für Berlin die Stadt der Psychopathen

hee einma berlina is falsch, berliner bisst du nur wenn du hier bleibst, savas is kein berliner mehr..............

track is fett aber rulen tut die estside...fhain gboren pberg growed up und hart geworden in HSH allday ......east side strapped uppp lberg norte mein herz,



bin selber ossi

pberg geboren growed up n hart gewordn in friedrichshain
nun lebe ick in lichtnberg und suche mir ne wohnung in hsh :D:D
 
tzzz :D ich zieh zurück nach pberg 1-2 jahre, hee kurz vor der wende sind alle von pberg nach hsh weils luxus war warmes wasser balkon etc...
 
tzzz :D ich zieh zurück nach pberg 1-2 jahre, hee kurz vor der wende sind alle von pberg nach hsh weils luxus war warmes wasser balkon etc...



naja hab früher viel kagge gebaut und meine schufaauskunft is derbe ge****t,dann noch hartzvier ,da hab ick keene chance ne wohnung zu finden,aber naja wat soll man machn ne :D:D
 
hee das macht das jugendamt für dich oder ne wohnung betreung etc, ich hab auch dinger gedreht ich hatte 13.hauptverhandlungen.....



hee und ossis sind ost-deutsche wir eastside berliner sind ost-berliner :D
 
naja jugendamt is nichtmehr,bin 23 ;) hab ja ne sozialberaterinn und so die hilft mir ja bei so einign sachen,meinte halt das mit schufaeinträgn und hartzvier schwer is ne wohnung aufm kiez zu finden,mir eigentlich auch ladde,ich hasse eh die ganzn juppis die mittlerweile im pberg wohnen :D da würde ick mich nur betrinkn und aggro rumlaufen ;)

dann halt ostberliner

und die russn sind dann die ostberliner ossis :D :D
 
naja jugendamt is nichtmehr,bin 23 ;) hab ja ne sozialberaterinn und so die hilft mir ja bei so einign sachen,meinte halt das mit schufaeinträgn und hartzvier schwer is ne wohnung aufm kiez zu finden,mir eigentlich auch ladde,ich hasse eh die ganzn juppis die mittlerweile im pberg wohnen :D da würde ick mich nur betrinkn und aggro rumlaufen ;)

dann halt ostberliner

und die russn sind dann die ostberliner ossis

die russen sind rossis :D, jA ABER DU MACHST AUF 2ICH HAB MEIN LEBEN NICH IM GRIFF2 UND DIE HELFEN DIR WENN MAN IN BETREUng is (scheisse , grossschrift sry), ja yuppies würde ich auch auslachen aber mich interessirt die scene streetart graffiti, ich würde die ganze zeit nachts drausen sein.....
 
ick male nicht bin eher nen verdrugter rapper der auf wohnungssuche ist und juppiesschlampn mit ballerinas verabscheut genauso wie die typn mit röhrnjeans
 
Zurück
Oben Unten