Futsha feat. DeeAss One - G-Clown Records [sinnvoller Diss]

intro is geil geworden...sehr lustig...1. part is ok aber kommt mir n bissle gelangweilt vor...fehlt der druck...text geht klar....outro is verdammt lustig geworden....schön schön herr ds :)


könnt ja mal hier vorbeichauen;)
 
fehlt druck in der stimme, style gefällt mir net so, aber text gefällt, ist witzig und dohc was wahres dran!
thumbs up!
 
ich finds auch cool un wie schon alle gesagt haben, outro is witzig :D

jetzt fühlen sie sich beleidigt :p :p schon allein, wie sich hustensaft und der looptrooprocker wieder mal aufgeregt haben :D
 
Original geschrieben von FlashBrain
Es gibt in Deutschland einige Menschen, die denken Sie würden in Ghettos leben, Sie wünschen sich sogar, Sie würden in Ghettos leben, damit Sie sich coooool vorkommen können :D, diese Menschen leben in einer halluzinierten Traumwelt eines Slums, Sie erzählen von Ihren harten Lebenssituationen, jeder Mensch macht irgendwann mal schwierige Zeiten durch, klar, aber nene, so wie GSP Mafia das erzählt ist es nunmal nicht, harte Lebenssituationen!? Fragt mal die Leute in Dharavi oder in anderen Slums auf der Welt ob sie Internet haben... die Menschen wohnen in Blechhütten Ihr Honks... da werden Menschen jeden Tag ermordet, Ihr mit eurer Knarre und so muhahah, in Deutschland ist das gesamte Rechtssystem und all die Ermittlungstechniken viel zu ausgereift als das man hier noch ungestraft jemanden abknallen könnte... Euch fehlt halt die Faustkraft! Naja warum erzähl ich euch das....
Ihr seid geblendete Blender, die eh nichts checken....
in Deutschland gibt es nunmal keine Gangstar, peilt das....

Dieser Track ist spontan entstanden...
is mehr oder weniger ein Fun Ding... weil es mir Fun macht Wannabe G's zu zerstören... normalerweise mag ich gedisse und battlezeug nicht, absolut nicht... ich mag deep shit man...
aber die Blender haben es wirklich verdient, Leute wie Sie sind der Grund dafür das HipHop so schlecht gemacht wird...
mein erster DissTrack, hatte aber schon einige andere Tracks :)...

Intro : DeeAss One... (er hat mich im Nachhinein gefragt ob er irgendwie mitwirken kann)

Rap: Futsha

Outro : DeeAss One... (nichts als die Wahrheit)

hier ist die Bombe!!

Futsha feat. DeeAss One - G-Clown Records

Über Feedback wird sich herzlich gefreut,
über gehate wird sich nicht nur gefreut,
sondern auch gelacht :)

peaz!

Der Track ist tight ^^
Aber Ghettos gibt es in Köln wirklich!
Hier wohnen Türken, Russen, Amis und Deutsche die sich wirklich untereinander abknallen abziehen, oder mit irgendwas dealen weil die nichts zu verlieren haben!
Ok, es sind keine "Holzhütten" in denen die Wohnen, sonder 2-3 Zimmer Wohnungen, mit Hartz4, also ohne Geld, und den Arsch voller Schulden. Diese Leute haben nichts, können sich nichts kaufen, müssen klauen gehen, andere Leute erpressen, umbringen und mit Drogen, Autos usw. dealen.
Sowas gibts hier in Deutschland wirklich, ich seh es doch jeden Tag.
Allerdings ist sowas hier selten, und ich bezweifele dass es in Nürnberg so ist.
Wer jetzt meint mir nicht glauben zu müssen kann ja mal gerne nach Köln kommen und sich dass ganze ansehen!
 
Original geschrieben von Jonny1


Der Track ist tight ^^
Aber Ghettos gibt es in Köln wirklich!
Hier wohnen Türken, Russen, Amis und Deutsche die sich wirklich untereinander abknallen abziehen, oder mit irgendwas dealen weil die nichts zu verlieren haben!
Ok, es sind keine "Holzhütten" in denen die Wohnen, sonder 2-3 Zimmer Wohnungen, mit Hartz4, also ohne Geld, und den Arsch voller Schulden. Diese Leute haben nichts, können sich nichts kaufen, müssen klauen gehen, andere Leute erpressen, umbringen und mit Drogen, Autos usw. dealen.
Sowas gibts hier in Deutschland wirklich, ich seh es doch jeden Tag.
Allerdings ist sowas hier selten, und ich bezweifele dass es in Nürnberg so ist.
Wer jetzt meint mir nicht glauben zu müssen kann ja mal gerne nach Köln kommen und sich dass ganze ansehen!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jonny1
2-3 Zimmer Wohnungen, mit Hartz4, also ohne Geld, und den Arsch voller Schulden. Diese Leute haben nichts, können sich nichts kaufen, müssen klauen gehen, andere Leute erpressen, umbringen und mit Drogen, Autos usw. dealen.

ich sach ma so das gibs in jeder stadt
und ich hab nur mit so leuten zutuen
bzw fast nur
und es is nich so das die leute gliech verbrecherisch werden
das suchen sich die leute selber aus
harz 4 macht nich reich aber arm wird man von auch nich

das leben was man lebt sucht man sich selber aus
und wer den halz nich voll kriegt is selber schuld

es gibt genug leute die sogar mit wehniger als mit harz 4 leben bzw auskommen und auskommen müssen

und die werden nich kriminel

das ma so gesagt an derstelle

und wir sind nich amrika hier gibs keine gethos
wir sind nich im ami land

hier muss keiner krimienl werden
 
Original geschrieben von meister im suff


ich sach ma so das gibs in jeder stadt
und ich hab nur mit so leuten zutuen
bzw fast nur
und es is nich so das die leute gliech verbrecherisch werden
das suchen sich die leute selber aus
harz 4 macht nich reich aber arm wird man von auch nich

das leben was man lebt sucht man sich selber aus
und wer den halz nich voll kriegt is selber schuld

es gibt genug leute die sogar mit wehniger als mit harz 4 leben bzw auskommen und auskommen müssen

und die werden nich kriminel

das ma so gesagt an derstelle

und wir sind nich amrika hier gibs keine gethos
wir sind nich im ami land

hier muss keiner krimienl werden


DS du weisst doch... ich bin kriminalität in person :cool:
 
Zurück
Oben Unten