Friedmann schaut hin am 04.09.

unerträglich welch schlimmes gedankengut hier zu tage tritt...
ehrlich friedman ist 10x schlauer als die meisten hier , er hat 10x mehr kohle als die meisten hier und er hat zumindest zeitweise ein leben geführt welches die diversen kinder-fantasien der möchtergern gangsta und playa hier im forum auch gern durchlebt hätten....
 
dafür besitze ich noch nasenschleimhäute.und keine jüdischen-wurzeln.

silo,hörst du Jewls Santana?
 
Nochmal was zum Interview, Friedmann in Top-Form auf jeden Fall, Sido hat Glück das Friedmann aber nicht wirklich Stress machen wollte, da hab ich auch schon "schlimmeres" gesehen. Insgesamt aber ein sympathisches Interview, Sido ist einfach n korrekter Kerl. Coole Idee und ausnahmsweise mal nicht nur negativ, man schämt sich kein Bisschen danach...gibt da auch andere Kandidaten.
 
dafür besitze ich noch nasenschleimhäute.und keine jüdischen-wurzeln.

silo,hörst du Jewls Santana?

dafür gehörst du mindestens gesperrt!!!!!

mein freund das internet ist kein rechtsfreie rraum, also nur weiter und die anzeige wird nicht lange auf sich warten lassen!!!

schlimm wie sehr der hass einen menschen zerfresseb kann!!
 
dafür gehörst du mindestens gesperrt!!!!!

mein freund das internet ist kein rechtsfreie rraum, also nur weiter und die anzeige wird nicht lange auf sich warten lassen!!!

schlimm wie sehr der hass einen menschen zerfresseb kann!!

Halts Maul du Krüppel. Du willst hier nur ein bisschen Alarm machen und spielst dich als Judenfreund auf um hier gegen alle Welle zu schieben die angeblich Friedman aufgrund seiner Religionsangehörigkeit fronten... das ist viel schlimmer.

Jacob the Jeweler
 
ich und ein bisschen alarm machen?
junge lies den thread mald ruch von beginn an haben einige ihre wirren einstellungen unterschwellig in diesen thread reinge´bracht....
es macht mcih einfach traurig das wir aus unserer täterschft anscheinend nichts gelernt haben....
ehrlich wehret den anfängen!!!
 
Vielleicht solltest DU dir den Thread nochmal durchlesen. Zwei User teilten mit, dass sie Friedman für unsympathisch und arrogant halten. Wo steht da was über Friedmans Juden-Dasein? Niemand nimmt darauf Bezug, du bist der Erste, der gleich mit so nem Blödsinn um die Ecke kommt obwohl es keinerlei Anzeichen für Antisemitismus in den Beiträgen gab.... aber was erzähl ich dir das überhaupt. Du weißt selber genau, wie unsinnig das von dir war.
 
ja verdreh doch einfach die worte
nochaml ich bewunder friedman für seine art, intelligenz und für das was er für deutschland gutes getan hat!!
fertich punkt aus!!
und sein interview mit sido war herrlich, journalistish nachezu brillinat, aber um das richtig zu vertsehen sollte man die grundlagen des seriösen journalismus kennen!!!
 
ja verdreh doch einfach die worte
nochaml ich bewunder friedman für seine art, intelligenz und für das was er für deutschland gutes getan hat!!
fertich punkt aus!!
und sein interview mit sido war herrlich, journalistish nachezu brillinat, aber um das richtig zu vertsehen sollte man die grundlagen des seriösen journalismus kennen!!!

silohero,wie wärs mit ner partie JEWmanji?Robin williams ist auch am start.
 
Der Typ ist einfach unsympathisch und genießt es wirklich, dass ihn jeder in Watte packt aus Angst davor, irgendwie mit Antisemitismus in Zusammenhang gebracht zu werden - selbst nach seinem Skandal ... glaub 2003 wars !! Ein anderer würde KEINEN Fuß mehr auf den Boden bekommen ...

Da kann er so viel Fach-Kompetenz haben, wie er will ...
 
friedman schafft es immer wieder das wahre ich seines gegenübers zu entblößen, gerade in polit talks sehr gut! da erkennt man was wirklich hinter den fassaden steht, auch wenn er in sido ein leichtes opfer aufgetischt bekam. eine warm up form von friedman hat gereicht, um sido als heuchler zu entlarven was seinen sohn betrifft.
skandal hin oder her, friedman hatte die courage öffentlich die konsequenzen zu tragen, öffentlich reue zu zeigen und den fehler einzugestehen - nicht wie so manch andere.

er ist auch ein rednerisches rhetorikgenie. keine füllwörter, gut eingesetzte stimme und stimmungslagen. er lenkt gespräche nicht nur, er dominiert sie von vorne bis hinten. unsere politiker sollten bei ihm insbesondere ich sachen rhetorik und auftreten in schule gehen.

an das antisemitische pack:
ich bin jude, ebenso wie mein anwalt und ich werde den thread jetzt noch ein wenig durchstöbern - seite 5 hat aber fast schon ausgereicht, dass ich mich erkundigen werde was rechtliche mittel anbelangt. sollte das hier auch von administrativer seite weiterhin geduldet werden, dürfte das mzee in kein gutes licht rücken.
beschämend was für kranke köpfe hier ihn unwesen treiben dürfen.

shalom
 
friedman schafft es immer wieder das wahre ich seines gegenübers zu entblößen, gerade in polit talks sehr gut! da erkennt man was wirklich hinter den fassaden steht, auch wenn er in sido ein leichtes opfer aufgetischt bekam. eine warm up form von friedman hat gereicht, um sido als heuchler zu entlarven was seinen sohn betrifft.
skandal hin oder her, friedman hatte die courage öffentlich die konsequenzen zu tragen, öffentlich reue zu zeigen und den fehler einzugestehen - nicht wie so manch andere.

er ist auch ein rednerisches rhetorikgenie. keine füllwörter, gut eingesetzte stimme und stimmungslagen. er lenkt gespräche nicht nur, er dominiert sie von vorne bis hinten. unsere politiker sollten bei ihm insbesondere ich sachen rhetorik und auftreten in schule gehen.

an das antisemitische pack:
ich bin jude, ebenso wie mein anwalt und ich werde den thread jetzt noch ein wenig durchstöbern - seite 5 hat aber fast schon ausgereicht, dass ich mich erkundigen werde was rechtliche mittel anbelangt. sollte das hier auch von administrativer seite weiterhin geduldet werden, dürfte das mzee in kein gutes licht rücken.
beschämend was für kranke köpfe hier ihn unwesen treiben dürfen.

shalom

ernsthafte frage: würdest du gerne Gene antisemitischer Vorfahren besitzen?nein?warum nicht?genau,weil deine einstellung das einfach nicht mit sich verbinden lässt.Meinungsfreiheit mein Sohn,Meinungsfreiheit.Ich kenn mich sehr gut aus was unsere Gesetze betrifft und hier fiel kein einziger beitrag welcher auch nur annähernd an die würde einer person gegangen wäre,da niemand persönlich angegriffewn wurde.

it`s on ;)
 
für eine anzeige dürfte es (noch nicht, warten wir noch ein paar seiten ab, es wird sich hochschaukeln) reichen. Aber für eine Meldung, dass antisemitisches Gedankengut hier geduldet wird, würde sehr wohl Spuren hinterlassen.

keep on
 
Zurück
Oben Unten