Futsha feat. DeeAss One - G-Clown Records [sinnvoller Diss]

FlashBrain

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2004
Beiträge
481
Es gibt in Deutschland einige Menschen, die denken Sie würden in Ghettos leben, Sie wünschen sich sogar, Sie würden in Ghettos leben, damit Sie sich coooool vorkommen können :D, diese Menschen leben in einer halluzinierten Traumwelt eines Slums, Sie erzählen von Ihren harten Lebenssituationen, jeder Mensch macht irgendwann mal schwierige Zeiten durch, klar, aber nene, so wie GSP Mafia das erzählt ist es nunmal nicht, harte Lebenssituationen!? Fragt mal die Leute in Dharavi oder in anderen Slums auf der Welt ob sie Internet haben... die Menschen wohnen in Blechhütten Ihr Honks... da werden Menschen jeden Tag ermordet, Ihr mit eurer Knarre und so muhahah, in Deutschland ist das gesamte Rechtssystem und all die Ermittlungstechniken viel zu ausgereift als das man hier noch ungestraft jemanden abknallen könnte... Euch fehlt halt die Faustkraft! Naja warum erzähl ich euch das....
Ihr seid geblendete Blender, die eh nichts checken....
in Deutschland gibt es nunmal keine Gangstar, peilt das....

Dieser Track ist spontan entstanden...
is mehr oder weniger ein Fun Ding... weil es mir Fun macht Wannabe G's zu zerstören... normalerweise mag ich gedisse und battlezeug nicht, absolut nicht... ich mag deep shit man...
aber die Blender haben es wirklich verdient, Leute wie Sie sind der Grund dafür das HipHop so schlecht gemacht wird...
mein erster DissTrack, hatte aber schon einige andere Tracks :)...

Intro : DeeAss One... (er hat mich im Nachhinein gefragt ob er irgendwie mitwirken kann)

Rap: Futsha

Outro : DeeAss One... (nichts als die Wahrheit)

hier ist die Bombe!!

Futsha feat. DeeAss One - G-Clown Records

Über Feedback wird sich herzlich gefreut,
über gehate wird sich nicht nur gefreut,
sondern auch gelacht :)

peaz!
 
bis auf paar flowfehler tight, beat geht so

"im winter zum postkasten ohne jacke renne" :p:p
 
My Man Futsha liefert wie gewohnt absolute Klasse-Raps ab! Kopfnick-Pflicht!!!

PS: Hey Dee, mir gefällt dein Gelaber im Intro & Outro, klingt lässig :cool:
 
jo habs mir auch angehört sehr tight, flow udn so auf jeden auch gut und is kommt maybe in meine playlist.
ich würde sagen


5 STERNE:) :D :D
 
intro und outro von ds gefallen mir ;)
zum glück gehst du da nicht ohne ende ab, sondern machst diesen ironie-kram.
taugt mir...

rap ansich ok, aber flowmäßig müsste da noch einiges passieren.
noch sind zu viele flowfehler drin...sprich:
zu viele silben in einer zeilen usw. die üblichen probleme.
reime gehen fit, taugen mir ab und zu schon.
richtige punshes fehlen mir, aber dafür das es ein spontanes ding ist, ist es sicherlich verständlich.

leute, die 5 sterne geben sind anscheinend homies
oder finden das thema einfach geil...
aber nüchtern betrachtet würd ich 3-4 geben.
 
Original geschrieben von Danim
intro und outro von ds gefallen mir ;)
zum glück gehst du da nicht ohne ende ab, sondern machst diesen ironie-kram.
taugt mir...

rap ansich ok, aber flowmäßig müsste da noch einiges passieren.
noch sind zu viele flowfehler drin...sprich:
zu viele silben in einer zeilen usw. die üblichen probleme.
reime gehen fit, taugen mir ab und zu schon.
richtige punshes fehlen mir, aber dafür das es ein spontanes ding ist, ist es sicherlich verständlich.

leute, die 5 sterne geben sind anscheinend homies
oder finden das thema einfach geil...
aber nüchtern betrachtet würd ich 3-4 geben.


danke für dein feedback und das der andern :)...
jo jigga... achte nicht nur auf punshes, achte hier mehr auf den inhalt...:) peaz hombre
 
Original geschrieben von FlashBrain



danke für dein feedback und das der andern :)...
jo jigga... achte nicht nur auf punshes, achte hier mehr auf den inhalt...:) peaz hombre

jigga? war das jetzt ne anspielung auf meine flowvorstellungen bei mzee-tracks? ;)
naja, ich nehms mal als kompliment :D

inhalt? hmm, isn diss...gegen möchtegern-g's...ne, auf den inhalt brauch ich da nicht so richtig zu achten.
das soll jetzt echt nix gegen dich sein, nein, ich meins nur als anmerkung...
das, was du da sagst, hat man schon zu genüge gehört finde ich.
also ich seh da nix wirklich neues, sorry.
 
Es is toll zu beobachten, wie sich immer mehr projekte gegen die GSP-Mafia entwickeln, aber sollte es doch meiner meinung nach auf der musikalischen ebene bleiben...nich so wie die anderen threads in denen nur noch das gegenseitige haten im vordergrund steht :( ... schreibt doch lieber alle nen disstrack anstatt immer nur rumzulabern...:D

So sollte nur mal gesagt werden da der thread hier noch nich von "Viren befallen is"...
also zum track: nun ich find den beat etwas schwach, der klingt zu wenig; aber ok is vielleicht geschmackssache...lyriks und flow machen da zwar einiges wieder gut, aber wirken dadurch auch ein bissl gehandicapt.. dazu kommt, dass du auch mal flowtechnische stilmittel verwendest im gegensatz zu den mafia-kollegen(scheiß aabbccdd...-reime)...aber ich denke, da es nur so ein "fun-ding" war und es ziemlich kurzfristig recorded wurde, ist eine steigerung bei dir möglich, was zum beispiel auch den stimmliche kraft betrifft...inhaltlich zwar kreativ aber nix besonderes....deeass one´s gelaber klingt lässig :D

Aus Berlin

Rhymefox@ www.motte-music.com

Check this out!!--> 1. inner battle lounge steht unser battle gegen gsp
2. hier der thread zu nem anderen battel...feedbacken und abstimmen :D http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=128953
 
was soll man heut zu tage noch grossartig neues sagen, es wurd doch eh schon alles gesagt :D.. alles wiederholt sich...
aber begriffe wie "infantil" oder "assimilation" werden einige leute erstmal nachschlagen müssen... :)

Jigga betrachte ich wie Digga oder Hombre oder Kollege usw. :D
weisst bescheid ;) peaz
 
Original geschrieben von FlashBrain
was soll man heut zu tage noch grossartig neues sagen, es wurd doch eh schon alles gesagt :D.. alles wiederholt sich...
aber begriffe wie "infantil" oder "assimilation" werden einige leute erstmal nachschlagen müssen... :)

Jigga betrachte ich wie Digga oder Hombre oder Kollege usw. :D
weisst bescheid ;) peaz

naja, über "alles wiederholt sich" brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten...
wenn man die einstellung hat, kann man kaum neues machen.
bezogen auf deinen text:
schon ein paar witzige vergleiche würden alles ganz anders erscheinen lassen.
aber das wär meine vorstellung von dme diss-track.
alles cool, bin schon ruhig :D
 
Original geschrieben von Danim


naja, über "alles wiederholt sich" brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten...
wenn man die einstellung hat, kann man kaum neues machen.
bezogen auf deinen text:
schon ein paar witzige vergleiche würden alles ganz anders erscheinen lassen.
aber das wär meine vorstellung von dme diss-track.
alles cool, bin schon ruhig :D

:D
 
Echt cooler Rap und`n starkes Outro von DeeAss... Fake Gz können einpacken!

"..Wenn ich im Winter zum Postkasten renn`, ohne Jacke, dann is`das schon echt hart!" :D
 
ihr werdet schon sehen!!!

ihr könnt uns alle mal ihr internetfreaks, ich hab kein bock mehr euch die sache zu erklären weil ihr sowieso alle verstrahlt seid, früher oder später werdet ihr auf knieen vor mir kriechen und bettelt nach features aber dann kriegt ihr nur eins---schwanz im mund und anschließend kopfschuss!

g-town reicht es! macht was ihr wollt uns schreibt eure behinderten disses gegen uns. geht mir und meinen jungs am arsch vorbei wir kommen auch ohne euch kindergarten zurecht.....

die zeit wird kommen wo wir euch noch alle in stücke reißen ihr vollspacken, es wird hier keine disskussion mehr geben, weil ihr alle unter meinen niveu seid ihr opfer!


wir sehen uns in der hölle ihr missgeburten :mad:
 
Bist du jetzt beleidigt weil jemand gegen die Hardcore G-Town Records was gesagt.
Ihr seit hier die Affen. Vergesst das nicht.

Cooler Track
 
Original geschrieben von Hustlin Don
früher oder später werdet ihr auf knieen vor mir kriechen und bettelt nach features aber dann kriegt ihr nur eins---schwanz im mund und anschließend kopfschuss!

g-town reicht es! macht was ihr wollt uns schreibt eure behinderten disses gegen uns. geht mir und meinen jungs am arsch vorbei wir kommen auch ohne euch kindergarten zurecht.....

wir sehen uns in der hölle ihr missgeburten :mad:

Original geschrieben von FlashBrain
diese Menschen leben in einer halluzinierten Traumwelt

muhahahhahahah :)

wenn euch doch alles so am arsch vorbei geht, warum regst du dich dann hier so darüber auf?...

wir werden uns nicht in der hölle sehn :) ich bin kein gangstar....

muhahahhahahah

wir werden noch sehn?... :D

ich denk ich hab genug gesehn und gehört :D

hahaha
 
Hey Hustlin du gehustlte Bitch duverpisst dich hier nicht bevor wir beide sie sache zwischenuns geklärt haben du Heraussgeschissnes Stück Scheisse!
 
Zurück
Oben Unten