LP Future x Metro Boomin - We Don't Trust You (22.03.24)

Intro-Track muss ich auch sehr positiv hervorheben.
Metro hat dankenswerterweise mal wieder bisschen Abwechslung in seine Drums gebracht.
 
Claustrophobic einziger Skiptrack für mich, ansonsten ist das Ding 1te Sahne, v.a. aufgrund der sehr sehr geilen Beats.
 
Besser als das letzte Album auf jeden Fall, aber richtig überzeugen kann mich das jetzt auch nicht. Teils wieder viel zu langweilige Stangenware und die Beats hauen mich jetzt auch nicht wirklich um. Beginn aber dafür richtig gut, v.a mit "Young Metro", "Ice Attack", "Type Shit" (bis auf Carti halt) und "Like That". "Runnin Outta Time" und "Everyday Hustle" im weiteren Verlauf auch noch stark, aber im Ganzen wird das auf jeden Fall auch nicht mehr laufen.
 
na, also schlechtreden ist auch nicht fair, teilweise sind gute sachen drauf
 
Starker Beginn, Standardware in der Mitte. Schon geile Sachen dabei aber nicht viele Stellen wo ich so den Wow-Effekt habe. Bei Vultures war ich im ersten Durchlauf deutlich öfter geflasht was Kanye da alles verpackt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beats sind richtig geil, straight fire. Future rappt auch nicht schlecht auf dem Teil. :thumbsup::thumbsup:
 
Hatte erst einen durchlauf und gönn mir viell heute noch oder spätestens morgen ne zweite Runde
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist so zuuuuhhhhhp0r, dass ich wie ein Kind jeweint habe und dann meinen Schwanz als Currywurst jefressen habe...bihihihihihihi
 
Aber droppt Drake den jetzt auch mal offiziell oder lässt er den so geleakt im Raum stehen?
Komische Politik.
 
hab versucht mich durchzukämpfen, hab den großteil dann meist doch recht schnell geskippt. das erste album hat mir deutlich besser gefallen und am ende bleibt aus 2 alben 1 track ("like that") von 42, der mir in erinnerung bleiben wird. vor 5 jahre hätte ich die kollabo sich mehr gefühlt und da wär bestimmt auch was cooleres bei entstanden.
 
hab’s bereits 178 mal gehört, ist klasse, besser als erstes album sogar. damit hat er drake vor allem eins voraus: ich habe 2024 zwei future alben mehrfach gehört und gefeiert, das hat drake seit keine ahnung wann nicht mehr geschafft. scorpion wahrscheinlich das letzte, was ich öfter gehört hab. wer gehört für euch in die bundesliga und wer hat welches bushido album geschrieben?
 
hab’s bereits 178 mal gehört, ist klasse, besser als erstes album sogar. damit hat er drake vor allem eins voraus: ich habe 2024 zwei future alben mehrfach gehört und gefeiert, das hat drake seit keine ahnung wann nicht mehr geschafft. scorpion wahrscheinlich das letzte, was ich öfter gehört hab. wer gehört für euch in die bundesliga und wer hat welches bushido album geschrieben?
Lizenzentzug für Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig und Ingolstadt bitte, der Rest ist mir egal.
 
Zurück
Oben Unten