Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen account bitte canceln, cum 2 da shot war ne andere ära hehe nun werd ich mir nen neuen account gönnen...
 
username

was soll der scheiss mit username change. gut das ihr das abgeschafft habt war voll unnötig. Pech für die leute mit scheiss username gruss
 
Wie ist das eigentlich mit meinem alten Account, kann man den auch löschen??

Das blöde ist, ich kann die Email Adresse nicht verwenden, was nervt weil ich dann Umleiten muss und es immer lange dauert bis ich die Emails bekomme!!

mijau ist mein alter Account!
 
Original geschrieben von mijaun
Wie ist das eigentlich mit meinem alten Account, kann man den auch löschen??

Das blöde ist, ich kann die Email Adresse nicht verwenden, was nervt weil ich dann Umleiten muss und es immer lange dauert bis ich die Emails bekomme!!

mijau ist mein alter Account!

-> pm.
 
ich bin im moment krank und werde gleich crank bannen...mhh wiiie geil!
 
Acount löschen......und alle beiträge und themen!!!

Guten Tag ich würde gerne mein Acount Löschen lassen.......inclusive meinen Beiträgen und Themen die ich je eröffnet habe........wär dies möglich??.....wenn ja tun sie es bitte!!!

Mit Freundlichen Grüssen EMKECI
 
Re: Acount löschen......und alle beiträge und themen!!!

Original geschrieben von EMKECI
Guten Tag ich würde gerne mein Acount Löschen lassen.......inclusive meinen Beiträgen und Themen die ich je eröffnet habe........wär dies möglich??.....wenn ja tun sie es bitte!!!

Mit Freundlichen Grüssen EMKECI


leider ist uns dies nicht möglcih, deinen account werde ich aber soeben bannen!
 
account bitte löschen

bin ma gespannt wieviel beiträge ich hier bis jetzt geschrieben hab, aber ihr werdet sehen, ihr werdet keinen großen verlust haben :D

mit freundlichen grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten