Friedmann schaut hin am 04.09.

Sido kontert: „Wenn ich bei Ihnen nach dem Aussehen gehe – Sie sehen aus wie Dieter Bohlens Mallorca-Nachbar!“

:D


...wird geguckt. :thumbsup:
 
das ist keine arroganz das ist einfach überlegenheit, aber wer ihm nicht folgen kann der wird ihn ihm eben arroganz sehen....
 
mal schauen wie gut sich sido gegen friedmann in diesem wortgefecht schlagen wird. wird durchaus sehr interessant. :D
 
friedmann kann man nicht schlagen , der ist gedoped :D

der ballert sich ne line und labert ohne punkt und komma. nur mit ausrufezeichen :D
 
das ist keine arroganz das ist einfach überlegenheit, aber wer ihm nicht folgen kann der wird ihn ihm eben arroganz sehen....

naja, besonders sympatisch is paolo pinkel nu wirklich nich. aber er kann n reden wie gedruckt, ohne ähhh und füllwörter, da könnten einige politiker noch was von lernen.
 
finde das hier einige sehr despektirlich sich gegenüber michel friedman verhalten,
habe da den shclimmen verdacht das einige hier gegen ihn schießen aus niederen beweggründen...
bei unserer geschichte sollte man damit sehr vorsichtig sein und lieber genau drüber nachdneken....:-(
 
unsere deutsche geshcihte, finde das halt sehr viele user hier nicht gegen den menschen friedman antiupatien hegen sondern gegen seinen glauben oder ehalige funktion!!
das macht mcih traurig udn auch zornig!
ich erhebe da eben meine stimme gegen!!!
 
finde das hier einige sehr despektirlich sich gegenüber michel friedman verhalten,
habe da den shclimmen verdacht das einige hier gegen ihn schießen aus niederen beweggründen...
bei unserer geschichte sollte man damit sehr vorsichtig sein und lieber genau drüber nachdneken....:-(

:confused:
was hat denn seine religion mit seinem vom kokainkonsum verdorbenen charakter zu tun?
sollte man menschen nicht vorurteilsfrei ohne nach ihrer hautfarbe oder religion zu kucken beurteilen? :confused:
wenn du dem zustimmst werd ich ja wohl noch sagen können, das der typ - lass es mich vorsichtig ausdrücken - auf mich persönlich eine echte kotzbrockenausstrahlung hat.
:cool:
 
unsere deutsche geshcihte, finde das halt sehr viele user hier nicht gegen den menschen friedman antiupatien hegen sondern gegen seinen glauben oder ehalige funktion!!
das macht mcih traurig udn auch zornig!
ich erhebe da eben meine stimme gegen!!!

ok, alles klar...is wohl ironisch gemeint. habs jetzt auch verstanden.
 
,urder inc ist auch n zurückgebliebener 13-jähriger. der ist noch schlimmer als silo, der is ja wenigstens n fake
 
und ich denke einige shcieben andere sachen aus seiner vergangenheit vor um ihre antpatie gegenüber ganzer volksgruppen auszudrücken, meine starke vermutung!
und ejder de rhier was gegen seinen angeblichen drogenkonsum und seinen angeblichen sex gegen bezahlung events hat sollte mal die texte seine rlieblingsrapper sich anhören....

ps: bin kein fake!!! ich habe mir das wort "REAL" unterhalb des bauchnabels eintätowieren lassen, denn das ist das wort mit dem ich lebe und auch sterben möchte, messe mich lediglich an meine rrealness mein freund!!!
 
würde lieber eine diskussion zwischen massiv und friedmann über den nahostkonflikt sehen.
 
Zurück
Oben Unten