Futsha feat. DeeAss One - G-Clown Records [sinnvoller Diss]

*hihi* das interessiert uns nicht *auslach*:rolleyes:

"Wir haben nie behauptet das wir Gangsta sind" aber Husltlin Don (allein der Name beweist doch dass es nicht seine Absicht ist einen auf Meßdiener zu machen) hat doch selbst gesagt es gibt Schwanz in den Mund und danach einen Kopfschuss......


Jetzt mal ehrlich, holt mal euere Eltern an den PC, so darf es nicht weiter gehen:oops:
 
wie schlecht is den der track???
hört sich zum kotzen an und ist fernab von der realität...

Aufwachen, Futsha!!!
 
Original geschrieben von Bon@part€
wie schlecht is den der track???
hört sich zum kotzen an und ist fernab von der realität...

Aufwachen, Futsha!!!

:D "von Realität kann nur der sprechen der Realität erlebt" - Futsha

du Pseudoghettokind
 
Hör mal zu du Falschbrain,
ich hab nie, verstehst du, nie behauptet aus dem Ghetto zu kommen, hustlin don auch nicht, auch nicht, dass wir Gangster
sind....

Fernab von der realität deshalb, weil du im Track behauptest, es würde keine Gangster in Deutschland geben...
Gangster heißt....Verbrecher....
Wenn es wirklich keine Gangster in Deutschland gibt, sag mir doch mal warum es Richter, Gerichtssäle, Strafverteidiger, Staatsanwälte, Bewährungshelfer, Justizvollzugsanstalten, etc gibt??

Gib mal ne antwort auf die frage, denn der Staat könnte sich Ausgaben in Milliardenhöhe sparen, wenn es so wäre wie du sagst....

Ich warte, kindchen...
 
so geil :D
vier seiten im threat und nix gescheites dabei haha

alle nennen sich gegenseitig "kinder" und hatten heute anscheinend den tag lang nix zu tun.

wenn wenigstens richtig gute disses um die ecke kommen würden...
aber ne, so gehts mit dem quatsch weiter.

ich seh schon wie ich angegriffen werde, für nix :)
nur zu...ich versteh auch nicht, warum hier im audio cypher auch nichts mehr unterbunden wird...
 
Original geschrieben von Bon@part€
Hör mal zu du Falschbrain,
ich hab nie, verstehst du, nie behauptet aus dem Ghetto zu kommen, hustlin don auch nicht, auch nicht, dass wir Gangster
sind....

Fernab von der realität deshalb, weil du im Track behauptest, es würde keine Gangster in Deutschland geben...
Gangster heißt....Verbrecher....
Wenn es wirklich keine Gangster in Deutschland gibt, sag mir doch mal warum es Richter, Gerichtssäle, Strafverteidiger, Staatsanwälte, Bewährungshelfer, Justizvollzugsanstalten, etc gibt??

Gib mal ne antwort auf die frage, denn der Staat könnte sich Ausgaben in Milliardenhöhe sparen, wenn es so wäre wie du sagst....

Ich warte, kindchen...

man merkt echt das ihr kidz noch nie in vollkontakt mit dem gesetz wart bzw ihr seit keine Gz ihr kennt es von englisch raptexten die ihr nur zur hälfte versteht
 
Original geschrieben von Bon@part€
Hör mal zu du Falschbrain,
ich hab nie, verstehst du, nie behauptet aus dem Ghetto zu kommen, hustlin don auch nicht, auch nicht, dass wir Gangster
sind....

Fernab von der realität deshalb, weil du im Track behauptest, es würde keine Gangster in Deutschland geben...
Gangster heißt....Verbrecher....
Wenn es wirklich keine Gangster in Deutschland gibt, sag mir doch mal warum es Richter, Gerichtssäle, Strafverteidiger, Staatsanwälte, Bewährungshelfer, Justizvollzugsanstalten, etc gibt??

Gib mal ne antwort auf die frage, denn der Staat könnte sich Ausgaben in Milliardenhöhe sparen, wenn es so wäre wie du sagst....

Ich warte, kindchen...


also allein wie die g-town jungz auf den bildern ihrer hp posen beweist schon eine pseudo gangata attitüde

naja

und was futsha meint is das es in deutschland keine gangsta nach dem amerikanischen ideal bild gibt

sicherlich hast du recht mit deiner aussage das gangsta schlicht kriminelle sind und es dem zufolge mehr als genug in deutschland gibt
wobei ich davon ausgehe das solche leute sofern sie musik machen nich so auf peinlich auf hp bildern posen würden
und sowieso nen fikk drauf geben würden was wir von ihrer musik halten
 
Original geschrieben von Bon@part€
Hör mal zu du Falschbrain,
ich hab nie, verstehst du, nie behauptet aus dem Ghetto zu kommen, hustlin don auch nicht, auch nicht, dass wir Gangster
sind....

Fernab von der realität deshalb, weil du im Track behauptest, es würde keine Gangster in Deutschland geben...
Gangster heißt....Verbrecher....
Wenn es wirklich keine Gangster in Deutschland gibt, sag mir doch mal warum es Richter, Gerichtssäle, Strafverteidiger, Staatsanwälte, Bewährungshelfer, Justizvollzugsanstalten, etc gibt??

Gib mal ne antwort auf die frage, denn der Staat könnte sich Ausgaben in Milliardenhöhe sparen, wenn es so wäre wie du sagst....

Ich warte, kindchen...


Junge du musst verstehnwie ich das mit dem Gangstar sein meine, du checkst da anscheinend was nicht...
... komma klar
 
g steht hierbei schlichtweg für gleißhammer....

und meister im suff aka ds one ist vermutlich zurückgeblieben....
irgendwie hat er nen hirnfehler
 
ich komm nicht mit eurer dummheit klar...
das ist alles

flashbrain, dein Name trifft auf dich garantiert nicht zu!
 
Zurück
Oben Unten