Friedmann schaut hin am 04.09.

Friedman war diesmal nicht so auf Zack wie sonst, haben sich viel zu gut verstanden die beiden Turteltauben. Mir hat diese gewohnt typische Überlegenheit seinerseits gefehlt. :oops:
 
für eine anzeige dürfte es (noch nicht, warten wir noch ein paar seiten ab, es wird sich hochschaukeln) reichen. Aber für eine Meldung, dass antisemitisches Gedankengut hier geduldet wird, würde sehr wohl Spuren hinterlassen.

keep on


gut möglich,aber ich klär dich mal auf.würde ich z.B. ,aufgrund deines bildes,sagen ,dass ich dich häßlich finde,dann könntest du auch nichts unternehmen,obwohl du dich persönlich angegriffen fühlst.Die würde eines menschen ist zwar unantasbar,aber ich habe sie dir nicht genommen,nur weil ich meine meinung abgebe.Ist verzwickt ;)

wenn ich z.B. sage,"ich mag keine juden",dann ist das ne moralisch verwerfliche äußerung,jedoch meine eigene meinung.Dort ist nichts antisemitisches zu erkennen,nur weil alle drauf anspringen.ist dasselbe als würde ich sagen,dass ich alle emos hasse.mein gutes recht dies zu sagen.Man darf sie halt nur nicht in ein falsche licht rücken.

solange hier niemand sagt"juden sind dreckige was auch immer" ist nichts verboten.
 
für eine anzeige dürfte es (noch nicht, warten wir noch ein paar seiten ab, es wird sich hochschaukeln) reichen. Aber für eine Meldung, dass antisemitisches Gedankengut hier geduldet wird, würde sehr wohl Spuren hinterlassen.

keep on

Moruk, mach dich nicht lächerlich. Hier ist kein einziger antisemtischer Beitrag geschrieben worden bis Silo sich eingeschaltet und einfach behauptet hat, hier würde Friedman gehatet werden aufgrund seiner Religionsangehörigkeit (was wie gesagt absoluter Blödsinn ist)
Was Fistomats Beiträge betrifft, so denke ich, dass er Silo einfach weiter provozieren wollte und daher mit seinen Wortspielen etwas weiter ging, ein Grund deswegen rumzuheulen sehe ich nicht aber ok.
 
Moruk, mach dich nicht lächerlich. Hier ist kein einziger antisemtischer Beitrag geschrieben worden bis Silo sich eingeschaltet und einfach behauptet hat, hier würde Friedman gehatet werden aufgrund seiner Religionsangehörigkeit (was wie gesagt absoluter Blödsinn ist)
Was Fistomats Beiträge betrifft, so denke ich, dass er Silo einfach weiter provozieren wollte und daher mit seinen Wortspielen etwas weiter ging, ein Grund deswegen rumzuheulen sehe ich nicht aber ok.

digger,ich weiß genau wie weit ich gehen darf ;)

moralisch absolut inkorrekt,aber wen juckts.rein rechtlich alles in grünem bereich ;)
 
ich und ein bisschen alarm machen?
junge lies den thread mald ruch von beginn an haben einige ihre wirren einstellungen unterschwellig in diesen thread reinge´bracht....
es macht mcih einfach traurig das wir aus unserer täterschft anscheinend nichts gelernt haben....
ehrlich wehret den anfängen!!!

hast du`s nicht evtl. bewusst heraufbeschworen ? ... ganz ehrlich, warum so feindseelig und aggresiv ? ... weil hier einige nicht deiner meinung sind und friedmann nicht in den himmel heben und ihn einfach nur als ekelhaften kotzbrockigen heuchler beschimpfen ?... ja und ?! ... aber war klar das dass nicht lange gut gegangen wäre.

wenn`s ein "afrodeutscher" oder einn "russlandsdeutscher" gewesen wäre, hättest du dich dann auch so ins zeug gelegt ?

aber "toller Typ" darf man auch wenn`s das allerletzte ist weiterhin als "toller Typ" bezeichnen...

nur wenn einem der "jude" (ich wähle jetzt bewusst diesen "ausdruck"),einfach menschlich nicht anspricht, wird daraus gleich ein antisemit...


aber friedmann muss ich ehrlich sagen, hat mir gut gefallen obwohl ich ihn rein menschlich, soweit man so sagen kann, nicht austehen kann.
 
digger,ich weiß genau wie weit ich gehen darf ;)

moralisch absolut inkorrekt,aber wen juckts.rein rechtlich alles in grünem bereich ;)

So seh ich das auch. Pisst mich aber an, dass hier völlig ohne Sinn so eine dämliche Diskussion entsteht. Da sieht man mal wieder, dass sobald es um die Thematik "Juden" geht, manche total durchdrehen, Antisemtismus unterstellen und alle Alarmglocken schrillen. Kasperkram
 
wenn ihr so dämlich seid und nicht rafft dass silo n fake account ist, der hier immer nur alle aufn arm nimmt, dann isses doch euere eigene schuld
 
an das antisemitische pack:
ich bin jude, ebenso wie mein anwalt und ich werde den thread jetzt noch ein wenig durchstöbern - seite 5 hat aber fast schon ausgereicht, dass ich mich erkundigen werde was rechtliche mittel anbelangt. sollte das hier auch von administrativer seite weiterhin geduldet werden, dürfte das mzee in kein gutes licht rücken.
beschämend was für kranke köpfe hier ihn unwesen treiben dürfen.

shalom

Was hast du denn für ein Problem? Hier hat sich niemand in irgendeiner Form antisemitisch verhalten, wobei mich dieses Wort schon ankotzt. Verklag doch gleich alle Leute die hier mal nen Mutterwitz oder ähnliches gebracht hat. Immer diese Spasten die sich wichtig machen müssen.

mein freund du bewegst dich da aber auf gaaanz dünnen eis!!!
friedman hat mehr für unser land getan als die meisten user hier zusammen

Mein Leben ist durch Friedmann keinen Deut besser gworden, also kläre mich bitte auf was er so für unser Land getan hat? Und wieso bewege ich mich auf dünne, Eis? Hier wird über alles diskutiert und nur weils um einen Juden geht, wobei sein Glauben hier überhaupt nicht zur Debatte steht, soll ich meine Meinung nicht kundtun?
Aber deinen Kommentaren hier zu urteilen bist du eh nur auf Provokation aus, deshalb 2 Wörter: Fvck you!
 
Viele denken ja immer noch, dass "Rhetorik" ein positiver Begriff ist...

Schlagt mal im Duden nach, wie Rhetorik übersetzt wird... Genau das trifft auf Friedmann zu...
 
Also ich finds sehr interessant. Und Sido sieht bei vielen sehr schwierigen und kritischen Fragen gar nicht soo schlecht aus, Respekt
 
also friedman hat verdammt viel für die versöhnung der juden mit den deutschen und umgekehrt getan!!!
er hat immer unbequeme wahrheiten angesprochen und insgesamt den ruf deutschlands in der welt deutlich aufgewertet....

in der tat ist es traurig mit anzusehen welch antisemitische gesinnungen noch immer in den köpfen vieler existieren, das zeigen solche themen immer wieder!
es macht mich traurig aber zugleich auch wütend!!!
 
Zurück
Oben Unten