G-Unit

weiß auch nicht wieso viele massacre so haten, ich finds nicht wirklch schlechter als grodt. danach hat fiddy halt bisschen abgebaut.
 
pass the patron find ich voll fresh habs eben mal angemacht das teil is echt geil...klar is kein anspruchsvoller track aber hey der track funktioniert im club und der beat und die hook is geil...und ich hasse eigentlich so kommerz club mucke aber das feier ich
 
Wie krass....übertalent MoTrip feat. G-Unit Crew mit Tony Yayo und Joe young. Bin mal gespannt was die bringen, ich bin mir aber sicher das dieser MoTrip die Hütte abreißt.
 
50 will ja mit buck reden.

"In Prinzip ist Young Buck noch bei G-Unit gesignt. Ich denke, dass man sich einfach mal zusammen setzen und über all das Geschehene in Ruhe sprechen sollte. Was ich nicht verstehe, ist, wieso behauptet er, er könne mich nicht erreichen? Wenn er dich erreicht, wieso schafft er es dann angeblich nicht mich zu erreichen? Er könnte es einfach mal auf dem selben, offiziellen Weg versuchen. Du erreichst mich ja auch.

Buck hat einen temperamentvollen Charakter. Jedes mal, wenn er einen seiner Ausraster hatte, herrschte negative Stimmung, keiner sprach mehr. Dann schreit er rum, "Scheiß drauf, ich will nicht mehr mit G-Unit zusammenarbeiten, ich bringe euch um" - macht er nicht. Er ist halt wie er ist. Deshalb habe ich damals das Telefongespräch aufgenommen, damit man mal sieht was ich da durchmache."

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/09/15/50-cent-aussprache-mit-young-buck/

muss aber sagen, dass ich rehab ziemlich enttäuschend fand.

hier nochma was zu banks:
http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/09/17/lloyd-banks-neues-album-im-november/

"Als Featureartists werden Eminem, Styles P., Juelz Santana, Beanie Sigel und andere auf der Platte vertreten sein. Darüber hinaus wird auch Kanye West einen Platz in der Liste der Featuregäste einnehmen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 soll Game und Buck zurückholen, und dann gibts nen Doppelreunion-Auftritt von Dipset und G-Unit bei den BET Awards!
 
http://www.youtube.com/watch?v=5DTmNwvB51c

neuer banks shit!

album kommt november, das könnte ganz groß werden!
features hab ich letztens irgendwo was gelesen von eminem, kanye west, fiddy und rest hab ich vergessen

Banks hat soviel Potential, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, er könnte nochmal ein Album rausbringen, jetzt bekommt er sogar die Möglichkeit mit Major zu releasen. Nur leider verstellt er seine eigentlich sehr gute Stimme zu so einem komischen Gequake und versaut sich damit alles wieder. Er soll mit der Stimme aus HFM Zeiten rappen.
 
Banks hat soviel Potential, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, er könnte nochmal ein Album rausbringen, jetzt bekommt er sogar die Möglichkeit mit Major zu releasen. Nur leider verstellt er seine eigentlich sehr gute Stimme zu so einem komischen Gequake und versaut sich damit alles wieder. Er soll mit der Stimme aus HFM Zeiten rappen.

Frage mich seit 2006, warum ihm niemand das sagt!

Der klang so krass damals. Wie ne Mischung aus Fabolous / Method Man. Fabs Flow & Meths heisere Stimme = Banks 2001 - 2005!

HFM ist ein überkrasses Majoralbum, allen voran "Warrior" ist so ein übertriebenes Brett!!!!! WHOOOOOAH! :eek:
 
gabs da auch ein album das heisst rotten apple?
oder war das ein lied auf hunger for more?
rotten apple fand ich cool... daran kann ich mich noch erinnern :thumbsup:
 
es ist für g-units damalige verhältnisse gefloppt. und das auch einfach nur weil g-unit halt plötzlich nichtmehr "in" war.
ich weiß keine genauen zahlen, aber der hat immernoch genug verkauft in der ersten woche.
genau wie buck ja dann auch gefloppt ist, obwohl buck the world ein wahnsinnsalbum war und auch garnicht so den tyischen g-unitsound hatte.
 
es ist für g-units damalige verhältnisse gefloppt. und das auch einfach nur weil g-unit halt plötzlich nichtmehr "in" war.
ich weiß keine genauen zahlen, aber der hat immernoch genug verkauft in der ersten woche.
genau wie buck ja dann auch gefloppt ist, obwohl buck the world ein wahnsinnsalbum war und auch garnicht so den tyischen g-unitsound hatte.

1:1 meine Meinung!

Buck The World ist das beste G-Unit Album der Post-Massacre-Ära!

Richtig chilliges Album! :thumbsup:
 
Mein Lieblingstrack von Lloyd ist und bleibt "I'm So Fly" :cool::thumbsup:

Achja und dieses "They Burned Me" von Cuuurrtiisss is' halt echt gut, nech...
 
Zurück
Oben Unten