arm,versucht iwas zu finden worüber man sich lustig machen kann nur um euer Debakel zu verdrängen :D
 
Da hast du recht :D und anscheinend gibt es ja so einiges worüber man sich lustig machen kann :D :D
 
Caner Erkin wurde wieder nach Moskau geschickt :thumbsup: Gottseidank brauch ich mir diesen permanent alles nach vorne pumpenden Vollidioten nicht mehr anzusehen. Ich glaube aber irgendwie, dass er entweder in dieser (10-11) oder nächster Saison zu Fener oder Besiktas kommt.
 
Caner Erkin wurde wieder nach Moskau geschickt :thumbsup: Gottseidank brauch ich mir diesen permanent alles nach vorne pumpenden Vollidioten nicht mehr anzusehen. Ich glaube aber irgendwie, dass er entweder in dieser (10-11) oder nächster Saison zu Fener oder Besiktas kommt.

angeblich war sein wechsel doch schon sicher zu fener? kp auf den kann ich verzichten!
 
Aziz amca bringt den bestimmt zu Fener. Caner soll ja Fener-Fan sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten