für Berlin die Stadt der Psychopathen

hee acuf fresse, du bist seit 2 jahren hier, was is peinlicher................................
 
..:) ich hab wenigstens eines..
und weisst du was.. du bist echt arm!! gerade die mutter von mir beleidigen
aber weisste.. du checkst nicht was du da laberst..

ach kommt ey.. du bist so n wichser.. **** dich du bastard

ich hab auch eins,das is wohl das problem denn es sieht nich so billig aus und is nich son behinderter schriftzug den jeder kunde auf seinen myspace etc. hat :rolleyes: was du nicht checkst is das was ich checke,als grüss deine bitches in deinem dorf du opfer.........


beat bumst... text etwas unverständlich, aber nach näherem hinhörn, triffts auf jeden das thema. bisschen ghetto-like aber was los... hook erinnert mich an irgendwas, sekte zeiten, irgendsowas. insgesamt mit den scratches ganz kool..

revanch wär tight http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100077130

danke fürs feedback,ja text is unverständlich aufgrund meines assi mics und ausserdem verschluck ich auch manchma wörter wegn ''scheiss auf silbn zähln dit passt schon :D '' aber danke fürs feedback revanche kriegste :)
 
ich hab auch eins,das is wohl das problem denn es sieht nich so billig aus und is nich son behinderter schriftzug den jeder kunde auf seinen myspace etc. hat :rolleyes: was du nicht checkst is das was ich checke,als grüss deine bitches in deinem dorf du opfer.........

wie süss:)
du bist wohl eht von dir überzogen was..

naja.. bleib cool..
 
man mach weiter deine behindertn beatz die nur spastn benutzn und geh dir ne sandburg baun du spielplatzgangstar

ooh niedlich:D

du kennst mich nich.. ich bin nich son homo-gangstar wie du.. und deine kritik an meinen beats is sinnlos.. ich nehme es aber wenigstens auf.. nich so wie du
 
privatleben sucks - push

memfixx du bist ne lachnummer mit dir setz ich mich nich weiter auseinander
der spruch du kennst mich nicht war ein wahres eigentor bitch
 
Yeah Travellin Man:) Gute Beatwahl

Flow, naja, oftmals zu chaotisch und schwer verständlich, nicht immer on point.

Text auch nicht so besonders, solider Representer könnte aber noch mehr Wortwitz vertragen.

Quali find ich etwas komisch, die Stimme hört man nicht so gut raus, könnte besser gemsciht sein.

Insgesamt Ok, aber auf jeden Fall Ausbaufähig!
 
accuf seine wannebe kanaken sprüche gehn mir auf n sack du moslem, rapp über den koran du hund....
 
accuf seine wannebe kanaken sprüche gehn mir auf n sack du moslem, rapp über den koran du hund....



wat willst du denn??? ICK UND MOSLEM??? :D:D:D muhahaha so ick muss dann erstmal meinen kühlschrank ausräumen und meinen gebetsteppich lüften ;)
falscher thread du pappnase
 
hee einma berlina is falsch, berliner bisst du nur wenn du hier bleibst, savas is kein berliner mehr..............

track is fett aber rulen tut die estside...fhain gboren pberg growed up und hart geworden in HSH allday ......east side strapped uppp lberg norte mein herz,
 
Zurück
Oben Unten