Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bwahahaha

1 : 1 :D oh man 6ala ist so was von ein epic fail... nicht nur, dass ihr gegen Antalya kein Tor schießt, nein ihr braucht ein Eigentor damit ihr führt... und jetzt noch nicht mal ne Minute gleich das Gegentor gefangen :thumbsup: :D :D

dir scheint nie langweilig zu werden
wie kann man bitte so häufig die gleiche scheisse schreiben?
 
http://www.galatasaray.org/kulup/haber/6952.php

Hoffentlich wird er ähnlich erfolgreich wie Nihat bei Sociedad/Villareal. Viel Glück :)

btw: Irgendwie schon richtig krass. Wann hat eine Mannschaft wie Valencia das letzte Mal einen türkischen Spieler für 3-4 Mio. gekauft? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht eher das gala kein geld mehr hat und einen wichtigen spieler wie topal für läppische 5 mio ziehen lassen muss,tja eine weitere saison ohne cl-einnahmen geht halt doch nicht so spurlos vorbei. :)
 
wir haben auf der postion eh zuviele mannen, also i-wer musste da weg...dass es topal und nicht baris ist, liegt vllt. tatsächlich an nem finanzproblem oder aber, was wahrscheinlicher ist, daran dass sich niemand für baris interessiert und topal schon letztes jahr angebote hatte und unbedingt weg will!;)
 
Topal fand ich die letzten spiele nicht so stark, bin auch kein fan von ihm. aber mich freut es das ein türk. spieler bei einem verein wie valencia unterkommt. ich wünsche ihm das er es in die anfangs 11 schafft und erfolgreiche jahre in spanien hat. das hilft dem türk. fussball!
 
würde lieber ayhan akman weggeben....der ist viel älter und einfach nur abschaum.
 
Aber wenn das Volkans Freundin ist.... dann übelsten Respekt alter... was ein Brett...
 
würdet ihr hagi eigentlich auch so feiern, wenn das 11m-schiessen damals verlorengegangen wäre? oder wär er dann erst recht der held wie zidane?
 
Natürlich würden wir ihn feiern. 4 Jahre (hintereinander) Meisterschaft + unzählige Pokale wären ohne ihn nicht möglich gewesen. Hagi ist für immer unser King :cool:

Er hat eben manchmal aus Frust paar rote Karten gesammelt, aber was solls :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten