G-Unit

War ja schon bekannt als "Got Em Like", aber da noch ohne Feature.

Kann man sich anhören. :thumbsup: 2 Lloyds auf einem Track gabs auch noch nie.
 
Naja eigentlich nur noch Banks und Yayo

M.O.P. und Mobb Deep
 
was soll daran crazy sein, hört sich ziemlich wack an

so siehts aus. generell ne traurige entwicklung bei banks. punchlinedichte deutlich zurückgeschraubt, stimme klingt mittlerweile scheiße und beattechnisch ist das immer dieses lieblose gedudel. hab ihn mal sehr gefeiert. auf rotten apple waren noch paar killer tracks aber heute ist das nich mehr hörbar was er droppt.
 
so siehts aus. generell ne traurige entwicklung bei banks. punchlinedichte deutlich zurückgeschraubt, stimme klingt mittlerweile scheiße und beattechnisch ist das immer dieses lieblose gedudel. hab ihn mal sehr gefeiert. auf rotten apple waren noch paar killer tracks aber heute ist das nich mehr hörbar was er droppt.

jo, ich fand banks auch immer cool und hab mich auch lange auf das dritte album gefreut aber mittlerweile habe ich meine erwartungen doch arg zurückgeschraubt


und btw, meint ihr echt irgendjemand, dass es noch ein drittes G Unit Album geben wird, vor allem nachdem das letzte so böse gefloppt ist? und das ja nicht nur kommerziell gesehen, auch vom künstlerischen war das nix
 

played out bis zum geht nicht mehr... wer hört sich sowas noch an? klingt fast so, als hätten sie jahrelang ein und denselben track rausgebracht. :thumbsdown:

hook ist müll - was soll dieses "yeah!!"? :rolleyes:

mein gott, der n.y.-mainstream ist absolut zum kotzen..."any girl" von lloyd banks... was ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute etwas weiter weg und hatte den usb stick vergessen... naja hinfahrt radio gehört... auf dem rückweg dachte ich dann, scheiss drauf hol dir iwo ne cd... aufm weg bin ich dann an einem famila vorbeigekommen... naja auswahl war kacke ohne ende.... hab mir dann für 6 euro the massacre geholt...alternativen waren bushido, fanta vier, massiv.... das wars schon fast in die rap richtung... auf jeden fall is das album ziemlich gut... richtig gute dichte an hammertracks....habs wohl früher auch gehört, aber zu der zeit gedacht, dass grodt einfach viel geiler war... nun mit ein bisschen abstand muss ich sagen dass das echt ein gutes album is....
 
The Massacre geht auf jeden Fall richtig steil. GRODT hat eine durchgehende Atmosphäre, aber auf Massacre ist die Hitdichte höher. Paar richtig streetmäßige Dinger sind auch dabei (In My Hood, This is 50, I'm Supposed to die tonight, get in my car).
 
Zurück
Oben Unten