für Berlin die Stadt der Psychopathen

MHS

am Start
Registriert
20. April 2008
Beiträge
573
yoa wird zwar nich die neue hymne für berlin bei myspace aber egal

output is output

und wer ne menge output hat wird irgendwann den überoutput haben :p

HIER IS DER TRACK

peaze an alle berliner und an alle dazugezogenen :D:D:D
 
hey, hast du auch den Das ist MII der zweite Versuch gehört? da gibts nämlich nur einen rapper :D und nicht 2 ;)
zu deinem track...
ich find den beat richtig hamma...flow geht auch sehr gut ins...text gefällt mir auch...was mir nicht gefällt die mische und das master...das hättest du viel mehr rausholen können!!
 
Beat klingt cool. Stimme geht klar. Text ist nicht mein Ding, Städtedinger find ich eh nicht cool. Teilweise ist es schwierig zu verstehen und der Flow ist stellenweise etwas unsicher.
 
Beat klingt cool. Stimme geht klar. Text ist nicht mein Ding, Städtedinger find ich eh nicht cool. Teilweise ist es schwierig zu verstehen und der Flow ist stellenweise etwas unsicher.

das is halt der berliner slang ne ehrlich ich hab mit der aussprache probleme weil ich schon zu oft auf die fresse bekomm habe xD danke für fb


ps: es gibt doch noch internetsüchtige menschen
 
ja beat brennt haste den selber gemacht? und wieso werd ich nich gegrüßt:mad:;)

ja text hat fjen identifikationsfaktor, flow und so sitzt nur quali is halt :thumbsdown:
 
du beschwerst dich über meine cuts.. ich über deinen flow und deinen text :D
beides nicht so

aber der beat is oldschool;)
 
hahaha sehr geil... bringt so savas feeling hoch. berlin!

auch wenn du manchmal offbeat bist gefällts mir an sich gut. aber die hook is scheiße :D
 
was memfixx? producer schreiber labert hier rum?? **** you du bitch

gimme5 auf nillson mandela du *****sohn

was bist du nur für ein spast! kein hirn und kein sack..
haha auf dein niveau will ich nich runter.. bleib wo du bist..
du überlicher massen rapper ohne aussage! schau dass dein leben nen sinn bekommt und hör auf zu rappen du pussy!

eh du bist so arm.. kannst nich mal kritik vertragen... haha dann stell deine sachen nich hier rein
 
halts maul und bastel dir erstma ein ordentliches logo :D:D:D

..:) ich hab wenigstens eines..
und weisst du was.. du bist echt arm!! gerade die mutter von mir beleidigen
aber weisste.. du checkst nicht was du da laberst..

ach kommt ey.. du bist so n wichser.. **** dich du bastard
 
Zurück
Oben Unten