FSJ(Freiwilligen Sozialen Jahr)

Zivi, FsJ und FöJ ist für Pussies.

Du warst bestimmt auch so einer...:rolleyes:

Aber bitte, muss ja auch schwuppi's geben die alten Omas den Arsch putzen.

Deine Aufgabe... :thumbsup:

ja, ganz recht, es muss auch leute geben, die alten menschen den arsch abputzen. ausser wir schläfern jeden ein, der das rentenalter erreicht hat. das wird aber politisch schwer durchzusetzen sein auch wenns vielleicht sinnvoll wär. :rolleyes:

und im zweifelsfall wisch ich lieber n hintern ab, als in einen reinzukriechen.... :cool:
 
Musst ja niemanden in den arsch kriechen.
Gibt aber bestimmt auch welche die zivi machen und arschkriecher sind.

Ich bereue nichts. Waren Erfahrungswerte die ich nicht missen möchte.

Und auch wenn ich beim Bund war, war ich nicht jeden tag besoffen oder bin verblödet.
In meinem Jahrgang waren wir bis auf ein paar ausnahmen zu 98% Abiturienten!
Nur mal so nebenbei... ;)
 
Musst ja niemanden in den arsch kriechen.
Gibt aber bestimmt auch welche die zivi machen und arschkriecher sind.

Ich bereue nichts. Waren Erfahrungswerte die ich nicht missen möchte.

Und auch wenn ich beim Bund war, war ich nicht jeden tag besoffen oder bin verblödet.
In meinem Jahrgang waren wir bis auf ein paar ausnahmen zu 98% Abiturienten!
Nur mal so nebenbei... ;)

Erwartest grade du etwa, dass man jetz Bundis nich alle über einen Kamm schert? Dann würd ich mal vorschlagen, du nimmst erstmal deine Aussagen über Menschen, die FSJ oder Ähnliches machen, zurück.
 
freiwilliges soziales jahr...? geht zur armee ihr muschis

zur armee ? muschis ? junge....du tust ja grade so als ob zum bund gehen so ist wie sich als freischärler am krieg zu beteiligen oder so. der bund ist voller muschis. und was man da macht ist über muschi. da sind doch nur die deutschen opfas die früher in der schule aufs maul bekommen haben und fühlen sich hart weil sie mal auf soldat machen können und mal ein paar monate von mami weg sind. jaja wer diese grenzerfahrung nicht macht ist absolut pussy :rolleyes:
 
Musst ja niemanden in den arsch kriechen.
Gibt aber bestimmt auch welche die zivi machen und arschkriecher sind.

Ich bereue nichts. Waren Erfahrungswerte die ich nicht missen möchte.

Und auch wenn ich beim Bund war, war ich nicht jeden tag besoffen oder bin verblödet.
In meinem Jahrgang waren wir bis auf ein paar ausnahmen zu 98% Abiturienten!
Nur mal so nebenbei... ;)

ja, die erfahrung beim bund war geil. ich bereue nichts.. das war ne super zeit :D saufen,im dreck liegen,saufen,im dreck liegen usw. :cool::thumbsup:

zur armee ? muschis ? junge....du tust ja grade so als ob zum bund gehen so ist wie sich als freischärler am krieg zu beteiligen oder so. der bund ist voller muschis. und was man da macht ist über muschi. da sind doch nur die deutschen opfas die früher in der schule aufs maul bekommen haben und fühlen sich hart weil sie mal auf soldat machen können und mal ein paar monate von mami weg sind. jaja wer diese grenzerfahrung nicht macht ist absolut pussy :rolleyes:

hahahahaha. was ein lappen post. das ist totaler quatsch,sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann man auch ohne zum bund zu gehen. zeigt nur wie arm man ist wenn man extra den bund dazu braucht um mal ein bisschen action und so ne kacke zu erleben
 
Jetzt hört auf rumzuheulen... :rolleyes:

Ist ja auch nicht jeder dafür gemacht zum Bund zu gehen.
Muss man sich halt mal zusammenreißen und bissel Power zeigen.
Und wer halt nur Mutti kennt, für den ist das logischerweise dann auch nix.

Wie gesagt:
Ich hab nichts gegen Verweigerer...ehrlich!
 
Jetzt hört auf rumzuheulen... :rolleyes:

Ist ja auch nicht jeder dafür gemacht zum Bund zu gehen.
Muss man sich halt mal zusammenreißen und bissel Power zeigen.
Und wer halt nur Mutti kennt, für den ist das logischerweise dann auch nix.

Wie gesagt:
Ich hab nichts gegen Verweigerer...ehrlich!

Weisst du wer nur mutti kennt, leut die sich auf ein schwules pfadfinderlager was einbilden wie ihr lächerlichen opfas. so siehts nämlich aus
 
Jetzt hört auf rumzuheulen... :rolleyes:

Ist ja auch nicht jeder dafür gemacht zum Bund zu gehen.
Muss man sich halt mal zusammenreißen und bissel Power zeigen.
Und wer halt nur Mutti kennt, für den ist das logischerweise dann auch nix.

Wie gesagt:
Ich hab nichts gegen Verweigerer...ehrlich!

Genau, deswegen steckst du sie auch in eine Schublade mit der Aufschrift "Schwächlinge".

Weißt du, in welche du gehörst? "Schwachmaten"



Übrigens gehts hier ums FSJ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim bund sind arsch viele schwächlinge sieht man doch schon dadran wie sie sich an dieser witzveranstaltung hochziehen obwohl das NIX ist....dass ist ein spiel, pfandfinder mehr nicht
 
In meinem Jahrgang waren wir bis auf ein paar ausnahmen zu 98% Abiturienten!
Nur mal so nebenbei... ;)

Glück gehabt, dass du in einem so tollen Ausnahmejahrgang mit unwahrscheinlich hohem Durchschnitt an Abiturienten warst. Dass die Quote an Abiturienten beim Bund die der Gleichalterigen im zivilen Leben um mehr als 50% übersteigt, passiert vermutlich nur alle zehn Millionen Jahre. Du Glückspilz. ;)
 
das kann man auch ohne zum bund zu gehen. zeigt nur wie arm man ist wenn man extra den bund dazu braucht um mal ein bisschen action und so ne kacke zu erleben

du laberst so scheisse. warst du beim bund? ich denke nicht .. leute wie du reden ''wie scheisse es sei'' aber die erfahrung habt ihr nicht gemacht also könnt ihr dazu nichts sagen. ich sehe den wehrdienst auch als unnötig an und wäre für eine berufsarmee aber du laberst nur scheisse. wirklich .. du hast kein plan.
 
und, ihr harten jungs....habt ihr euch schon freiwillig zum einsatz am hindukusch gemeldet? oder ist die männlichkeit dann doch nich so groß wie die klappe?
 
Glück gehabt, dass du in einem so tollen Ausnahmejahrgang mit unwahrscheinlich hohem Durchschnitt an Abiturienten warst. Dass die Quote an Abiturienten beim Bund die der Gleichalterigen im zivilen Leben um mehr als 50% übersteigt, passiert vermutlich nur alle zehn Millionen Jahre. Du Glückspilz. ;)

hast du ne quelle dafür? es ist eben nicht so .. :)

und, ihr harten jungs....habt ihr euch schon freiwillig zum einsatz am hindukusch gemeldet? oder ist die männlichkeit dann doch nich so groß wie die klappe?

als normaler wehrdienstleistender kannst du nicht nach afghanistan
 
Weisst du wer nur mutti kennt, leut die sich auf ein schwules pfadfinderlager was einbilden wie ihr lächerlichen opfas. so siehts nämlich aus


Du bist schon so'n "Opfa"!

Ich kann mir was einbilden. Aber jetzt komm nicht mit "was denn? blablabla".
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt Sachen die tritt man im internet nicht breit!

Aber kann ich dir gern mal persönlich erzählen.
Und keine Angst, ich box dich nicht gleich um.
Ich schlag keine Pussies... ;)
 
und, ihr harten jungs....habt ihr euch schon freiwillig zum einsatz am hindukusch gemeldet? oder ist die männlichkeit dann doch nich so groß wie die klappe?

Und? Bist Du gleich Krankenpfleger geworden? Oder war dein zivi doch nicht so toll wie du ihn hier darstellst!?!

:rolleyes:
 
Du bist schon so'n "Opfa"!

Ich kann mir was einbilden. Aber jetzt komm nicht mit "was denn? blablabla".
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt Sachen die tritt man im internet nicht breit!

Aber kann ich dir gern mal persönlich erzählen.
Und keine Angst, ich box dich nicht gleich um.
Ich schlag keine Pussies... ;)

du bist so arm und lächerlich, schon krass was für kleine eier du haben musst wenn du auf sowas stolz bist. kommt geh ne gute tat vollbringen pfadpfinder. und von boxen brauchen wir garnicht zu reden du opfa das beweisst wieder mal alles dass du im internet damit ankommst. haha :D du boxt mich um....für den fall dass dein schwuler kartoffeliger mistkörper dass wirklich schaffen würde hättest du schneller ein messer im bauch als du bis 2 zählen kannst du missgeburt. ok jetzt begeb ich mich auf ein tiefes niveau dass im internet so zu sagen. aber es stimmt dass kannst du ruhig glauben
 
Zurück
Oben Unten