• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

funk styler...

my style

ich habe nur einen guten style wen auch die muke dazu stimmt,

den dann kann ich erst echt gut abgehen!!

ich finde meinen style ziemlich gut da ist auch echt viel funk

dabei!! auch meine freunde finden meinen style cool!!

aber ich hatte immer irgendwelche zweifell, bis ich mich dan mall

auf einem video von unserem auftritt gesehen habe!!
 
Ich will mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Siney und ich bin seit ungefähr 2 Jahrenen Boogie-Tänzer. Ich bin auch seit ca.2 Jahren B-Boy und bin, was das betrifft, hauptsächlich Styler. Mein Schwerpunkt ist trotzdem Electric-Boogie. Ich will nur mal sehen, ob es in diesem Forum noch Leute gibt die was davon Verstehen.
Hier sind noch meine Vorbilder, die meinen Stil beeinflussen:
Amigo, Mr.Wiggles, Michael Jackson, Mc Hammer


Sandeep hört sich nicht schlecht an.
 
Grüße aus monaco city

hi,

ich hab schon paar vids von dir gesehen und muss sagen echt cool . va liquid will ich noch dazulernen ;-))))
ich trainiere , popping , waving,gliding , robot, boogaloo
strobing , ticking (naja ich bersuchs ,-)) )
wenn ivj ma nach berliun komm oder du nach münchen
wärs cool wenn mann mal zusammen trainieren könnte
bis denne


Flinx;)
 
Zurück
Oben Unten