Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für eine beliebige zeit, aber eben, der account gilt dann als aktiv und jeder neu erstellte account wäre ein DA.

das heisst, ich könnte bspw. meinen Account "jigger" für nen monat von dir bannen lassen und krieg ihn dann wieder, wenn ich mal testweise nen monat ohne mzee sein möchte? :)
 
ich möchte testweise mal 1 jahr ohne die droge mzee auskommen.
jetzt aber noch nicht^^

ich sag dir aycool dann bescheid. kann dir auch ein genaues datum nennen, wann du mich dann wieder entbannen darfst.
 
das mit dem genauen datum sollte im prinzip eigentlich auch möglich sein...
 
Wenn ich einen neuen Namen für meinem Account haben wollte, müsste ich mir ja einen neuen zulegen ;)
Muss ich mir dann dafür extra eine neue E-mailadresse zulegen oder kann das auch anders geklärt werden??
 
ich hab dich jetzt für einen monat gebannt. wenn du wiederkommen möchtest, falls du kein bock hast die wette oder so einzuhalten, dann geb ich dir diesen wieder zurück, wenn du aber einen neuen account erstellst und früher als nen monat wieder da bist, dann sind beide weg.

Die Wette mit einem Monat hab ich Metz angeboten, er hat aber nicht angenommen :confused:
Was hast du also mit meiner Wette mit Cumshot zu tun, wo es heißt, das derjenige
sich nur bannen lässt, wenn er verliert?
 
Wenn ich einen neuen Namen für meinem Account haben wollte, müsste ich mir ja einen neuen zulegen ;)
Muss ich mir dann dafür extra eine neue E-mailadresse zulegen oder kann das auch anders geklärt werden??

nein, jeder account braucht eine neue emailadresse.
 
Dann müsste man quasi sein account erst löschen lassen?!

Du hast einen Account. Wenn du einen neuen willst, dann schreibst du hier in diesen thread "bitte bannen" und wartest bis dein jetziger Account gebannt ist. Dann erstellst du dir eine neue email adresse, und registrierst dich neu.
Denn Doppelaccounts (ein mensch mit 2 Accounts) sind verboten !

Noch Fragen? :rolleyes:


p.S.: Die Administratoren werden niemals deine email aus der Datenbank löschen....viel zu viel arbeit ;)
 
Du hast einen Account. Wenn du einen neuen willst, dann schreibst du hier in diesen thread "bitte bannen" und wartest bis dein jetziger Account gebannt ist. Dann erstellst du dir eine neue email adresse, und registrierst dich neu.
Denn Doppelaccounts (ein mensch mit 2 Accounts) sind verboten !

Noch Fragen? :rolleyes:


p.S.: Die Administratoren werden niemals deine email aus der Datenbank löschen....viel zu viel arbeit ;)

vorbildlich, diese antwort ;)
 
so, ich habe auch keine lust mehr auf diesen müll hier.
dann noch diese negativen bewertungen, die jede dumme sau abgeben kann... ohne mich persönlich zu kennen. einfach irgendwelche dummen toys.
ich bin auf sowas nicht angewiesen - ich hab es einfach nicht nötig. ich studiere und weiß, dass ich was drauf habe. da muss ich mir in so nem forum, mit dem übelsten ruf überhaupt doch nichts sagen lassen.
99,99% sind hier einfach fake. leute, die sich hier mit ihrem dummen gelaber profilieren wollen, sind der letzte scheiß. noch besser: die, die einen auf nett machen und einen dann verwarnen oder sonst was. ihr seid doch alle voll die drecksidioten mit komplexen ohne ende.
irgendein nosher oder herr schafft oder milch oder wat weiß ich... abschaum. wie scheiße müsst ihr bitte sein, euch im internetforum groß aufzutun...

BITTE LÖSCHEN!
 
es war mir ein vergnügen.
gut zu wissen, dass du im "echten leben" allerdings auch nix auf die reihe bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten