G-Hot veröffentlicht "Der blonde Türke"

wollte aggro berlin nach g-hots "keine toleranz" ding nicht von künftiger zusammenarbeit absehen? wieso dann sido feature?
 
tja, daran würd sich auch kalkofe mit m kompletten switch-team die zähne ausbeissen. man kanns einfach nich noch dümmer machen. ich hatte auch ein klein wenig schlechtes gewissen als ich drüber gelacht hab, aber egal, ich war zivi und nehm mir mal das recht raus, in ausnahmefällen auch über offensichtlich geistig behinderte zu lachen. die freun sich ja auch manchmal mit, klatschen in die hände und hüpfen auf ihrem stuhl rum, alter. :)

Scheiße, ich muss gleich arbeiten, muss mit dem Lachen aufhören.
 
In der Stellungsnahme kündigt er "das wunder von berlin" an


wars gut/schlecht?
 
naja manchmal feier ich den, oft geht er mir aber auch auf den sack. hatte eigentlich ein gutes leben gehabt, vertrag bei aggro und so. naja, hat er sich dann, warum auch immer, verspielt.
werd aber wohl reinhören
 
von suppe inna puppe kenn ich die krallesachen...der typ ir richtig jut eig...ghot interessiert mich trotzdem nich,aber kralle is top
 
In der Stellungsnahme kündigt er "das wunder von berlin" an


wars gut/schlecht?

Im großen und ganzen... kein Plan...
Hab's einmal nebenbei durchgehört...
dabei sind ca. 7 Tracks hängengeblieben...
Die hab ich dann wochenlang bis zum Kotzen gepumpt...
Den Rest nie wieder wirklich angerührt...
Also hätte er einfach ne EP mit den paar Tracks rausgebracht wär's in meinen Augen ein Deutschrap Klassiker... er rappt da 10000mal besser als er es bei Aggro getan hat... und ist endlich aus symphatisch... Sehr geil die paar Tracks...
 
G-Hot IST halb Türke und halb Deutscher... soviel zum, Titel.

Bin gespannt aufs Album. Wird bestimmt lustig.

G-Hot WAR der Beste bei Aggro und ist auch sonst in D-Land realtiv weit vorne in meinen Augen.

Nur wegen dieser "Keine Toleranz" (in meinen Augen ein sehr wichtiger und guter Track...) -Sache hatet ihn jeder. Opfer.

Hört euch einfach die Tracks an und feiert anstatt von vornerein zu sagen, das ist scheisse.
 
Wort an Cru$Man€ :cool:

G-Hot ist schon eine coole Socke, also das Debütalbum war geil. :thumbsup:

Das er wegen "Keine Toleranz" so viel Ärger hatte, ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen...

Ach und was ich auch noch los werden wollte, es hätte ihm nix besseres passieren können, wie von Aggro zu gehen. Vielleicht hat er's jetzt schwieriger was rauszubringen und die ganze Promo etc. aber rein musikalisch ist G-Hot nicht geeignet für solch ein Label. Ich finde er macht Mukke, die muss nicht jeder kennen aber die, die's tun, feiern ihn halt. Also im positiven Sinn, Aggro ist heutzutage in meinen Augen ein geldgeiles Kacklabel wie EGJ (obwohl ich Sido nach wie vor gut finde als Rapper).
 
G-Hot IST halb Türke und halb Deutscher... soviel zum, Titel.

Bin gespannt aufs Album. Wird bestimmt lustig.

G-Hot WAR der Beste bei Aggro und ist auch sonst in D-Land realtiv weit vorne in meinen Augen.

du scheinst dich ziemlich tief in der materie des deutschrap zu bewegen. spast
 
Nur wegen dieser "Keine Toleranz" (in meinen Augen ein sehr wichtiger und guter Track...) -Sache hatet ihn jeder. Opfer.

Hört euch einfach die Tracks an und feiert anstatt von vornerein zu sagen, das ist scheisse.

begründe doch mal bitte warum dieser kacktrack erstens mal gut, und zweitens mal wichtig sein soll! Damit auch der Rest der Welt merkt das alle, dass alle HipHopper beschränkte dumme 16-jährige kids sind, oder was???!!!
 
G-Hot ? Mir gefällt aber auch mal gar nichts was der macht. Die Texte sind für´n Arsch, der Flow ist Müll. Aber auch er wird seine Fans bei den Kids finden, solange er nur schön billig auf "harter Kerl" macht, ich glaube dass seine Eltern schon vor der Hochzeit den selben Nachnamen hatten.........peace
 
mochte ich damals nicht und wird sich auch nicht geändert haben. aber jeder wie es ihm beliebt.
 
Zurück
Oben Unten